Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Das Ding auf seinem Rücken, sieht verdächtig nach dem Schafft eines Cycler rifle von einem Tusken Raider aus…
Das Set im Hintergrund erinnert durchaus an Tatooine…
Die Serie spielt in den „outer reaches of the galaxy“ aka outer rim… Tatooine ist im outer rim…
Die Serie Spielt zwischen Episode 6 und 7… So wie die Aftermath Buch Serie…

Fuuuuuuccckkk das könnte echt Cobb Vanth sein :flushed:

2 „Gefällt mir“

Das klingt alles sehr plausibel für mich.

Keine Ahnung wer das ist aber FUCK YEAR ich bin dabei! :smiley:

Filoni!? Dann werd ich mir das wohl doch angucken, hatte mir eigentlich geschworen nichts von dem neuen post-endor zeuch eines blickes zu würdigen, Weil einfach alles daran falsch ist

Anstatt neuer Star Wars Spin Off Filme, werden lauter neue Serien produziert:

Anstelle eines Boba Fetts Film gibt es jetzt „The Mandalorian“ und anstatt Solo 2 oder Kenobi spielt jetzt eine Serie zwischen Solo und Rogue.

Finde ich Super, weil ich dann noch mehr Schauen kann :grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Jupp und das wird eine Serie über Cassian Andor. Ich persönliche finde, dass das eine ganz gute Idee ist. Und das beste an der Sache, sie werden ihn nicht recasten…

Diego Luna will reprise the role of Andor. “Going back to the Star Wars universe is very special for me,” said Luna.

2 „Gefällt mir“

Da es ja zwischen Solo und Rogue One spielt,
könnte ja auch die Geschichte von Maul und Qi’ra weitergehen :+1:

1 „Gefällt mir“

Da kommt endlich eine Star Wars Realweltserie und dann sind es Mandalorianer. :sleeping: :zzz:

I couldn’t care less… :confused:

Kennst du die animierten Serien? Da zeigte sich schon das in der Geschichte über die Mandalorianer viel Potential steckt.

2 „Gefällt mir“

Ja, finde alle Mandalorianerplots zum Kotzen und irrelevant…ob Spiel, Serie etc. :grimacing: das ist die Bikertruppe der Galaxie…Luftpumpen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

:nun:

Ja gut dann eben nicht

Ist nur meine bescheidene Meinung, ich fand den Plot mit Obi Wan und der Mandalorianerführerin ganz “süß”, weil die beiden ne schöne Dynamik hatten, aber so an sich das Volk finde ich eher uninteressant. Das geht vielen bestimmt ganz anders.^^

Pedro Pascal wird wahrscheinlich bei der kommenden Serie The Mandalorian die Hauptrolle spielen.

Edit: Sehe ja jetzt erst, dass das Gerücht wohl schon länger durch die Weiten des Internets gegeistert ist. :wink: Scheint nun wohl aber relativ fix zu sein.

3 „Gefällt mir“

Gina Carano stößt ebenfalls zur Serien:

2 „Gefällt mir“

cool, das heißt es gibt auf die Fresse :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

iwie kann ich null einschätzen, wie die serien werden.

also wird das jetzt auf filmniveau ?

das wohl eher nicht - das wäre unbezahlbar.

mir reicht schon bischen star wars feeling - und ne packende geschichte. und lieber weniger aber dafür erstklassige effekte.

Die 1. Staffel (10 Episoden) von The Mandalorian hat ein Budget von 100 Mill. USD.
Zum Vergleich, die letzte und teuerste Staffel von Game of Thrones hat ebenfalls 10 Mill USD pro Episode.

2 „Gefällt mir“

Hallo allerseits,
ich bin großer Star Wars Fan, habe allerdings noch nie einen Roman oder ähnliches aus dem Universum gelesen. Gibt es ein paar unter euch die mir Lektüre (am besten keine Comics) aus dem Star Wars Universum empfehlen können? Ein paar Bücher die man als Fan der Originalfilme unbedingt gelesen haben sollte?

fand ich sehr gut und ist zum teil ja Canon

1 „Gefällt mir“

Ne eigentlich gar nicht Canon. Der Charakter wurde wieder eingeführt, aber während die alte Trilogie (die in der Tat ziemlich gut ist) nach Rückkehr der Jedi Ritter spielt, ist der Canon Thrawn vor Episode 4 aktiv. Aber wenn man selbst damit klar kommt das es nicht im Disney Canon ist und trotzdem gut ist die wirklich empfehlenswert.