Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

Das ist mein größter Kritikpunkt am Spiel. Da hätte man ruhig mehr machen können als die Harvest Moon Formel 1:1 zu übernehmen und den Ehepartner als reines Anhängsel zu lassen. Ich hätte es toll gefunden wenn man denen gewisse Arbeiten am Hof überlassen könnte (zb einen Stall oder ein 10x10 Feld etc.

Und wenn es auch nach der Hochzeit noch Romantische Events gäbe wäre auch toll gewesen.

Klingt ein bisschen wie:

Bin noch nicht soweit im Spiel aber was man hier liest, wird es grundsätzlich egal sein wen man nimmt oder?

Ja, der Unterschied ist nur was sie manchmal in ihrer Freizeit machen und wie ihr Zimmer aussieht.

Irgendeine Interaktion zwischen Frau und Kind wäre auch nett gewesen.

1 „Gefällt mir“

Was beschwert ihr euch über Sex. Ihr seid schliesslich zum arbeiten im Spiel :beanwat:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich kann es tatsächlich kaum abwarten.

1 „Gefällt mir“

Wirds dann auch aufm Sender ein LP geben

Ich glaube Andy hat das schon genug gespielt auf dem Sender^^

es muss ja kein ewig lange Runde sein… Es reicht wenn man dies an sich mal vorstellt und zeigt.

Z.B. im Hängi

1 „Gefällt mir“

Aber wegen ihm hasst euch das Dorf jetzt, jemand sollte das wieder gut machen und dem Dorf zeigen was für ein toller und verantwortungsbewusster Sender ihr seid. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Da ist glaube ich jeder Zug abgefahren…

1 „Gefällt mir“

Das könnte man vielleicht mal machen.

Achwas, Ede übernimmt das sicher gerne. :eddyugh:

Ein Monat noch ungefähr bis der Multiplayer kommen könnte :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ist bekannt, ob das auch eine Preiserhöhung mit sich zieht?

Also bisher ist da nichts bekannt, ich bezweifle aber das sich da etwas ändern wird.

1 „Gefällt mir“

Auch auf der Switch oder nur am PC?

Auch auf der Switch. Ursprünglich hieß es sogar dass die Switch den MP Modus mit etwas Vorsprung bekommen soll, aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

1 „Gefällt mir“

@TechInterMezzo
also laut der Frage:

lautet die Antwort schlichtweg

2 „Gefällt mir“