Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

bei Leah, kann man einfach immer Salat schenken. :smile:

Ansonsten, wenn du schon Ziegen hast, kannst du ihr auch Ziegenkäse schenken :smile:

Ach Salat nimmt sie auch :slight_smile: Ich hab gelesen sie ist auch mit Treibholz zufrieden. Das hol ich beinah jeden Tag auf meinen Reusen :smiley: Ziegen hab ich noch nicht. hab aber grade schon den Kuhstall gebaut. Dauert also nimma lang.

Jo Salat liebt sie. Kann man bei Gus (Kneipe) für 220G kaufen oder ganz einfach kochen ^^

220G Och is ja garnich so teuer. gold kostet auch nur 500G ^^

ist wirklich nichts. Nehme immer recht viel Salat mit, wenn ich in die Miene gehe. Die geben schon ganz gut Energie und Leben :smile:

Wusste garnich das man in der Kneipe was kaufen kann. Muss ich mal nachschaun. Wofür soll ich sonst mein Geld ausgeben. Ich bin stein reich. In die Mine nehm ich eigentlich nie was mit. Die zwei, drei Früchte oder Nüsse die ich auf dem Weg dahin aufsammel reichen meistens.

Man kann da auch Rezepte kaufen, aber habe ich nie gemacht, weil ich selten koche :sweat_smile:

Salat ist schon echt gut, weil es 113 Energie und 50 Gesundheit gibt. :smile:

Ich werd mal bei Gus vorbei schaun und gucken was der so anzubieten hat.

Aber ich komm schon langsam in die Gegend das nach 1 Jahr die Luft raus is bei dem Game. Ich mach jeden Tag dasselbe, hab unfassbar viel Geld und das einzige was mich antreibt noch ein weiteres Jahr zu machen ist das ich das Gemeindezentrum fertig kriegen will. danach kommt eigentlich auch schon nichts mehr.

bei mir war es auch abigail,aus den selben gründen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich sage mal so: Man kann das Spiel „durchspielen“ ^^

aber ja, irgendwann ist man eigentlich nur noch in einem Kreislauf, was etwas ermüdend ist. Aber ich spiele das Spiel immer wenn ich Zug fahre, oder vorm Schlafen gehen. Dafür ist das Spiel meiner Meinung nach Perfekt, weil die Tage recht kurz sind und man immer etwas erledigen kann :smile:

Durchspielen dürfte allerdings sehr lange dauern. Glaub das halte ich nich durch.

naja, es gibt ja den Schrein vom Großvater. Da steht ja eine Nachricht. Es ist auch kein richtiges Durchspielen, weil das Spiel eigentlich unendlich weiter geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du das Ding wo die Schleimlinge sind? Hab noch keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Da steht glaub ich nur das er immer hunger hat oder sowas.

Nö,

ich meinte den Schrein, welches im Nordwesten deines Farms steht. Da steht ja eine Nachricht. ^^

Ach den. Hab vergessen was da steht.

Dito was „Müdigkeit“ betrifft. Will eigentlich nur noch das Community Center fertigstellen. Die entsprechenden Fische bereiten das größte Problem. Fehlen nur noch zwei, glaube ich.
Ansonsten habe ich „alles“ erreicht und die Repetivität beginnt mich zu langweilen.

Rezepte bekommt man übrigens via Fernsehen :wink:
Ab und an kann man da eine Kochsendung gucken

Sorry @anon8910437 Sollte eine allgemeine Antwort werden.

1 „Gefällt mir“

da steht, dass man im 3. Jahr Frühling wieder kommen soll.

also dauert recht lange

Hab den Fernseher erst einmal angemacht. Die Zeit morgens nutz ich fürs Blumen giessen.
Die Fische sind allerding wirklich ein Problem. Ich hab für nen weissen Thun den ganzen Winter gebraucht. Für einen einzigen.

Die Mine interessiert mich auch recht wenig. Ich geh da nur rein weil ich Gold brauch und es das erst ab Level 80 gibt und ich erst bei 65 bin .

@anon8910437
Uff. Noch ein ganzes Jahr. Mal schaun ob ich solang spiel. Das wären nochmal 30+ Std.

Erster Spielstand auch Abigail.
Zweiter Spielstand Lea, fand sie einfach ziemlich sympathisch.

Bin ich der Einzige, der die etwas andere Emily geehelicht hat :sweat_smile: ?

1 „Gefällt mir“