Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Nice Infos!

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nur nicht, warum die ganze Zeit da Tweets angehängt werden, die da nicht hingehören :sweat_smile:

Verstehe ich auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hab etwas schiss, dass das alles zu viel ist, aber fuck, sah das meiste davon geil aus

2 „Gefällt mir“

Hier mal die Youtubeclips

6 „Gefällt mir“

Andor hat mich bisher garnicht gereizt, und Bad batch nur so mittel, aber jetzt hab ich da richtig bock drauf.

Alter die X-Wing Triebwerksgeräusche am Ende, warum packt mich das so.
Ahsoka hab ich Bock drauf. Rest weiß ich noch nicht.

Hat Disney nicht nen Dämpfer bekommen, als die realisierten, die hauen zu viel Star Wars raus?
Oder haben die das nur gesagt und wollten nicht zugeben, dass die letzten 3 Filme (8, 9, Solo) dämlicher Schrott waren.

Warum machen die nicht mal was Neues?
Und warum Hayden Christensen … ja eigentlich sogar warum Darth Vader?
Bin jetzt null gehypt davon.

4 „Gefällt mir“

Dito. Irgendwie reizt mich davon so gar nichts. Habe fast ein bisschen die Befürchtung, dass ich etwas Star Wars müde geworden bin und Disney qualitativ auch nicht zu 100 % vertraue.

2 „Gefällt mir“

Gibts irgendwo ne übersichtliche Liste, mit allen neuen Serien/Filmen, die kommen?

Von kompletten Disney-Plan? Oder nur von Star Wars?

Den kompletten Plan von Disney hab ich hier ganz unten gepostet:

Wobei da die ganzen Sachen für Hulu nicht dabei sind, aber du kannst auch auf den Twitterthread von Disney gehen, da ist alles aufgelistet

1 „Gefällt mir“

Naja weil er niemanden so hassen wird wie sein alten Meister, dem er die komplette Schuld geben wird. Macht schon sinn,

OH JA, gebt mir Rogue Squadron :beangasm:
Wobei, Rogue Squadron ohne Luke und vermutlich mit nem Recast Wedge wird n bisschen weird.

Kenobi mit Vader macht mich wieder ein bisschen nervös. Wenn’s ein Duell Kenobi-Vader in der Serie geben wird, bin ich raus.

Ahsoka und Andor nehm ich bei Gelegenheit mit, Rangers und Bad Batch hypt mich gar nicht.
Frag mich bei den letzten 4, ob man die Ideen unbedingt auf 4 Serien aufteilen musste und nicht lieber 2 Serien daraus hätte machen können.

Darth Vader in der Obi-Wan Serie?

Da bin ich überhaupt kein Fan von, ich habe Episode IV bisher immer so verstanden als sei das aufeinander Treffen von Vader und Obi-Wan das erste seit Ihrem Kampf auf Mustafar, so macht es meiner Ansicht nach auch am meisten Sinn.

Ich hoffe stark das die Serie nicht auf irgend einen generischen Obi-Wan vs. Imperium Konflikt hinaus läuft.

Für die Ahsoka Serie bin ich aber absolut gehypt.

8 „Gefällt mir“

Also für mich das interessanteste Projekt ist Rogue Squadron. Finde ich mega spannend und Patty Jenkins kann Action auf jeden Fall gut inszenieren.

Zu den ganzen Serien kann ich nicht viel sagen, außer dass meiner Meinung nach entweder zu sehr auf Nostalgie oder eben Mandalorian gesetzt wird.

Schauen wir mal, die Politik der letzten Jahre hat ja gezeigt, dass da durchaus noch einiges von wieder gecancelt oder umgestaltet wird.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur mal loswerden: Wow, sind die ersten Posts hier schlecht gealtert :smiley:

“The Acolyte is a mystery-thriller that will take viewers into a galaxy of shadowy secrets and emerging dark-side powers in the final days of the High Republic era.”

Das hier hat mein Interesse geweckt, aber auch nur weil es nicht während der Skywalker Saga spielt.

Es ist unglaublich traurig.

The Old Republic? Nö…
Vielleicht irgendwas das ein paar hudnert Jahre nach TRoS spielt? Nö…

Lieber das hundertste Mal die Imperiums Zeit. Man sieht ja so wenig von den Stormtroopern.

2 „Gefällt mir“

Serien, immer nur Serien.

Immer mehr Side-Stories, immer mehr Mysterien durch Inhalt verfüllen, immer weniger Content mit echten Konsequenzen, echten Entwicklungen, da alles aufeinander abgestimmt sein muss und potentiell über 8 Staffeln laufen soll. Ganz ehrlich, ich könnte im Strahl kotzen.

Disney geht jetzt so sehr den Weg des geringsten Widerstands, der möglichst breiten Aufstellung um ja keine kontroversen Entscheidungen mehr treffen zu müssen. Das wird doch alles langweiliger, repetitiver Content mit 0815-Heldensaga-Storylines von denen wir bei der Hälfte sowieso schon wissen wo es endet (Andor, Obi-Wan…).

Alles nur aus Angst vor der eigenen Kundschaft. Und wir hatten Angst als sie noch 1-2 Filme pro Jahr bringen wollten…

2 „Gefällt mir“

Wie hast du dir denn die Fortführung der Star wars Welt konkret vorgestellt? Also was sind Handlungen mit echten Konsequenzen?

3 „Gefällt mir“

Weil Serien einfach so viel besser sind als Filme.

3 „Gefällt mir“