Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Ich finde die bisherigen Serien hatten schöne Star Wars Momente und spannende Szenen, aber keine hatte eine zusammenhängende packende Story.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So, extra früher aufgestanden, um beide Obi-Wan Folgen vor der Arbeit zu schauen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Jude Law ist ein guter, aber die Schauspieler waren bei den letzten Star Wars Sachen für mich meistens nicht das Problem.

1 „Gefällt mir“

laser ak 47 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jedi Fallen Order geht nächstes Jahr weiter :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Nice!

1 „Gefällt mir“

Habe natürlich Bock, der erste Teil war Klasse.

1 „Gefällt mir“

Teaser Bild zum neuen Lego Star Wars Holiday Special

Ein Film in dem Darth Vader freiwillig Zeit im Sand verbringt.
Da ist ja der Plot von den Sequels glaubwürdiger :gunnar:

Also rein optisch kann man nicht näher an das original ran kommen :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

:herz:

3 „Gefällt mir“

Die neue Staffel Visions erscheint nächstes Frühjahr, keine reine Anime-Season, dafür mit animierten Beiträgen von Studios aus:

United States, Chile, the United Kingdom, Ireland, France, Spain, South Africa, India, South Korea, and Japan

https://bleedingcool.com/tv/star-wars-visions-volume-2-hits-disney-in-spring-2023/

Träumen wir mal ein bisschen. Ein Beitrag vom Studio, dass Arcane gemacht hat. Oder ein Beitrag von Tomm Moore. Das wäre doch was… Schade, dass noch nicht verraten wurde, welche Studios daran arbeiten.

4 „Gefällt mir“

Geil! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Immer noch nicht angeschaut :see_no_evil:
Muss auch noch Rebels zu Ende gucken.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Tag hat zu wenig Stunden. Bin grade dabei Futurama nochmal komplett zu schauen. Bin da jetzt bei den Filmen angekommen. Und Stranger Things 4 hab ich mich aufgrund der Folgenlänge auch noch nicht ran getraut.

Visions ist ja ein bisschen wie LD+R, die kann man fix eben zwischendurch reinschauen, aber ja, das Problem an sich kenne ich auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke Merkel :beanwat:

Merkel ist jetzt bei den Echsenmenschen!

Bisschen Überblick über kommendes Star Wars Zeugs :eyes: