Nein, das ist kein Bug. Diese Kopfgeldjäger sind Random. Wenn du verlierst, sind sie weg und tauchen evtl. irgendwann mal wieder auf. Ich fand das eigentlich ziemlich cool, weil sie bei mir plötzlich in einem Level aufgetaucht sind, dass ich eigentlich nur mal wieder nach Kisten abgegrast hab. Daher war es ein ziemlicher WTF-Moment
Hmm, ich empfand eher das Gegenteil. Das Teil ist auf Großmeister kaum zu gebrauchen. Blasterabwehr schön und gut, aber die Gegner, die Dauerfeuer geben, kann man meist besser und schneller mit anderen Methoden erledigen.
Was aber richtig reinhaut, ist, dass es weniger Schaden macht und zumindest es für mich extrem schwer war den Parry Point zu finden.
Ja, weiß ich, aber TOR interessiert mich wegen MMO nicht.
Ja? Hab da selten eine bessere Alternatve gesehen. Stehen bleiben und blocken killt die sofort, unabhängig von Reichweite und cleart auch noch alles was dazwischen läuft. Gab wenig Situationen wo mir das nicht als die Optimale Variante erschien um die MiniGun Gegner zu clearen.
Oder größere Truppen von Stormtroopern auf Entfernung.
Oft sind ja Jump n Run Passagen zwischen den Troopern und dem aktuellen Standpunkt. Versucht man erst die Entfernung zu überbrücken gibt man Gelegenheit um getroffen zu werden.
Ja okay, als Feature ist es tatsächlich cool!
Nein was Items angeht nicht. Aber jedes Scannen oder looten bringt Erfahrungspunkte die du in deinem Skilltree investieren kannst. Manchmal findet man aber auch eine Stim-Erweiterung. Grundsätzlich lohnt sich das Backtracking also schon um stärker zu werden.
Ja gut, da ich eh im Story-Modus spiele ist mir das stärker werden erstmal egal. Dann kann ich mir den ganzen Erkundungskram auch sparen und spiel einfach nur stumpf die Hauptstory durch
Aber das konnten doch die vorbilder in den filmen immer schon und auch in jedi knight konntest du „unendlich“ blocken
Ich glaub das Stehenbleiben und Blocken war mir einfach zum Ende zu langsam.
Man hat ja eh den Skill, dass man beim Rennen alles blockt. Dann einfach auf die Minigun Trooper oder Gruppe zu rennen und im Nahkampf killen.
Ihm geht’s glaub ich eher darum, dass das Zurückschleudern für den Spieler zu einfach wird, da man im Prinzip nur den ersten Schuss perfekt parieren muss und danach alles automatisch läuft.
Der Skill an sich ist okay/cool aber ich finde es schade, dass man den nur benutzen kann wenn man das doppelte Lichtschwert ausgerüstet hat. Einer der Gründe warum ich das Doppelte als klar stärker empfunden habe.
Ich möchte auch meine kurze Meinung zu dem Spiel abgeben, Dazu muss ich sagen, dass ich zwar zum Ausgleich gerne mal ne Runde zocke, aber ich jetzt kein Profi bin und wahrscheinlich viele Perlen nicht gespielt bzw. durchgespielt habe, weil sie entweder zu schwer, oder einfach zu lang waren. Aus der Sicht, war ich persönlich positiv überrascht über Star Wars: Jedi Fallen Order. Für mich persönlich sogar das Spiel 2019 gewesen.
Klar hat es seine Schwächen, aber für mich haben die positiven Aspekte überwogen.
Die Stimmung wurde super rübergebracht und man hatte nie das Gefühl gehabt, dass da irgendwie versucht wurde nur den Namen zu vermarkten, wie ich es eigentlich befürchtet hatte, da es ja mehr oder weniger mit dem Film rauskam.
Auch wenn das Ende sehr schwächelt und die Steuerung recht schwammig ist (was für den ein oder anderen Frustmoment sorgte) habe ich über die Feiertage ein tolles Spiel mit einer sehr guten Immersion gehabt und für die 40 investierten Euro (Epic Sale) fühlte ich mich gut Unterhalten.
Da muss ich ja auch nochma EA Access loben. Hab sogar 30 und nicht nur 15€ bezahlt weil ich 2 Monate gebraucht hab zum durchspielen aber prinzipiell echt geil und hab jetzt im zweiten Monat dann mir noch andere Spiele wie NFS Heat oder Sparklite angeschaut. Und man bekommt dann auch immer alle Boni von Special Editions. In Fallen Order waren das ein paar Skins und ein oranges Lichtschwert.
Hab es (besser spät als nie) letzte Woche angefangen und schon am Sonntag durch gehabt. Weiß nicht, wann mich das letzte mal ein Spiel so gefesselt hat. Klare 9/10.
Hatte recht lang gezögert, wegen dem ewig gebrachten Kritikpunkt des Backtrackings - was ich wie die Pest hasse. Falls man das in diesem Spiel überhaupt als Backtracking bezeichnen möchte (ich verstehe da etwas anderes drunter als den Weg zum Schiff zurück durch die Map, meistens auf einem anderen Weg als dem, den du gekommen bist), ist es ja nie nervig, sondern sogar gut, da man ja aufleveln will und Loot sammeln kann. Bis auf den Sumpf in Dathomir war das Leveldesign ja eh fantastisch, weshalb es kein Problem, sondern eher schön war.
Die Geschichte an sich war großartig inszeniert und der Schwierigkeitsgrad für mich als jemand, der bei Dark Souls in Blighttown aufgegeben hat, perfekt (Jedi Master).
Beim Finalen Kampf gegen die Second Sister hab ich dann aber auch länger als ne Stunde gehangen Dieser verdammte Move in der finalen Phase, wo sie einem 70% Health auf einen Schlag abzieht ist sowas von op…
Also an alle, die es noch nicht gezockt haben - holt es schnellstens nach!
Spiele es aktuell mit 'nem Kumpel durch und irgendwie komme ich in 1gg1 Kämpfe nicht wirklich rein, da steckt inzwischen zu viel Sekiro in mir. Versuche halt jeden Schlag zu parieren, aber das klappt halt nicht wirklich, weil Cal sein Schwert dann immer so schnell hebt wie 'ne Schildkröte.
Mein Kumpel pariert meist nur den ersten Schlag einer Kombo, was halt scheinbar viel besser klappt.
Ansonsten sieht man hier und da öfters mal Grafikfehler und es passiert auch nicht selten, dass das Spiel stehen bleibt, weil es noch Laden muss.
Krass das sowas 3 Monate nach Release immer noch drin ist…
auf was zockt ihr ?
hab bei Release am pc gezockt und hatte 0 probleme keine bugs nichts davon
PS4 Pro. Im verbesserten Grafik-Modus
Ist bei mir genau so, selbst im Performance-Modus…Dass trübt das Spielerlebnis dann doch ein wenig. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.
Es gibt 2-3 Stellen auf den Konsolen, in denen die Ladezone sehr ungünstig liegt und das Spiel kurz stehen bleibt. Ist aber nicht sonderlich tragisch.
Viel schlimmer ist eher, dass das Collision Model manchmal nicht schnell genug nachlädt und man beim Schnelldurchrennen durch den Boden fällt.
Schaue aktuell das Lets Play und hab grade gemerkt, es ist ja gar nicht gesetzt welches Update man wo bekommt.
Weil ich hab auf Kashyyk das Doppelichtschwert erhalten, direkt vor dem Kampf gegen die neunte Schwester.
Aber Simon und Nils haben es auf Bogano bekommen.
Hat mich jetzt echt überrascht, weil es auch in meinem Playthrough gepasst hat.
Am frühesten kriegst es auf Dathomir btw, so war es bei mir der Fall da ich abseits der Story dort die Passage bis zum notwendigen Einsatz des Doppelsprunges erledigte, die Update Station ist ja kurz davor.
Fand’s nur interessant, dass es nicht für eine Stelle festgelegt ist, sondern man es an verschiedenen Update Stationen bekommen kann.