Steam erkennt den PS4 controller soweit ich weiß
Ich auch, bei mir 0 Probleme
So hab das Spiel jetzt auch durch und muss sagen es war mir jeden Euro wert.
Gerade die Intro Sequenz abgeschlossen. Also das war schon sehr Augenschmaus und ist sehr vielversprechend. Allerdings sind Videospielentwickler in ihrem Leben noch nicht ein einziges mal klettern gewesen oder?
Hab aber den Schwierigkeitsgrad auf den 2 höchsten reduziert, auf dem schwersten bekommt man so viel Schaden, dass es sich falsch anfühlt.
BD1 find ich auch direkt super, Die Laufanimation ist klasse.
Also Ersteindruck schonmal gut, sogar die Karte wirkt gut. Und was für ein angenehmes Tutorial.
Dem kann ich mich nur anschließen habe ne Weile mit mir gehadert ob ich es mir nun holen soll oder nicht, aber nach dem Einstieg bin ich froh es gemacht zu haben.
Manchmal frage ich mich wieso es überhaupt einen Ausweich-Button gibt… Cal ist bei mir so flink wie ein Stein.
Ersten Abschnitt gespielt.
Macht echt Bock soweit. Ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil die ganzen Einblendungen immer auf den XBOX Controller abzielen und ich deshalb ab und an mal sterbe, aber was solls. Das werde ich mir schon noch merken.
WIrd auf jeden Fall nicht umgetauscht
Dein Timing stimmt dann einfach nicht.
Oder Respawn hat einfach das Sekiro-Kampfsystem schlecht übernommen…
Ok, mir wurde gerade im Discord erklärt, mit 2x B macht man dann auch die Ausweichrolle die man von anderen Spielen bei 1x B gewohnt ist…
Interessant, auch das ist bei mir nicht der Fall, ich hab die PS4 Symbole am PC.
Hm, mag daran liegen, dass ich über den Shadow Ghost Spiele.
Der erkennt zwar einen Wireless Controller, aber nur als XBox. Das DS4 Tool erkennt den Controller dann gar nicht und bei Steam musste ich dann erst auf PS4 stellen, da Steam den auch als XBox Controller erkennt.
Ist abrr auch nicht weiter problematisch.
Nach 1 1/2 Stunden im Spiel hab ich mich jetzt eh einigermaßen dran gewöhnt.
So eben fertig geworden. Spiel hat mir richtig gut gefallen und gab auf jeden Fall auch den einen oder anderen Boss, der eine Herausforderung war.
Btw. wie lange habt ihr gebraucht? Bei mir waren es 14h auf Jedi-Master Schwierigkeit.
Bin in meinem 2. Durchlauf auf Kashyyk angekommen.
Das spricht schon eindeutig für das Spiel, wenn ich es direkt nochmal durchspielen will ^^
Laut GOG Galaxy habe ich inzwischen 25 Stunden auf der Uhr
Kann man seinen alten Spielstand dann benutzen oder fängt es komplett Neu an?
Weiß ich gar nicht.
Habe komplett neu angefangen.
So, ich habs jetzt auch durch und fands ziemlich gut. Die Kämpfe waren fair, mal abgesehen davon, wenn der Gegner ne fiese Kombo hingelegt hat, z.B. wenn Trilla nacheinander erst den Force Push und dann den “Machtsauger Griff” nutzt, sodass man gar nicht aufstehen und ausweichen oder sich heilen kann. Die Grafik sieht auch auf Mittel noch ziemlich gut aus (außer Nebel).
Ein kleines Manko ist meiner Meinung nach, dass die Standardgegener so wenig Variation haben. Da wären mehr Abwechslung toll gewesen. Die Steuerung ist mit Maus und Tastatur auch recht sperrig. Hätte meine Maus keine Daumentasten, wäre das Nutzen der Macht während Kämpfen ziemlich schwierig geworden.
DLCs/Content Updates sind nicht in Planung bzw. ist nichts dazu bekannt oder? Wäre z.B. cool, wenn man als Merrin spielen könnte.
Zusammenfassung
Durchmesser von 660 Kilometer?
Das ist ja 1/4 Mond.
Wow wie gut ist den bitte Tina Ivlev, als Merrin? Die spielt den ganzen Cast an die Wand! Als jemand der wirklich wenig AAA Spiele spielt, bin ich tatsächlich das erste Mal davon überzeugt was gute Schauspieler in Spielen bewirken können.