Star Wars: Jedi Fallen Order

ist mmn eins der spiele, wo man wirklich nach eigener präferenz entscheiden kann. klar siehts auf PC noch mal ein kleines bisschen besser und flüssiger aus, aber das ist eigentlich auch schon der einzige “vorteil”. denn auch am PC empfiehlt sich mit controller zu spielen, das spiel ist ganz klar auf diese eingabemethode ausgelegt.

2 „Gefällt mir“

Da macht EA endlich mal ein sehr gutes Singleplayer Spiel. Ohne lootboxen oder ähnlichen Firlefanz und anstatt sowas zu honorieren, wird immer noch das “böse EA” Argument benutzt.

4 „Gefällt mir“

Na ja, nur weil sie mal ein gutes Spiel rausgebracht haben, heißt das ja nicht, dass sie plötzlich super toll sind. :smiley:

also PS4 normal hat eben nur 30 Frames und sieht etwas schlechter aus.

PC hat 60 Frames und ist schärfer. man braucht aber auch einen guten PC. der Gamer-PC von meinem kleinen Bruder hat es leider nicht gepackt und hat es bei origin zurückgegeben und dann für PS4 gekauft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn die Leute so begeistert sind und es sich ordentlich verkauft,
lässt EA hoffentlich weiterhin Singel Player Spiele für Star Wars entwickeln.

Und das Ende schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Schön wärs, aber ich bin da noch skeptisch, dass das Spiel nur ne Ablenkung war. :smiley:

Nein, aber wenn man mehr solcher Spiele möchte, kann man auch EA mit einem Kauf zeigen, dass sowas gut ankommt und dass Singleplayer eben nicht tot ist.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort (auch @anon30974211).

Dann schau ich zu Hause mal ob ich den PS4 Controller Problemlos an den Shadow bekomme und sonst wirds wohl PS4 :blush:

Wenn dein of das easy packt, dann Pc mit Controller. Auf den Konsolen läuft es nicht ganz rund.

PC + Controller + Fernseher + Soundanlage wäre vermutlich das Optimale.
Für 15€ für ein Monat kannst du es auch so zocken im Abo-Modell.

1 „Gefällt mir“

Nee danke, ich brauche sicherlich 3 Monate für solche Spiele zur Zeit. Da reicht es mir erstmal, dass ich für meinen PC schon ein Abo bezahle :grin:

also wenn du es mit einem ps4 Controller auf dem PC spielen willst, machen einige EA-Spiele und origin oft Probleme.

da musst du eine Software runterladen, damit der PS4 Controller als Xbox Controller angesehen wird.
einfach mal bei YT suchen. hat bei mir problemlos funktionier ist aber trozdem etwas nervig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Behnson dafür entweder das DS4 tool runter laden, dann gehts mit allen launchern problemlos oder das spiel bei steam kaufen, das kann auch ohne DS4 mit PS4 controllern.

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon. Am Ende starte ich nachher mal wieder A Link to the past zum 10. Mal dieses Jahr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei dir ist das Glas wohl immer halb leer :smiley:

Das Ende war richtig gut. Ich hätte nicht erwartet, dass es so glimpflich ausgeht.

Ich lass das einfach mal hier. War glaube ich mein 6. Versuch und ich spiele aufm PC mit Maus und Tastatur. Musste Ausweichen auf Strg legen, an Y kommt ja keiner gescheit ran.

Übrigens habe ich jetzt mein Doppelschwert von der Werkstatt in Bogano bekommen :supa:

Ich dachte auch das es so endet wie bei Rogue One. Alle tot :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Auftritt von Vader war wirklich beeidruckend. Ich hatte selbst das Gefühl, als würde er mir den Hals umdrehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jedi Fallen Order erkennt den PS4 Kontroller direkt, da gibts keine Probleme oder Programme die man braucht.

komisch, bei meinem kleinen Bruder ging das nicht. da musste er diese Software erst aktivieren.

aber er hat es bei origin und nicht bei Steam gekauft