Star Wars - Kenobi Serie

2 „Gefällt mir“

Die ersten zwei Folgen sind einfach nur schlecht.
Lea ist als Kind noch nerviger wie als Erwachsene.
Die Inquisitoren kann man einfach nicht ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Diese Szene spiegelt gut die Qualität der Serie wieder.

giphy
Wie sprichst du hier von einer Prinzessin :beanomg:

10 „Gefällt mir“

Ich habe nun auch die ersten Beiden Folgen gesehen. Ich war jetzt nicht gehyped auf die Serie daher hatte ich auch kaum Erwartungen. Ich fand die Beiden Folgen ok. Kann man mal machen.

Ich persönlich habe mich jetzt dagegen entschieden weiter zu gucken, da ich noch genug anderes zu gucken habe. Der größte Kritikpunkt, für mich, bleibt und ist das sich immer alles um die selben Figuren dreht. Auch in den anderen StarWars Serien. Immer muss irgendwer bekanntes auftauchen. Kann man nicht mal das Universum expandieren und ganz woanders anfangen? Mit neuen Rassen/Figuren und einer anderen Bedrohung?

Mich würde inzwischen mehr interessieren was der Straßenhändler XY im Hintergrund zu erzählen hat als das man die bisherige Story von StarWars weiter ausschmücken will indem man weiter vorne in der Timeline ansetzt.

Was ich mir mal wirklich wünschen würde wenn es schon immer mehr ausgeschmückt wird, wieso bekommen wir nicht mal eine Serie die das Imperium näher beleuchtet? Inzwischen ist StarWars bei mir mit Happy End verbunden. Öde.

Dementsprechend bin ich auch erstmal durch mit StarWars. Sättigung hat jetzt doch relativ schnell eingesetzt.

1 „Gefällt mir“

Dem forum fehlt ein dislike button :unamused:

6 „Gefällt mir“

Und ser Themen Wiederherstellungsbutton.
Um den Waifu Thread zurück zu bringen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Produktion ist wirklich toll, nur das Drehbuch ist bislang einfach sehr uninspiriert für mich. Das war alles vorhersehbar. Ich hoffe, dass da noch jetzt irgendwas noch passiert und die nächsten drei Wochen noch einfach Quest-Hoping ist, um das Mädel wieder auf ihren Planeten zu kriegen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Leia vielleicht direkt wieder abgeliefert wird. Sie war ja im Prinzip „nur“ notwendig, dass Obi-Wan sich wieder vom Planeten traut und wieder seine Macht einsetzt. Jetzt weiß er Bescheid, dass Anakin noch lebt und wird vielleicht nun das alleine angehen, was auch immer er nun vor hat.

Glaube ich auch.
Den ich kann es mir nicht vorstellen, dass Sie Leia auf Vader treffen lassen.

Zumal das mit kleinen Kind auf Reise zu nah an Mandalorian wäre. Fände ich nicht so unterhaltsam, das einfach zu wiederholen. Auch wenn ich die Chemie zwischen Obi-Wan und Leia echt goldig finde.

So auf der Stufe bin ich nach den ersten beiden Folgen auch, aber immer mal ne Folge pro Woche kann man machen, auch wenn es genug anderes Zeug gibt. Daher, ich bleibe wohl dabei.

Unpopuläre Meinung von mir:

Klein Leia >>>>>>>>>> Klein Grogu :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch nicht schwer. Ich fand Groku auch massiv überhyped :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du MONSTER!!!

1 „Gefällt mir“

Wie mir scheint, entweder man mag die Serie richtig oder hasst sie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sind die, die sie lieben, in Überzahl :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Nur ein Sith kennt nichts als Extreme. Und das Internet natürlich. :colinmcrage:

11 „Gefällt mir“

Seit Disney übernommen hat ist das Standard :simonhahaa:

Nur bei den Sequels sind sich fast alle einig :supa:

2 „Gefällt mir“