Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Ich sag mal so:

Es gabs früher in Legends schon, dass alte Sith Geister beschworen wurden.
An einem bestimmten Ort gebunden wurden, um etwas zu bewachen.

Vader hat im Grunde das Gleiche getan, um Luke eine Falle zu stellen.

So lange Sie nur an dem einen Ort festsitzen
und nicht plötzlich wie Jedi Geister überall rum rennen, kann ich damit leben.

Die Gardisten sind normal „nur“ Elite Soldaten.

Es gab aber hin und wieder auch ein paar Machtsensitive,
die vom Imperator ein wenig ausgebildet wurden

1 „Gefällt mir“

Ja! Sich als Geist/Erscheinung auf anderen Planten zu bewegen, war mir auch too much.

Entweder Ort oder Gegenstandsgebunden halte ich auch für schlüssiger.

Als Sith Schüler hat man echt ein Scheiß Leben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Haben das alle mitgekriegt? Gibt jetzt ein funktionierendes Lichtschwert, das man ein- und ausfahren kann.
Ist im Prinzip n großes Schweißgerät mit ner Laminardüse, aber sieht cool aus und tut eigentlich genau das, was man von nem Lichtschwert erwartet.
Gut, klassische Schwertkämpfe gehen natürlich nicht.

Da kommt wohl heute auch noch das Videos mit den Tests dazu für Nicht-Backer raus

4 „Gefällt mir“

was für ein Hammer Typ :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Das Test-Video ist jetzt verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Man sieht halt die Spitze so gut wie nie. Ich glaube das würde dir die Illusion ein wenig nehmen :sweat_smile:

Hab mir die letzten beiden Tage die siebente Staffel von Clone Wars angesehen. Die ersten zwei Drittel waren in Ordnung, aber jetzt nichts herrausragendes, aber meine Fresse, die letzten vier Folgen haben ja mal alles weggeballert. Unfassbar gut.

4 „Gefällt mir“

Ich schau mir seit heute vormittag Rebels zum ersten Mal an. Ist eigentlich ganz gut gemacht, nur dieser Druide chopper geht mir hart auf den Sack. Wie unsympathisch kann denn bitte ein Roboter sein? :smiley:

Chopper find ich geil. Der ist ein Arschloch. Kenn ich noch einen.

1 „Gefällt mir“

Find den echt grauenhaft. Allein schon die Geräusche die er von sich gibt, klingen wie sich Twittertroll - Kommentare lesen. „wakwowkoko“ :laughing:

Ich treib mich nicht auf Twitter rum :laughing:

Da freue ich mich drauf :smile:

3 „Gefällt mir“

Sei froh :grin:

My son… I mean, these binary suns!!!

Super :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber die Hardcore Star wars Fans sind schon wieder auf 180.

Den der Trailer suggeriert, dass Rey Vader ebenbürtig ist

Auch wenn es nur Lego ist.
Das darf nicht sein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Rebels ist tatsächlich verdammt gut. Habe gerade mit Staffel 3 angefangen.

Mittlerweile ist Chopper auch nicht ganz so Arschig mehr :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Rebels mausert sich, wirklich. Na klar ist es ganz eindeutig eine Kinderserie (im Gegensatz zu Clone Wars, wo es von Folge zu Folge unterschiedlich ist), aber gab ne Menge zu lachen auch für mich und

das Auftauchen von bekannten Charakteren ist echt toll.

Übrigens, die Twi’Lek kommt auch in Star Wars Squadrons vor. Cindulla oder wie die heißt.

Hera Syndulla. Gesprochen von Vanessa Marshall und im deutschen von Tanya Kahana. Mit Kanan + Thrawn zusammen einer meiner Lieblingscharaktere aus Rebels.

4 „Gefällt mir“

Clone Wars hab ich mal angefangen, aber abgebrochen. Ich kann Hayden Christensen nicht mal als Comic Figur ertragen :laughing: