Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Jau … wurde nicht besser also drop ich die Serie offiziel mit E3 ^^

Hoffe Mae ist sozusagen, der Prototyp.
Und am Ende der Staffel trifft sie auf Plagueis.

Der dadurch von der Möglichkeit erfährt Leben zu schaffen.
Weiter experimentiert, es perfektioniert und am Ende Anakin erschafft.

Der „Sith“ in Folge 1 ist sicher nicht Plagueis.

Tippe wie viele auf den Apotheker, da der viel zu leicht Mae abwehren konnte.

Schaue sie schon fertig

Sollte es jedoch ne 2. Staffel geben, dann bitte um Plagueis

Ich hab noch nicht reingeguckt in die Serie, aber

Warte mal lieber noch bis die erste vorbei ist wenn du auf plagueis hoffst.
Noch ist das nur ne Möglichkeit.

Mir stellen sich zu der ganzen Thematik aber noch mindestens zwei Fragen:
Wenn die zabrak-hexe die biologische Mutter von den Geschwistern war und es keinen Vater gegeben hat - warum sind die Kinder dann menschlich?
Ist die große Mutter etwa xenophob?
Wenn sie es schonmal geschafft haben und es um ihr Überleben geht, warum schwängern die sich nicht immer wieder gegenseitig?

Und zu guter Letzt
Waren osha und Mae dann nicht schon 100 Jahre vor Anakin die auserwählten?
Fremder armer Planet, kein Vater
Würde doch auch passen

1 „Gefällt mir“

Anakin wurde offiziell noch von der Macht selbst erschaffen

Die anderen beiden sind künstlich von ner Hexe

So ne Art „Vergenz der Macht“, du meinst? <(-_-)>

1 „Gefällt mir“

Betonung auf noch

Vielleicht ändert sich das durch die Serie

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die prequels anschaue dann bin ich mir sehr sicher, dass da Palpatines Meister seine Finger im Spiel hatte.
Wie sonst sollte er create life denn hinbekommen mit der Macht?
Im Labor easy, das zeigen ja die kaminoaner

Ist das offiziell? Die Mutter hat doch einfach nur gesagt, es gäbe keinen Vater.

In der gestrigen Episode hat ja die eine gesagt „I carried her“ und die andere „but I made her“ oder so.

Zu „Palpatine hat Anakin erschaffen“ hab ich gerade nachgelesen: anscheinend wird das nur in den Vader Comics suggeriert aber die Macher haben klargestellt, dass das nicht die Absicht und nicht Canon ist.

https://www.reddit.com/r/StarWars/comments/vvv34c/palpatine_is_not_anakins_father/

2 „Gefällt mir“

Also Sebastian von Filmstarts meinte in seinem Video, vielleicht wurde halt Anakin auf die selbe Art erschaffen, wie die beiden Zwillinge. Vermutlich verläuft sich das wie jede Theorie, aber den Gedanken fand ich ganz nett. Zumindest besser als diese Jesus-Theorie, dass Anakin halt einfach plötzlich da war :sweat_smile:

Die Aussage kam kurz nach Episode 9.

Denn die Fans hatten wegen diesem Comic, schon wilde Inzest Geschichten zwischen Rey und Kylo.

Obwohl es bloß ein Kuss war und Kylo darauf eh gleich gestorben ist :beanlul:

Würde ich much nicht drauf verlassen, wenn man sieht, wie oft Fan Theorien bei den Star Wars Serien aufgegangen sind.

Ich glaube immer noch, dass Snoke in Wahrheit Mace Windu war :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Das ist nichts neues, das gibt es doch, in gewisser weise, seit Episode 1. Selbst Quai Gon hat angedeutet das Anakin ein „Kind der Macht selbst“ ist und im Alten Expanded Universe wurde das DUTZENDE MALE gemacht. Wo ist jetzt das Problem?

Übrigens, was hat das jetzt eigentlich mit Anakin zu tun? Nur weil die Zwillinge erschaffen wurde, wurde Nirgends gesagt oder angedeutet das es Irgendwas mit ihm zu tun hat.

Weil Darth Plagueis ja angeblich der Einzige war der diese Fähigkeit beherrschte. Da liegt die Schlussfolgerung nahe, dass das Ende von the acolyte irgendwie an das anknüpft was in Episode 3 gesagt wird.

Expanded universe ist ja nicht Canon aber wer wurde denn noch durch die Macht gezeugt?

Soweit ich weis hat Plagueis eine Technik gefunden „seinen eigenen Tod“ zu verhindern/überwinden. Nicht um neues Leben zu erschaffen.

Hast du jemals die Tragödie von Darth Plagueis dem Weisen gehört?

…so powerful and so wise he could influence the midiclorians to create life.

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte ja, wir alle interpretieren viel zu viel in die Serie hinein und die Auflösung wird am Ende eine richtige Enttäuschung. Wenn man sich anschaut, was bisher in den Serien so erzählt wurde, dann glaube ich nicht, dass die Showrunner da so tief in die Lore einsteigen und viel Wert auf Kontinuität legen. :beanlurk:
Ich lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.

1 „Gefällt mir“