Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

Ich habs nicht so mit Esoteriker… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Im ersten Durchgang Leah, jetzt im zweiten wird es Abigail. Fehlt auch nicht mehr viel, nur noch 2 Herzen und der Hausausbau stehen noch aus.


Bin mit Jahr 1 so gut wie durch und die 150 Stunden, die ich 2016 schon damit verbracht habe, machen sich bemerkbar. Hab diesmal in Jahr 1, glaube ich, ne Ecke mehr erreicht als damals. :joy:
Die normale Mine durch, Community Center so halb (fange immer erst spät mit Tieren an und für die Obstbäume bin ich zu geizig in Jahr 1), Werkzeuge alle auf Gold (plus Iridium-Spitzhacke) und für den Frühling stehen 28 Qualitätssprinkler und 35.000G bereit. Spätestens zum Ende des Frühlings sollten Geldsorgen kein Thema mehr sein. ^^

Will diesmal das vollenden, was ich beim ersten Durchlauf nicht mehr geschafft habe, weil mich dann die Motivation verlassen hat: Einmal eine im Keller gereifte Fuhre Iridium-Sternfrucht-Wein abliefern und schauen, was das auf einen Schlag einbringt. Mein ganzer Keller war voll mit den Fässern, aber hab nicht mehr lange genug gespielt, damit der Wein die höchste Qualitätsstufe erreicht.

Ansonsten geht es dann ja nur noch um das Maximieren der Prozesse. Brauche wenigstens eine Fuhre Geld für das Lava-Katana, damit es in der Schädelhöhle schneller geht und ich leichter an Iridium komme. Wenn dann erstmal so 20 Iridium-Sprinkler stehen, ist der Drops gelutscht. ^^

3 „Gefällt mir“

Lava Katana kenne ich noch nicht. Ich habe vorgestern aber den Stein gespendet, mit dem ich das Galaxy Sword bekommen hätte :see_no_evil:

Ich habe Shane geheiratet, er mag Pizza & Bier :heart:

5 „Gefällt mir“

Das spricht für dich :wink:

1 „Gefällt mir“

Dachte das mögen 9 von 10 Männer, bzw 10 von 10 Denzel. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja schon. Bei Stardew Valley aber, kann man mit den anderen Junggesellen kein Bier trinken. Die sind entweder zu jung oder einfach zu langweilig. :sweat_smile:

Das hat mich bei Abigail irritiert. Beim Umwerben geht sie noch in die Schule und ab der Hochzeit weder Schule noch arbeit. Und am Hof hilft sie auch kaum mit… :sadsimon:

Dafür gabs bei einem Date Sex in der Monsterhöhle direkt neben dem Zwerg. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Oh ja. Die kleine weiß was gut ist. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Shane der Lausjunge, der immer unsympathisch ist, wenn man mit ihm spricht :beanrage:
Habe versucht mit ihm befreundet zu sein, aber warum hat er immer kein Bock mit mir zu sprechen… Okay, ich kann es zum Teil verstehen. :sweat_smile:

Weil du ihn immer mit Lausjunge ansprichst? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ach der wird nachher ganz lieb. :wink:

Also der feuchte Traum jeder Frau. Außen rau, aber innen lieb wenn sie ihn erobert hat :stuck_out_tongue:

/sexism_end

Was soll ich dazu sagen? :see_no_evil::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

dieses Gif hätte ausgereicht:

2 „Gefällt mir“

:joy:
Wie gut ist das denn!?

1 „Gefällt mir“

Ungelogen mein liebster Moment in dem Spiel bisher. :joy:

1 „Gefällt mir“

In der Welt ist sie ja keine Esotante, da gibt es ja Übernatürliches :smiley:

Der hat doch auch ein leichtes Alkoholproblem :grimacing:
Habe ihn aber auch geheiratet, habe es irgendwie als Herausforderung gesehen, weil er immer so muffelig ist.
Bin aber ein bisschen genervt vom ihm. Irgendwie macht er nie was :rage: Er sagt ständig, er hat alle Pflanzen gegossen und die Tiere gefüttert, dabei habe ich überall Sprenkler und in den Ställen automatische Fütterungsmaschinen. Und arbeiten geht er auch nicht mehr.
Ich glaube ich will die Scheidung :triumph:

2 „Gefällt mir“