es ist durchaus möglich, dass das sachen sind, die sie gedacht hat gesehen zu haben. erinnerst du dich an den kinder geburtstag von L. aus dem kindergarten vollkommen korrekt? nein, warum sollte leia es also tun.
um ein beispiel meinerseits zu nennen, ich kann micht bildlich daran erinnern, das mein cousin väterlicherseits bei meiner oma mütterlicherseits im wohnzimmer stand, das kann nur gewesen sein als ich drei war, dh. er war 8, in meiner erinnerung ist er aber 20, und ach wenn ich weiß, dass es schwachsinn ist, hab ich es halt so in erinnerung, wenn ich jetzt wie leia, niemanden hätte, der mir sagen könnte, das mein cousin damals nicht 20 wahr, würde ich denekn es wäre die realität.
sie passen gut genug, erzählungen sind nicht immer absolut genau und der mann ist alt.
und sowas wie „yoda war mein meister“ wo viele meinen es würde nicht passen, passt, weil yoda (wie man in ep2 sieht) alle jünglinge eine zeit lang ausbildet, also auch den kleinen obi wan.
ja
die intentionen des regiseurs (die man auch klar erkennn kann) sind keine lektüre, zumal ich nie gesagt hab ich würde nur die filme zählen, für mich zählt das was früher G und T kanon waren unwiederruflich zum kanon sprich 1-6, TCW und dinge die Lucas explizit gesagt hat, was nicht so viel ist, was gar nicht mal so viel ist, aber in dokus sagt er wie szenen gemeint sind und dann sind sie so gemeint, weil er regiseur und erschaffer von star wars ist.
einduetig von film impliziert un von lucas so gesagt.
klar gibt es die, die wurde eine minute vor ihrer zerstörung durch todesstern 3 eingeführt.
haltlose behauptung
der film ist auch nach objektiven kriterien schlecht, weil das writing an einigen stellen unglaublich schlecht ist, und er fast alles aus den vorgängern ignoriert.
Luke aus 7 hat nichts mit luke aus 4-6 gemein, Han ist plötzlich wieder wie am anfang von 4
Fanservice auf die dämlichste art und weise
Selbstmarketing ala „du erkennst mich vllt nicht wegen meinem roten arm“ was eindutig darauf abzielt, dass man den comic wo c3po den roten arm kriegt kaufen soll.
eiführung von dingen erst zwei minuten bevor sie zerstört werden, dann aber erwarten, dass es emotinal ist
und es ist eine kopie des vorgängers.
nichtmal die musik war so gut wie in den anderen star wars filmen und TCW.
ja. auch weil ich damals nicht wusste, dass es erst in der neuen fassung von 6 diese szene gibt.