Ich muss sagen, das klingt nicht verkehrt.
Das einzige was mich interessiert
Ist die old republic von Disney die gleiche wie Kotor
ja für den einen ist es EP9 für die anderen EP8, was solls
Man hat auch 20 Jahre über Episode1 abgekotzt und heute lese ich immer wieder sehr moderate Stimmen. Einfach mal den Hass ruhen lassen und schauen was da kommt.
Ich nicht. Ich mag die Prequel-Trilogie
Hass auf Star Wars, ist dass einzige was Star Wars Fans vereint
Leider hasst man selten das gleiche
So ein bisschen wie mit Weebs und Linken.
Gleich kommt ein Grundskeeper Willy Meme?
Theoretisch könnte das sein. Paar Tausend Jahre in der Vergangenheit fänd ich tatsächlich auch am geilsten.
Und es gibt ja noch den Terminus “High Republic“, wobei ich aber nicht weiss, ob das nur synonym für “Old Republic“ ist.
Ne, high republic ist 1000 Jahre vor bis zu den Klonkriegen circa
Also ungefähr Yoda’s Lebenslauf
War die Old Republic nicht bis ca. 1000 Jahre vor der Schlacht um Yavin und die neue High Republic ab ca. 500 Jahre vor SuY?
Old republic ist für mich halt Kotor, weiß jetzt fairerweise auch nicht, wo Bane einzuordnen ist (wäre). Außerdem weiß ich nicht Mal mehr ob Bane überhaupt noch Kanon ist
Hätte nur immer gesagt, Bane beendet die old republic Ära, weil es nach ihm ja keine Sith mehr gibt (denken zumindest die Jedi) und daraus ergibt sich die High republic.
Ich hab mir mal die Timeline rausgesucht, also Kanon und Nicht-Kanon. Kanon ist derzeit die High Republic und die startet ca. 380 Jahre vor der Schlacht um Yavin. KOTOR, Darth Bane und so sind ja nicht mehr im Kanon, aber die Old Republic deckt einen Zeitraum von ca. 5000 bis 1000 vor der Schlacht um Yavin ab.
Das stimmt nicht ganz. Bane ist Kanon da er (als ein „Specter“) in Clone Wars auftaucht.
Mag sein, Clone Wars kenne ich nicht. Die Romane, in denen Bane eingeführt wurde, sind aber Legends.
Ahsoka lässt mich recht kalt. Daisy Ridley fand ich immer super als Rey und da würde ich mich sehr über nen neuen Film freuen.
Film über den kompletten Ursprung der Jedi? Meh, brauch echt nicht noch mehr Entmystifizierung, aber gut, vielleicht lassen sie sich ja auch was ganz tolles einfallen.
Bin ja aktuell am Nachholen der Animations Serien und die ganzen Ankündigen machen mir tatsächlich Bock auf noch mehr Star Wars. Hoffentlich wird es diesmal was mit den Filmen
Andor Season 2 Trailer Leak
Zu Acolyte wurde wohl auch ein Trailer gezeigt
Sehr geil, hab ich Bock drauf.
Andor bisher für mich die Serie die im Schnitt am Besten ist.