Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Schaus auf deutsch :smiley:
Anakin Skywalker ist in Clone Wars so unglaublich viel besser als in den Prequels …

1 „Gefällt mir“

Ich schau immer alles auf deutsch.

Naja, vielleicht gebe ich dem ganzen mal ne Chance, um mehr über Ahsoka zu erfahren. Die finde ich interessant.

Äh. Wat.
Aber in deutsch ist das doch nicht Hayden Christensen :ugly:

Ahsoka Tano ist in meinen Augen seit der OT die mit Abstand beste Figur im Star Wars Universum auf dem Bildschirm. Vielleicht auch, weil sie so wahnsinnig viel Zeit hat, sich zu entfalten, aber das Mädel macht eine unheimliche Entwicklung durch.

1 „Gefällt mir“

In Englisch auch nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Sein Gesicht reicht schon.
Muss auch sagen, dass mir die Grafik von Rebels wesentlich besser gefällt, als bei Clone Wars. Das ist mir irgendwie alles zu kantig.
Aber Ahsoka ist wirklich sympathisch. Soll ja angeblich auch bei Mandalorian auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Matt Lanter macht es hervorragend!

1 „Gefällt mir“

Kann ich grade bei den ersten Folgen noch verstehen und ich musste mich auch erst gewöhnen. Aber grade aber Staffel 4 und jetzt auch noch die letzte, sieht das teilweise absurd gut aus. Wenn man aber den Stil grundsätzlich nicht mag, wird es wahrscheinlich immer schwierig sein.

Übrigens interessant, dass du Rebels optisch mehr magst. Das hört man recht selten. Aber schön, dass die Geschmäcker verschieden sind, so soll es ja sein :+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn es eine Sache gibt, die Luke echt gut kann, ist es Leute abzulenken:

Immer wenn er grad kurz vorm Sterben ist und alle Aufmerksamkeit hat,
kann sein Papa ungesehen dazwischen gehen und die Galaxis retten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei Clone Wars ist es tatsächlich besser, wenn man es auf Deutsch guckt. Einfach schon, weil man die selben Sprecher wie in den großen Filmen hat.

So bekomtm man in CW auch nen Anakin, der sich gleich anhört, aber deutlich besser als in den Filmen rüberkommt.

4 „Gefällt mir“

Würde ich absolut widersprechen. Der englische Cast, der teilweise im Studio zusammen war und gespielt hat, bringt das insgesamt viel emotionaler und besser rüber. Die englischen Stimmen + Schauspieler sind einer der herausragenden Aspekte an CW. Was keine Kritik an der deutschen Synchro ist, dass da was verloren geht, ist dann klar. Außerdem gibt es ja auch viele neue Rollen, wo man keine deutsche Stimme im Kopf hat.

Für mich ist CW insgesamt auf englisch deutlich besser. Aber gut ich kann SW generell gar nicht mehr auf deutsch schauen. In der Übersetzung und Aussprache einiger Namen usw. geht für mich einfach zu viel verloren und es hört sich für mich persönlich oft komisch an.

Aber am Ende ist das einfach der persönliche Geschmack. Und das ist ja auch völlig in Ordnung und gut so. Ist doch sehr schön, dass man heutzutage so einfach zwischen beiden Optionen wählen kann :+1:

3 „Gefällt mir“

Ja, dafür hab ichs glaub ich zu wenig auf Englisch gesehn. Fand’s halt damals sehr gut, dass man die Sprecher aus den Filmen hat, was halt im Englischen nicht der Fall ist.

2 „Gefällt mir“

Muss übrigens meine Meinung über den Grafikstil von Clone Wars revidieren. Gefühlt sieht es mit jeder Staffel besser und nicht mehr ganz so krass kantig aus.
Auch kann ich Anakin mittlerweile fast schon gut leiden. Endlich passiert mal eine gewisse und nachvollziehbare Charakterentwicklung, die in den Filmen einfach nur ein Witz war.
Und über Azoka brauch man gar nicht viel sagen. Die ist einfach der Wahnsinn. Bin jetzt in der fünften Staffel und es wird alles immer geiler.

5 „Gefällt mir“

Anakin ne Charakterentwicklung :thinking:

Stimmt er wird in Staffel 7 von Anakin zu Vader :nerd_face:

Wenn das nicht ausreichend Entwicklung in 7 Staffeln Sendezeit ist weis ich auch nicht :kappa:

Bleibt auch (mit wenigen Folgen Ausnahmen) bis zum Ende jetzt so :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Clone Wars, Rebels
und jetzt Mandalorian sind ja alle von Dave Filoni produziert.

Auf den, ist einfach verlass :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Staffel 5 war für mich Highlight, die folgenden schönes Beiwerk. Auch das Ende von 7 kommt für mich nicht an das Ende von 5 ran.
Was Synchro angeht: Die Stimme von Nicolas Cage!

Im neuen Star wars holiday Special,
ist Rey neuerdings eine Jedi Meisterin:

Der Machtgeist von Anakin,
muss sich jetzt echt verarscht vorkommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt mit Clone Wars und Rebels durch.
Gerade die letzten drei Folgen von Clone Wars sind der Hammer. Hatte unglaubliche Gänsehaut.

6 „Gefällt mir“

Hab die letzten Tage auch endlich die letzte Staffel Clone Wars, in Vorbereitung auf die nächsten Folgen Mandalorian, nachgeholt und gerade die letzten Folgen verdienen ihr Lob vollkommen zurecht.

3 „Gefällt mir“