Star Wars: Jedi Fallen Order

Bei God of War haben 10 Minuten ausgereicht :man_shrugging:

Naja, schau ich mir mal an.

Hab mir eigentlich irgendwas anderes erhofft. Der erste Teaser vermittelte ja mehr den Eindruck, dass überall Gefahr herrscht und man es tunlichst vermeiden sollte sich als Jedi erkennen zu geben.
Das jetzt gezeigte sieht halt tatsächlich eher nach Force Unleashed Schnetzelfest aus mit übertrieben mächtigem Charakter. Gerade hier hätte man die Macht-Fähigkeiten auf ein Minimum beschränken müssen - soll ja immerhin ein Padawan sein.
Und auch Rey konnte außer nem Force Pull und nem Mind Trick nichts weiteres.

Und bitte nicht mit Uncharted vergleichen. Uncharted lebt vom Abenteuer, der Schatzsuche inkl. Rätsel und Mysterien, den Charakteren, dem Humor und den Set Pieces. Das hab ich alles nicht im Trailer gesehen.

2 „Gefällt mir“

Das wird auch sicher der Anfang sein.

Du wirst dich verstecken müssen und möglichst unauffällig deine Arbeit machen.
Nachdem Sie dann herausgefunden haben wer du In wahrheit bist, musst du fliehen.
Und den Einzigen die dir helfen Können sind die Rebellen

Wahrscheinlich wirst du im Gegenzug dann bestimmte Missionen für Sie erledigen

1 „Gefällt mir“

Aber meinten die nicht, dass die Kashyyyk Mission ziemlich am Anfang sein soll?
Wenn das schon der Anfang ist, wo soll es sich denn noch hin entwickeln?

Ach warum denn nicht? Es ist doch Jedi Knightiger als ich gedacht hätte. Wenn es nicht nur 6 Stunden lang ist bin ich zufrieden.

Hat im Prinzip alles was ich von nem soliden Star Wars Spiel erwarten würde. Laserschwert Action, Macht-Spaß und natürlich geile Grafik und Soundtrack.

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch mal gespannt auf das Spiel.
Ich habe nur etwas Sorge, dass es unfertig raus kommt. Der 15 Minuten Trailer zeigt ja bloß Alpha-Material, dafür dass es schon im November erscheinen soll. Aber mal gucken.
Könnte mir auch vorstellen, dass es heute Abend bei MS nochmal was zu sehen geben wird, denn das XBox Banner am Ende wird jja auch nicht umsonst da sein, sondern auf irgendeine Art von Kooperation hindeuten (könnte ich mir vorstellen)

Ist auf jeden Fall mal wieder ein Star Wars Spiel, dass ich mir auch mal ansehen werde.
Noch lieber hätte ich ein neues richtiges RPG in Star Wars Universum. OHNE ONLINE Dreck.

1 „Gefällt mir“

Sieht ganz nett aus. Da es EA ist, kann man ja schon froh sein, wenn es keine Open World, Multiplayer oder Microtransactions hat. Ich hoffe es wird besser als die Force Unleashed Teile, dann bin ich schon zufrieden.

Ah danke, nicht mitbekommen aber dann sollte er wirklich um einiges schwächer sein oder gibt es Schwierigkeitsgrade? Ich hoffe jedenfalls auf bisschen mehr Anspruch oder zumindest Einschränkung vom einsetzen der Macht

@Feqz ist soweit ich weiß schon fix, werden wir heut bei MS wiedersehen

1 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, dass dafür iese Machtanzeige in der Mitte ist. Damit man nicht einfch eine Forcepower nach der anderen anwenden kannst, sondern auch eine gewisse Erholungszeit braucchst damit sich die Macht wiederauflädt.

Ich hoffe auch, dass der kleine Droide nicht unendlich von den Medipacks hat, sondern dass man sie finden (oder gerne auch craften) muss.
Gegen einen Multiplayer hätte ich per se erstmal nichts.
Mir hat der Arena Multiplayer damals in Jedi Knight 2 echt Laune gemacht, wo man mit Lichtschwertern auf einander los musste. Das mit der aktuellen Grafik und einem vernünftigen Kampfsystem könnte echt Laune bringen. Selbst wenn man da ein Battle Royale Prinzip draufpropfen würden

Bitte kein Craftsystem. In solchen Spielen braucht es nun wirklich keins, war bei A Plague Tale auch völlig fehl am Platz.

Das erste „The Force Unleashed“ habe ich noch ganz positiv in Erinnerung. Hatte da meinen Spaß mit. :thinking:

Es war ok. Konnte man mal in 4 Stunden oder so durchspielen. Die Story war nur leider so komplett egal. Da war ich damals viel mehr von SW Games gewöhnt.

Die AT-AT im Sumpf schauen einfach nur Mega aus :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Spiel sieht mega geil aus.
Hab jetzt schon öfter gelesen ohne Star Wars IP nichts besonderes aber es hat ja die Star Wars Lizenz. Hatte aber auch schon mit Force Unleashed 1&2 viel Spaß, würde mir nur hier eine längere Spieldauer wünschen damit man so richtig schön abtauchen kann.

Fänd es aber schön wenn Laserschwerter auch zerschneiden würden, diese komischen Brandspuren an Gegnern gefallen mir nicht so.
Werd wegen EA und so mal Reviews abwarten aber Ersteindruck ist richtig richtig gut.

3 „Gefällt mir“

Es wird immer besser. Und man kann sich den Schwierigkeitsgrad wählen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hört sich doch schon mal sehr gut an :beankiss:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

3:40 facepalm
4:36 Sie haben ihn nicht wirklich “At At” sagen lassen… oder?!?

Hab das Video nach 5 Minuten abgebrochen. Kann den Hype um das Spiel nicht mal ansatzweise verstehen.

Das ist doch die offizielle Bezeichnung :confused: