Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]


rein ausm Bauch raus

1 „Gefällt mir“

Da seh ich mich ungefähr, auch innerhalb eines Tiers richtig sortiert. Bei mir geht es rein darum, womit ich am meisten Spaß hatte, weshalb Mando doch noch etwas über den Filmen/Serien im A-Rang steht.

Die anderen beiden Sachen habe ich nicht gesehen, daher nicht in der Wertung. Zumindest Rebels will ich aber noch demnächst nachholen.

1 „Gefällt mir“

Hab mal so ne Vorlage genommen:

3 „Gefällt mir“

Dann schließe ich mich hier auch mal an.


Joa. Ich liebe Ratings.

2 „Gefällt mir“

hab laut laut alleine für mich gelacht
hahah

1 „Gefällt mir“

Bei mir relativ klar
Episode 1 hab ich als F1-fan Erstklässler gesehen, ich liebe Darth Maul als Antagonist (coole böse Socke)
Und mit der Darth Jar-Jar Theorie sowieso unschlagbar.
Kann aber jeden verstehen, der den Teil nicht so gut findet :ugly:
Dann die anderen Filme, gefolgt von den Animationsserien - Clone wars ist wegen dem Film und der schwankenden Qualität nach unten gerutscht, die final season letztes Jahr und generell das Ende haben die Serie aber nochmal deutlich aufgewertet.
Dann auch der einzige für mich richtig gute Film der ST dazwischen, Nämlich 8.
Mandalorian hat teilweise gezündet, für mich aber dann doch zu sehr „questlastig“, Story hat mich jetzt wenig bis nicht gepackt, da kann Grogu niedlich sein wie er will.
Episode 9, Kenobi und book of Boba sind einfach ne Frechheit, da ist garnix positives mehr dran…

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Liebe für dein Ranking

1 „Gefällt mir“

Sehr komisch irgendwie fehlt da das Family Guy Special :smiley: Und auch noch einiges mehr.

Alles was kanon ist, ist doch dabei?

Ja, okay, nach neuem Kanon. Gut so könnte man argumentieren. Aber ist der Clone-Wars-Film dann nicht mehr Kanon?

Ja ok der fehlt aber ich glaub den sehen ja viele auch einfach als die ersten zwei Clone Wars Folgen.

Naja was heißt „neu“ ist jetzt auch schon fast seit 10 Jahren so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man es so sieht stimmt dass schon.

Inhaltlich ist das ja nix anderes als zwei kleine Abenteuer um Ahsoka kennen zu lernen.

Finde auch sehr gut, dass Ahsoka zu Release nicht gehated wurde :kappa:

image
Hab da noch ein bisschen was nachzuholen, aber das ist alles was ich gesehen habe

2 „Gefällt mir“

Wann wird denn die neue Andor-Serie heute freigeschaltet? In den USA gibt es sie ja schon scheinbar.

ggf 9 oder 12 Uhr. Wenn es so ähnlich ist wie auf Prime

1 „Gefällt mir“