Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Wenn ich ehrlich bin, dann will ich beides hahaha

1 „Gefällt mir“

Das mal als Film wäre auch nicht schlecht :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist so eine Sache, welche mich mehr und mehr nervt (jetzt nicht nur bei Star Wars). Brauche nicht in jeder Serie Verknüpfungen, Charaktere, etc… zu anderen.

1 „Gefällt mir“

Hat halt bei Marvel super funktioniert aus finanzieller Sicht, deswegen arbeitet man ja auch mit so vielen Marvel-Nasen, vor allem halt Jon Favreau, Kevin Feige etc.

1 „Gefällt mir“

Finanziell ist das vermutlich der richtige Weg, aber für mein persönliches Sehvergnügen eher nicht. :wink:
Bei Star Wars beginnt (oder auch schon erreicht) das selbe für mich wie bei Marvel. Durch die Unmenge an Serien, verliere ich da einfach die Übersicht und auch die Lust; und es nimmt dem ganzen auch das Besondere. Wenn ich dann auch noch mitbekomme, dass ich eigentlich Boba Fett sehen muss um den Bogen zur nächsten Mandalorian Staffel zu schlagen, dann kann ich da ganz schnell raus sein.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da vollkommen bei dir. Star Wars gehört für mich halt vorrangig auch einfach auf die große Leinwand. Ich will geile Weltraumschlachten wie in Episode 8 und Rogue One mit ner fetten geilen Anlage sehen, nur so funktioniert das^^

Die Filme bieten dies ja auch. Nur braucht es dies ja nicht für jede Storyhandlung zwingend. Die bisherigen beiden Serien sind ja klassische Abenteuer-Serien die eine beschränkte Welt haben und von der Action her auch nur das grundlegendste machen. Große Raumschlachten wird man da ja jetzt auch nicht erwarten. Wenn man wirklich alles sehen will, muss man ja sowieso noch die Comics und Bücher mit dazu nehmen. Denn nur so kann man ein Universum richtig ausstaffieren, da kommt es halt auf die Geschichte an, in welchem Medium diese am besten aufgehoben ist.

Star Wars früher: Tattooine ist so ein langweiliger Mistplanet, nur Sand, lass Mal die Hauptfigur rausholen da und in die Weiten der Galaxis schicken!

Disney: Sand! Geil! Lass Mal 3 Serien machen die fast nur auf Tattooine spielen!

5 „Gefällt mir“

Das machen sie doch nur, weil Hayden Christensen kein Sand mag :kappa:

2 „Gefällt mir“

Genialer Einfall!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Obi-Wan wird teilweise weniger auf Tatooine spielen, als man so denken könnte…

Es wird aber Wüste bleiben :smile: nach einen Trailer scheint er auch auf Jedha (Rogue One) zu sein.

Ohhh da gibt es schon nen Trailer?

Gab ja kurze Schnipsel und dann so eine ‚zusammenschnitt‘ davon

aber mir wird gerade klar, das ist ja kein offizielles Ding, als vergiss was ich gesagt habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ahhhhh ok dachte schon ich hätte was verpasst aber danke!

1 „Gefällt mir“

Ich habe da eher die Concept-Arts aus dem Teaser im Sinn. Ja es wird auch auf Tatooine spielen, aber ich glaube wir werden einiges von anderen Charakteren in anderen Settings sehen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine Story entwickeln, wo Obi-Wan einmal von Tatooine weg muss, um Luke zu schützen…

Weiß ich natürlich nicht, aber ist meine Vermutung…

1 „Gefällt mir“

So hab gestern mit meiner Partnerin und meiner Schwester alle Boba Fett Folgen gesehen. Mir hat sehr gut gefallen und mich hat es nicht gestört, dass man so viel auf Tatooine unterwegs ist.

Man muss natürlich auch sagen, dass ich aktuell auch einfach sehr viel Spaß an Star Wars haben will aber für mich funktioniert, dass alles sehr sehr gut.

Liebes es auch sehr wie die Tusken sowohl in Mando als auch Boba nochmal mehr fassten bekommen.

Auch die Kreuzung der verschiedenen Plotlines (Boba, Ahsoka, Mando) hat mir sehr gut gefallen.
So hat Mando ein leichtes Setup für Staffel 2 bekommen und Ahsoka wird auch nochmal angerissen und gezeigt, dass sie auf einer eigenen Mission ist.

Den Fanservice in boba fand ich auch genau richtig.

Oh man Star Wars Fan sein macht mir gerade richtig Spaß :heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Ich hab BOCK!

4 „Gefällt mir“

Duel of the FUCKING FATES! :beangasm:

(Okay, der Score macht jeden Trailer so viel besser :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Naja der Score is geil aber den Trailer macht er imo nicht besser :sweat_smile: So gar im Gegenteil, da ich finde es wirkt total deplaziert …

2 „Gefällt mir“