fand die idee (auch vor ein paar tagen schon) logisch, aber ich mag ezras flitsche nicht, da ist mir ein bogen lieber
Muss ja keine flitsche sein, aber was kleineres wäre für Omega besser gewesen, als son ein großer Bogen.
Gibt wahrscheinlich genug kleine Waffen in Star Wars, Woman sich hätte bedienen können.
Das stimmt, ich kann mir aber vorstellen, das sie schon für die zukunft planen.
Omega sollte ja eigentlich auch schneller altern, vllt sehen wir in der nächsten staffel (wenn es eine gibt, wovon ich eigentlich ausgehe) schon eine deutlich großere, biologisch ältere omega, und für die würde ein großer bogen wieder sinn machen
Neben Folge 1 die mit Abstand beste Folgen der Serie bisher
Bisher die stärkste Folge.
Mir sind am Ende echt die Tränen gekommrn, wie Rex sich verändert hat, fast gebrochen wirkt, und doch versucht zu kämpfen und zuversichtlich zu sein. Unglaublich stark wie sie das geschafft haben.
Dave Filoni, du geile Sau
Was eine folge
Es gab ja einen unfertigen clone wars arc in dem bane und boba ihr duell haben, ich hoffe, dass sie das jetzt in tbb zeigen, das wär so geil
Diese quasi Doppelfolge war echt echt gut. Ich bin so gespannt wie es weiter geht.
Und scheiße sieht die Serie gut aus, die Hintergründe auf diesen Schrottschiffen sahen so geil. Man wollte anhalten und sich einfach nur alles mal anschauen.
Das finde ich auch. Auch die Szenenübergänge und der immer höhere Detailgrad, die Partikel in der Atmosphäre, die angesprochenen Hintergründe… Impressive. Most impressive.
Wird Crosshair der erste Death Trooper? Vllt. sogar dann für Krennic eingesetzt in der Serie? Was meint Ihr?
Optisch ist die Serie ein Wallpaper-Festival Deluxe, dass ist schon der Wahnsinn. Die Story schwankt für mich stark, zwischen interessanten und spannenden Elementen und Sachen die ich nicht so gut umgesetzt finde, oder ich in SW schon zu oft gesehen und daher zu vorhersehbar finde.
Da fand ich CW und Rebels stärker, aber gut wir sind hier natürlich auch noch am Anfang. Und ich gebe zu, dass es auch nicht so leicht ist, wenn man den Grundlagen von SW treu bleiben will, dann immer wieder neue Storyelemente zu finden, wenn man einmal entschieden hat, in einer Ära zu agieren, bei denen man sich an bestimme Bedingungen halten muss.
Bei den Cameos und den starken Kanonimplementierungen bin ich auch was hin und hergerissen. Einerseits liebe ich die Verbindungen, das Abnerden darüber und spekulieren, aber es kann auch schnell mal die Frische verloren gehen und das ganze zur „Cameo der Woche“ Show mutieren. Letztlich kommt es auf den Einzelfall an. Ich hoffe hier wird sich vor allem auf Charaktere konzentriert, die wir sonst noch nicht so viel gesehen haben, dann passt das auf Dauer. Also Fennec Shand, Cad Bane, vllt. irgendwann Krennec und Dryden Vos, das kann ja gut passen. Aber ich hoffe, dass nicht irgendwann Rex, Bail, Boba Fett, Ahsoka etc. wieder zu stark eingebaut werden. Dann wird es irgendwann zu viel „inside baseball“. Und es fehlen dann Eigenständigkeit der Serie und neue Charaktere.
Gute neue Folge. Vor allem die Location hatte was. und: Boba hat eine Schwester!
Mir gefällt wie sich die Lage um die Kaminoaner immer mehr zuspitzt und wir vermutlich deren „Untergang“ bzw. Überwerfung mit dem Imperium sehen und den Grund warum das Imperium sich endgültig von der Klonarmee verabschiedet. Das ist für mich bis jetzt der spannendste Aspekt der Serie.
Na dann warten wir mal ab, wie lange es noch dauert, bis Boba auftaucht…
Ich hoffe, dass sie es ohne einen Auftritt von Boba schaffen, auch wenn Bad Batch natürlich direkt nach den Klonkriegen ist und dadurch kurze AUftritte von bekannten Personen naheliegend sind, fände ich es mal schön, wenn Star Wars es ohne allzu viele Cameos schafft bei Bad Batch, eben sich auch mal an neuere Chraktere rantrauen.
Ist es dafür nicht schon ein wenig zu spät?
EIgentlich ja
also die Auftritte von Rex oder dem Klon mit der Familie fand ich noch ok, das Bad Batch sind ja auch Klone und haben ne gewisse Verbindung zu ihnen, , also kann ich verstehen, aber man hätte auch mal neue Kopfgeldjäger einführen können z.B.
Boba würde aber sinn machen, niht nur wegen der verbindung zu omega, sondern auch, weil er in legends im aufstand der kaminoaner gegen das imperium kämpfte
Der Kampf von Boba vs. Cad Bane (der eigentlich für Clone Wars geplant war) steht auch noch aus. Bane muss Boba schließlich noch die Delle in den Helm ballern.
Fand die heutige Episode recht fad. Die letzte Woche auch schon. Hoffe das nimmt in den letzten Episoden noch mal ein bisschen Fahrt auf.
Na ja die Folge ging, war zwar nicht die Beste Folge, allerdings hat mich gefreut, dass man Hera als Kind gesehen hat.
Mir kam es so vor, als wollte Dave Filoni einfach eine Geschichte erzählen, die er in Rebels nicht unterbringen durfte War cool Hera wieder zu sehen, war aber auch eine krasse Filler-Folge