Star Wars: Jedi Fallen Order

Ich finde es auch top.
Bei Bedarf kann man es ja auch jederzeit nochmal spielen.

Gestern habe ich ein Kapitel auf Kashyyk gespielt , das fand ich sogar so unfassbar großartig, das haben die Filme bisher in keinster Weise geschafft (Rogue One mal ausgenommen).

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel gestern angefangen und finde es echt gut, auch wenn die Maus+Tastatur - Steuerung teilweise sperrig ist. Allerdings bin ich gestern nach 3h Spielzeit auf einen recht ärgerlichen Bug gestoßen. Ich bin zuerst nach Dathomir geflogen und habe mich da ein bisschen umgesehen. Als ich dann die Waffenwerkbank, wo man das Doppelschwert freischaltet, gefunden habe, ist die Animation nicht gestartet. Das hat darin resultiert, dass ich das Doppelschwert nicht bekommen habe. Kann ich das noch woanders bekommen oder muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen?

Hatte nen ähnlichen Bug bei ner Waffenbank nach dem mein Lichtschwert nach einer nicht gestarteten Animation nur noch ein bunter Pixelfleck war. Is aber nach dem auffinden einer weiteren Waffenbank bei benutzen wieder verschwunden. Könnte bei deinem vlt auch helfen.

Für genauere Infos sonst mal google ausprobieren oder auf nen anderen Beitrag warten^^

Oh Boy :sweat_smile: mMn eine der schlechtesten Spielereihen der Geschichte und BioWares … hab nie verstanden was die Leute daran fanden. Wie kann man Dragon Age nur besser finden als Andromeda :man_shrugging: Aber wie heißt es so schön: Was des einen Müll, ist des anderen Schatz^^

Ach und die geilste Sau is doch klar Palpi :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Soweit mir bekannt kannst du das auch noch im weiteren Verlauf freischalten, auf kashyyyk spätestens.

1 „Gefällt mir“

@FolderOfD00M @anon86384911 Danke für dieschnelle Antwort! :smiley:
Das verbaut mir dann keine weiteren Upgrades oder?

1 „Gefällt mir“

Nope… verskillen gibts net. Du bekommst alles was es gibt.

2 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

Das Spiel sagt aber was anderes :coolgunnar:

Andromeda hab ich nie gespielt und ich auch ganz bewusst Origins geschrieben.
Es stimmt schon das teil 2 und 3 da bei weitem nicht ran kommen

Wenn du Machtschub und BD-1 den Scomp-Anschluss hat, kannst du es auch auf Bogano bekommen.

ich hoffe du meinst nicht mass effect andromeda ? :beanomg:

ansonsten ab in den UO thread mit dir ^^

1 „Gefällt mir“

Klar, war nicht bessonders gut, aber okish und besser als jedes DRagon Age :grin:

Habe das Spiel gestern Abend abgeschlossen. Phantastisches Game!

Spielzeit: ~18 Stunden
Schwierigkeitsgrad: Jedi Meister

Bei Easy Allies hat das Spiel übrigens auch sehr gut abgeschnitten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Würdet ihr das Spiel eher auf PC oder auf PS4 spielen ?

Auf dmr PC kannst du es zumindest gecrackt spielen

Sorry, bin keine 13 mehr und zahle gerne für Spiele :smiley:. Das ist für mich kein relevantes Kriterium.

Wollte nur wissen ob es da große Unterschiede gibt, bzw. ob ich es dann vielleicht einfach am PC mit Controller spiele. Hab ewig solche Arten von Spiel nicht mehr am PC gespielt.

3 „Gefällt mir“

Ea muss ich nicht zwingend Geld hinterher werfen da haette bzw habe ich null gewissensbisse. :sweat_smile:

Ansonsten wuerde ich persönlich immer die ps4 vorziehen. Sind aber persönliche Präferenzen

Du kaufst es dir natürlich und crackst es nur, damit der Kopierschutz den PC nicht ausbremst :wink:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Das hat er wohl nicht gemeint

Auf dem PC mit Controller.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich hab das Spiel jetzt durch und kann für mich ein Fazit ziehen

Story:
Ich würde sie mal mit unterhaltsamen Popcorn Kino vergleichen :slightly_smiling_face:. Ganz unterhaltsam, nicht schlecht, aber auch nicht super.

Characktere: Fand ich eigentlich alle in Ordnung. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und das wird auch gut in die Story integriert. Die Freundschaft von BD-1 und Cal hat für mich echt gut funktioniert, weil er dem Hauptcharakter/Spieler immer wieder hilft. Beim letzten Charakter der zur Crew stößt, kann man etwas meckern, dass er einen sehr schnellen emotionalen Wandel durch macht.

Game Play:
Fand ich gut - ist halt kein Sekiro. Ich finde es allerdings echt nice, das man in spielen Schwertkämpfe so gut darstellen kann. Ich hab mich am Anfang auch darüber gewundert, warum man Stormtroopers nicht zerschneiden kann, aber das ist schnell für mich in den Hintergrund getreten.
Die Kletter passen und Rätsel haben für mich gut funktioniert.

Inszenierung:
Die war Streckenweise sehr spektakulär. Die Grafik insgesamt sieht sehr gut aus. Vorallem die letzten Minuten werden wohl hängen bleiben. Vader kommt da schon extrem mächtig rüber. Ich hatte da sofort den Impuls wegzulaufen.

Fazit:
Das wohl beste Star Wars Spiel seit Kotor. Die Messlatte war jetzt nicht so hoch. Ich würde mich freuen, wenn Respawn weiter Star Wars spiele in dem Stil rausbringt. Die dürfen dann in allem noch einen Tick besser sein. So würde ich sagen hat das Studio eine solide Basis für weitere Spiele gelegt.

2 „Gefällt mir“