Schaut gut aus das Konzept. Hoffentlich von den Clone Wars Machern, dann könnte es was gutes werden.
Ja dave filoni macht das wieder und das desing vom „jungen“ dooku gefällt mir auch sehr gut.
was die wohl machen, denke die laufen rum auf der Suche nach neuen Jedis und Obi Wan dann immer
Ich denk mal es wird um deren Skepsis und Distanzierung zum Rat der Jedi gehen. Also Entführung und Indoktrinierung von Kinder, dagegen waren wohl beide.
Und alle möglichen Prophezeiungen mochten auch beide.
Ich bin skeptisch, ob eine der neuen Serien wirklich fetzen wird.
Die, die ich jedenfalls nicht brauche sind
- Charaktere, die neu eingeführt werden und ihre Motivation nicht schlüssig darstellen können
- Charaktere, die so langweilig sind, dass Disney+ zwei Folgen mit Mando einschieben kann ohne Probleme
- Story-Fortschritt so schnell wie das Wachstum von Fingernägeln
- Allwissende Kinderdarsteller
- Selbstreferenzen, die nicht aus der Geschichte resultieren sondern nur mal so sporadisch eingeworfen werden
- Am Ende ist wieder alles wie am Anfang
- Inkompetente Bösewichte
- Schlechte CGI-Effekte
- Die Abwesenheit einer halbwegs kompetenten Beleuchter-Crew (hat ja schon bei GoT „prima“ geklappt)
Ftfy
Gerade ist mir ein interessanter Dialog bei Rogue One zwischen Organa und Mon Mothma aufgefallen.
Mothma: „Der Jedi?“
Organa: „Er hat mir treu in den Klonkriegen gedient. Er hält sich seit der Säuberungsaktion des Imperators versteckt.“
Tja, das war wohl leider gelogen
Warum? Er hält sich ja weiterhin versteckt.
Bis auf die paar kurzen Abstecher natürlich
Ja komm, das ist aber echt picky jetzt. Was hätte er denn deiner Meinung nach in dem Moment erzählen sollen?
Zudem eh klar war, dass er nicht die ganze Zeit auf den Planeten lebt. Er hat Dinge getan um Leia zu schützen.
Bestätigt nur mein Eindruck dass die Leute es nur noch gucken um sich über die kleinste Kleinigkeit aufzuregen und eigentlich kein Spaß mehr am Universum haben.
Ist mir halt eben aufgefallen.
Und , dass er sich „seit“ der Order versteckt hält, wurde ja von der Serie mittlerweile abgeändert.
Naja doch schon. Ich habe Spaß am Universum, wenn es gut gemacht ist (wie eben Rogue One).
Die Handlung von Obi Wan finde ich dennoch schlecht.
Man könnte auch sagen: gut, dass Luke in Kenobis Abwesenheit nichts passiert ist. Gut, dass Reva einen Change of Heart hatte und Luke nach Massen anderer nicht massakriert hat. Puh, gut, dass alle wussten, dass das schon gut gehen wird.
Low profile sieht meines Erachtens anders aus.
Ich interpretier es dahingehend: er hat es einmal nicht gemacht und ist nur mit verdammt viel Glück davongekommen. Also nichts weltbewegendes, aber ja, die Lore fahrt noch durch die Stollen.
Zumal es richtig heißen müsste: