Und trotzdem erst nächstes Jahr
https://youtube.com/shorts/pwDALhrSQUw?feature=share3
Daisy Ridley wurde als Jedi Meisterin vorgestellt.
Noch dazu, hat sie sein Lichtschwert im Sand vergraben.
Anakin gefällt das
Also an einem Film, welcher sich um Charaktere aus Episode VII-IX dreht, habe ich halt mal so gar kein Interesse. Da kommen zu viele schlechte Erinnerungen hoch.
Warte Mal ab
Solange es keine Trailer gibt glaube ich an keine Star wars Filme mehr
Geht mir genau so, leider…
Ich kann auch Ridleys Performance gar nicht nicht so positiv beurteilen, weil die Trilogie einfach nur Müll war für mich, da stechen Einzelne nicht allzu positiv heraus.
(und ja, ich habe damals Ep7 noch einigermaßen gefeiert, aber der Film wurde durch 8 ja nachträglich noch massiv abgewertet)
Ich freue mich, dass das Mandoverse so gut für mich funktioniert, aber weitere Projekte, die auf Ep7-9 aufbauen, werde ich mir nicht angucken.
Für mich wären halt, von der Thematik/Setting her, Geschichten interessant, welche Null Verbindung zu den bisherigen Kinofilmen haben bzw. nicht in deren Umfeld spielen. Und das schließt für mich auch Charaktere wie z.B. Yoda mit ein, welchen ich auch nicht mehr sehen will, auch nicht in kleinen Gastrollen.
Ey, hier kein Deadnaming, sie hat mit ihrer Familie gebrochen und entschieden eine Skywalker zu sein!
Mir gefällt ja die Star Wars Celebration echt, das is alles so wholesome (als Kontrast zur Diskussion im Internet^^) Leute wie Amadla Stanberg die einfach im Padme Episode 2 Cosplay da sitzt, Carl Weather und Giancarlo Esposito die einfach richtig bock haben da zu sitzen und zu labern. Jon Favreau, Dave Filoni und eigentlich alle die da bei den Interviews sind, macht einfach Spaß, ja is auch seichtes gelaber aber gibt mir ein gutes Gefühl, das ist einfach so ein wichtiger Teil von Star Wars.
Er entscheidet das? Dachte das macht Disney
Rey war eigentlich ein cooler Charakter mit einer coolen Schauspielerin von der ich gerne mehr und anderes gesehen hätte, aber wenn das Drehbuch scheiße ist, dann kann man nichts machen.
Ich fand sie in Episode 7 noch ganz cool, aber in Episode 8 und (besonders) 9 leider den Charakter komplett verhunzt.
Fand Daisy Ridley aber auch in 8&9 nicht besonders überzeugend.
Schlecht geschriebenen Charakter hat sie für mich auch nicht besser gemacht, hoffe (abgesehen davon, dass ich eigentlich keinen Bock auf den Film habe) sie knüpft wieder an 7 an.
Star Wars Fan zu sein macht aktuell wieder so Spaß!
Freu mich sooooo sehr aufs Spiel!
Star Wars Fans haben keinen Spaß zu haben.
Sie haben alles daran zu hassen
cries in Kenobi
Sehr geil, da habe ich richtig Bock drauf!
Volume 1 hat mich schon komplett abgeholt, viele der Folgen habe ich mehrere Male geguckt, weil sie mir einfach mega gefallen und zum Nachdenken anregen, wie es weitergehen könnte.
Und jetzt wieder komplett neue Stile, gefällt mir sehr!