Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

Ah gut. Ich will keine 2 Stück haben.

@anon16191349
Was is um 11-12? Es is einfach so unfassbar viel zutun in dem Spiel :slight_smile: Ich hab grade 5 Sachen hergestellt von 20 die ich herstellen könnte :slight_smile: Keine Zeit. Ich krieg auch keine Sprinkler weil ich die Materialien nicht her bekomm. Dazu müsst ich noch tiefer in den Dungeon. Bin grad erst lvl 20, da find ich leider noch kein Eisen :confused:
Naja, wenigstens hab ich keine Geldprobleme mehr :slight_smile:

Ich meinte dass ich immer spätestens zu Mittag mit allem auf meinem Hof fertig war so dass ich dann in die Mine, Angeln, Einkaufen, Hartholz hacken etc konnte.

Naja ich könnt schon in die Mine aber wenn ich erst um 9 los geh schaff ich keine 5 Level für den Aufzug. Da ich aber noch nicht tief bin und kein Eisen etc finde lohnt sich das einfach nicht.

Ich hab jetz in 18 std Spielzeit erst einen einzigen Erdkristall gefunden :confused: Kann man die denn vielleicht irgendwo kaufen oder craften?

Oft in Geoden, ansonsten liegen die in LVL 5-20 in der Mine oft einfach rum. Die Sind immer n Threshhold, aber normalerweise brauchst du nie mehr als 3 Mayonaise Maschinen. 1. Befüllug morgends, 2 Abends und dann entsprechend in die Kiste kloppen, hat bei mir immer gefunzt.

Dann muss ich nochmal die ersten 20 lvl abklappern :confused:

Jup is oftmal n derber Grind

total.

Also später findet man viele Geoden und dementsprechend viele dieser Steine. Das ist nur am Anfang mühsam weil man später mit Bomben durch die Gegend sprengen kann

Ich bin jetz nochmal die ersten 10 lvl durchgelaufen und hab 3 stk gefunden. davon hab ich mir mayo Maschinen gebaut. Jetz hab ich die 3 die ich wollte. :)=

Wo krieg ich denn Wintersaat her? Ich weis das man die Einzelteile sammeln und dann craften kann. Hab nur das Rezept noch nicht freigeschaltet.
Kann ich die irgendwo kaufen?

Das Rezept bekommst du mit Level 7

Saat bekommste aber auch durch den Saatgut-Macher in dem du ne Winterwurzel (Winter Root) einwirfst, beim fahrenden Händler ab und zu und durch das Vervollständigen des Bündels Sammeln Winter (Winter Foraging).

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. Schau mal ob ich den Saatgutmacher schon herstellen kann.

Kann man schon lassen für eine Fuhre^^

5 „Gefällt mir“

Wen habt ihr denn geheiratet und warum?

Ich: Abigail
Warum: Video Game affin, Herbst und Regen Fan, Faszination für Paranormales, beste Haarfarbe ever und bissl melancholisch.

Und ihr so?

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch niemanden geheiratet. Hab grade erst das erste Jahr beendet und kam vor lauter Arbeit noch nich zum flirten :wink: Ich hab aber diesen frühling extra eine Beet nur für Blumen angelegt damit ich die Damen umgarnen und mir auch endlich die Unterhose besorgen kann.
Ich nehm mir wahrscheinlich Leah?? zur Frau. Die wo unter der Unterhosentante wohnt.

Wiki sagt: Eine echte Feinschmeckerin! Viel :four_leaf_clover:

Das zeug kriegt sie nich von mir. Blumen müssen reichen.

Haley, weil cute halt

:smiley:

Abigail im Herbst des ersten Jahres. Hat mich am meisten angesprochen auch weil sie doch ein wenig verrückt ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“