Haben das alle mitgekriegt? Gibt jetzt ein funktionierendes Lichtschwert, das man ein- und ausfahren kann.
Ist im Prinzip n großes Schweißgerät mit ner Laminardüse, aber sieht cool aus und tut eigentlich genau das, was man von nem Lichtschwert erwartet.
Gut, klassische Schwertkämpfe gehen natürlich nicht.
Da kommt wohl heute auch noch das Videos mit den Tests dazu für Nicht-Backer raus
Hab mir die letzten beiden Tage die siebente Staffel von Clone Wars angesehen. Die ersten zwei Drittel waren in Ordnung, aber jetzt nichts herrausragendes, aber meine Fresse, die letzten vier Folgen haben ja mal alles weggeballert. Unfassbar gut.
Ich schau mir seit heute vormittag Rebels zum ersten Mal an. Ist eigentlich ganz gut gemacht, nur dieser Druide chopper geht mir hart auf den Sack. Wie unsympathisch kann denn bitte ein Roboter sein?
Rebels mausert sich, wirklich. Na klar ist es ganz eindeutig eine Kinderserie (im Gegensatz zu Clone Wars, wo es von Folge zu Folge unterschiedlich ist), aber gab ne Menge zu lachen auch für mich und
das Auftauchen von bekannten Charakteren ist echt toll.
Übrigens, die Twi’Lek kommt auch in Star Wars Squadrons vor. Cindulla oder wie die heißt.
Hera Syndulla. Gesprochen von Vanessa Marshall und im deutschen von Tanya Kahana. Mit Kanan + Thrawn zusammen einer meiner Lieblingscharaktere aus Rebels.