Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

„Genug“ ist subjektiv, aber „keiner“ halt nicht. :smiley:

Im neuesten Star Wars Comic erfährt man, dass Qira nach Episode 6 noch am Leben war.

Vielleicht taucht sie ja noch Mal in Mandalorian oder Ahsoka auf :bless:

Och neee, die war doch echt ein reinfall in Solo und nicht nur weil Emilia Clark so schlecht spielt.

Die hat sich aber tatsächlich ihr eigenes Verbrecher Imperium aufgebaut.
Das für Plapatine fast die größere Bedrohung war, als die Rebellion :sweat_smile:

Haben die Clarks Rolle zum DCanon Abklatsch der Dark Sun und Prinz Xizor gemacht oder was :sweat_smile: ?

Das ging jetzt über 3 Comic Serien

Zum Schluss mussten sogar Vader und der Imperator gemeinsam gegen ihr Syndikat kämpfen.

Trotzdem hat sie Qira ausgetrickst
und sie in einem Käfig aus Macht-Energie gesperrt.

Und da wären sie immer noch gefangen.
Hätten die Ritter von Ren, nicht den Käfig von außen zerstört :sweat_smile:

Erster Teaser von Ahsoka :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich häng halt schon wieder so krass hinterher.
Mando hab ich erst die ersten beiden Folgen der dritten Staffel gesehen, Bad Batch nur die erste der zweiten und Andor auch nur die erste. Muss echt mal den Antrieb finden da weiter zu gucken. Aber es ist so viel.

Egal was du davon guckst, es ist alles wesentlich besser, als obi wan oder book of boba fett.

Gerade Andor fand ich wahnsinnig gut.

2 „Gefällt mir“

Daisy Ridley kehrt als Rey in Star Wars zurück.
Der Film wird 15 Jahre nach Episode 9 spielen :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Dave Filoni macht einen eigenen Film? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das wird dann Mandalorian Endgame :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hier mal ne grobe Zusammenfassung wie ich es verstanden habe.
Es sollen diverse Filme kommen, die alle in unterschiedlichen Epochen spielen sollen.

James Mangold wird in „Dawn Of The Jedi“ Regie führen.

Dave Filoni macht einen Film, der das komplette Mandoverse zusammenfügen und zum Abschluss bringen soll

Und Sharmeen Obaid-Chinoy wird den Film machen, in dem Rey, 15 Jahre nach TROS, den Jedi Orden neu aufbauen will.

3 „Gefällt mir“

Der Film nach dem jeder geschrien hat. Möge der Flop mit ihnen sein.

1 „Gefällt mir“

:confounded: zu allem

Ich mag Daisy Ridley und auch Rey, möge Frau Obaid-Chinoy ein guter Film gelingen.

10 „Gefällt mir“

Egal, was sie treiben… Das Debakel um Episode 9 werden sie nicht mehr ausradieren können.
Aber mit einem guten Rey Film, könnten sie zumindest einen Grundstein für kommende Filme in der Zukunft legen.
Die dann hoffentlich auch besser durchdacht sind, als die Sequels

1 „Gefällt mir“

Gott ich Spüre jetzt schon eine Erschütterung der Macht bei Siff Twitter und Co. „Zu viele Frauen rollen“ „Zu Woke“ " kann nur schlecht werden weil hier dummen Misogynen Grund einfügen, bla bla bla :wtf:

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch überhaupt nix gegen Daisy Ridley

Aber Episode 9 hat diese Trilogie komplett für mich zerstört.
Und das liegt weiß Gott an ihr sondern vor allem an JJ

8 „Gefällt mir“

Ich freue mich mega auf den Daisy Film. Mochte die Figur am liebsten. Mando Film ist auch ein gutes Zeichen. Das bedeutet man weiß dass es enden wird, wie es enden wird und nicht zu lange in die Länge gezogen wird.

5 „Gefällt mir“