Meinst du ganz am Anfang der Episode, als er versucht mit Qui-Gon zu sprechen? Das war die dritte Schwester.
Ich bin echt gespannt, ob Qui-Gon (Liam Neeson) in der Serie auftauchen wird Er wird jetzt halt in bisher jeder Episode angeteasert, was am Ende eine Enttäuschung wäre, wenn er nicht auftaucht.
Interessant finde ich, dass man für die Erinnerungsfetzen an Qui-Gon man in der deutschen Synchro die Sprachsamples aus dem Film gekommen hat. Bernd Rumpf (sein Sprecher) ist ja leider bereits seit 2019 verstorben. Man hat also für die Erinnerungen keinen neuen Sprecher gecastet, was man für einen Auftritt von ihm aber ja machen müsste.
Ne, das war als er die Vision auf dem Minenplaneten hatte und sich selbst als Sith gesehen hat. War aber nicht so gut zu erkennen, kann auch sein Lehrer gewesen sein.
Noch bevor sie per Anhalter fahren? Da sieht er Anakin. Und die, die Ben zu ihm sagt, ist Leia. Falls es auch diese Szene nicht muss, muss ich passen. Dann weiß ich jetzt momentan nicht welche Stelle du meinst
Ich glaube schon ^^. Kann es aber leider grade nicht nachsehen.
Woher kenne ich eigentlich die Rebellin hat sie in GoT einen Charakter aus dem Haus Martell gespielt?
Irgendwie packt mich das alles nicht wirklich.
Bis auf die junge Leia finde ich das größtenteils sehr unterwältigend. Die Inquisitoren sind ja die absolute Lachnummer.
Das hat beispielsweise Jedi Fallen Order in jedem Belang besser gemacht.
Naja. Vielleicht findet man bei Andor ja sein Mojo wieder.
In E3 wird alles besser. Für mich ist ja die junge Lea das schlimmste an der Serie. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Welches Mojo?
Oh behave .
Dass sie zum Beispiel bei Mandalorian am Start haben.
Da gefällt mir wirklich (fast) jede Folge.
Obi Wan finde ich nach drei Folgen tatsächlich sehr langweilig. Selbst book of boba hat mich da mehr abgeholt, obwohl das schon ein deutlicher Abstieg war im Vergleich zu Mando.
In Staffel 1 stimme ich dir zu, ab Staffel 2 war ja jede Folge auch quasi nur noch die Ankündigung einer neuen Serie^^
War bei mir komplett andersherum.
Die Froschlady auf dem Eisplanet, Bo Katan, Ahzoka, das Finale… Das waren für mich alles absolute Granaten Folgen, die ich quietschend auf der Couch verfolgte.
Für mich waren das leider halt alles auch einfach wieder nur Fan-Service / Effekthascherei-Elemente die nicht wirklich zur Story beigetragen haben, sondern eben wieder nur den nächsten Serienstrang aufgemacht haben.
Weil es mal wieder in meine Time Line gespült wurde und es besser aussieht als manche Serie.
Mir hat die Folge gefallen, nur fehlt DarthVader eindeutig die tiefe Stimme im deutschen.
Ja, hatte mich auch erst gewundert, dass sie nicht wieder Rainer Schöne genommen haben. Aber die Stimme kam recht nah an die aus Episode IV ran, wo sie vielleicht versuchen sich mehr an dieser zu orientieren.
Kann ich schon verstehen, aber seine tiefe Stimme is halt einfach mit das ikonische, neben dem Anzug.
Obwohl ich immer auf Deutsch gucke, ist das unbestreitbar der Vorteil vom Original, dass sie nach all den Jahren immer noch James Earl Jones nehmen können. Was die wohl machen, wenn er nicht mehr da ist
Leider gab es - wieder einmal - dumme Nachrichten an die Schwarze Schauspielerin, welche die dritte Schwester spielt. Ewan McGregor hat für solche Leute eine Nachricht:
https://twitter.com/starwars/status/1531804726165401600?s=20&t=ErjLgBPYxKc-iLujin6scg
(Video im Link).
Zur dritten Folge: Leia .
Dritte Folge war ganz spaßig, Leia war in dieser mMn besser als in den beiden davor. Der Kampf Obi-Wan vs Vader war auch gut inszeniert. Allerdings, wie bei der Macht, hats die dritte Schwester geschafft, an Leia vorbeizurennen und den Piloten zu erschlagen, ohne dass Leia das mitbekommen hat?