Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Da tippe ich dann eher auf ein Treffen zwischen Vader und Jar Jar Binks. :kappa:

Oh stimmt, dass kann natürlich sein aber, dann stell ich mir den Verlauf der Serie schwierig vor.

In meiner Vorstellung kommt das Imperium Tatooine immer näher und Obi-Wan ist kurz davor aufzufliegen und damit auch Luke zu gefährden. Denn wir wissen, dass Obi-Wan nach Episode 3 auf Tatooine geblieben ist. I

Er bittet YXZ (Rex, Echo, Ahsoka oder sonst wen) die Stellung zu halten während er die Inquisition von Tatooine und Luke weglockt. Man sieht ja auch wie die Inquisition schon auf Tatooine ist, die Verbindung ist also schon da.

Ich sehe sonst kaum einen Grund warum Obi-Wan Tatooine verlassen sollte.

Aber ja vielleicht hast du recht und sie finden eine andere Motivation und eine andere Auflösung für Vader vs. Obi-Wan.

Ey ich würde mich richtig freuen Jar Jar nochmal zu sehen! Konnte den Hass auf ihn nie so richtig verstehen aber ich hab Star Wars auch erst 2014-15 nachgeholt.

1 „Gefällt mir“

puh… ja steht in dem Artikel ja auch

Ich bin ja niemand der alles von Frau Kennedy gleich verteufelt, aber solche Aussagen…
Das weckt in mit gleich die Annahme, das die Serie nur wegen diesem Duell existiert.

Ja ich glaub nicht nur aber es ist eine der wenigen interessanten kürzeren Geschichten die man mit dem Charakter Obi-Wan nach Episode 3 erzählen kann.

Für Obi-Wan gibt es in der Zeit kaum noch lebendige Charaktere zu denen er noch eine emotionale Bindung hat. Es würden sich die Klone, Ahsoka, Yoda oder Anakin anbieten.

Die Klone kriegen ihre Storys in Bad Batch bzw. haben sie in Clone Wars bekommen. Ahsoka taucht in der Zeit in Rebels auf, Yoda lebt im Exil und Anakin ist der einzige der ein Interesse hat ihn zu finden.

Es soll ja auch keine ausschweifende Geschichte, die über mehrere Staffeln erzählt wird werden also fällt es auch weg große neue Charaktere aufzubauen.

Da kommt man mit dem Ausgangspunkt und dem Format einer Miniserie kaum an Anakin vorbei.

Erstes Bild von Vader und ein bisschen zu seiner Rolle in der Serie!

1 „Gefällt mir“

Das Vader in der Serie mächtig sein muss, is klar.

Immerhin ist er offiziell im neuen Kanon der mächtigste Sith aller Zeiten.

Hoffentlich wieder so wie in Rogue One Und Jedi Fallen Order :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja hoffe ich auch! Ich will nicht sehen wie Vader physisch irgendwie verliert er soll aller höchstens emotional verunsichert werden.

1 „Gefällt mir“

Hat sich irgendwer die Frage gestellt wie Vader wohl aussehen wird?

2 „Gefällt mir“

Schwarz. Mit Helm :kappa:

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich auch warum die Ritter von Ren in Episode 9 so schwach waren.

Das sind lauter alte Opas .
Die haben schon laut den aktuellen Comics, gegen Vader in dessen Schloss auf Mustafar gekämpft :sweat_smile:

Mal schauen was heute so raus gehauen wird.
Aber im Grunde ist es egal.

Hauptsache Disney ist heute am 4. Mai bei mir :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Auf die habe ich sogar noch mehr Bock, als auf Kenobi :bless:

Ahsoka, Thrawn und die Geschichte von Rebels, die fortgesetzt wird.

Vielleicht auch noch mit Luke und seinem neuen Orden

6 „Gefällt mir“

Gibt schlechtere Zeiten Star Wars Fan zu sein :sunglasses:

https://www.instagram.com/p/CdqFZFcubnW/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

1 „Gefällt mir“

Bevor morgen Kenobi startet, ist die nächste Serie auch schon bald da :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Find den teaser ganz geil! Hab Bock!

3 „Gefällt mir“

image

ohhh Gott das ist so viel, aber ich finds toll

4 „Gefällt mir“

Sehr viel drin auf jeden Fall zu dem ich mehr erfahren will. Freue mich natürlich auch drauf. Man sieht auf jeden Fall jetzt schon einmal mehrere Schauplätze dass verspricht ja einiges.