Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

Oh man… warum denn noch solange?? :disappointed_relieved:

Irgendwie kommen mir die Updates immer so vor:

Wir arbeiten jetzt am Multiplayer. Bald ist es soweit.

Der Multipleyer ist fast fertig. Wir beheben nur noch einige Fehler.

Jetzt ist der Multipleyer ganz fast fertig.

Nur noch ein paar Fehler zu beheben. Wirklich ganz bald ist der Multiplayer fertig.

:sob:

5 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

7 „Gefällt mir“

WOW! Ich hätte einen fast mal in der Kanalisation gehabt.

Der war im ersten Durchgang mein erster und einziger legendärer Fang. Zufällig irgendwann an der Angel gehabt und gedacht ‘‘What the hell!?’’ xD

Jetzt im 2. Durchgang gemerkt, wie man die Bibliotheksbestände auffüllt und in einem Buch werden die Aufenthaltsorte genannt. 4 von 5 legendären Fischen habe ich. Muss nur noch bis zum Sommer warten, da kann ich mir den letzten krallen.

1 „Gefällt mir“

Legende ist wirklich das heftigste von den Biester. Absolut unvorhersehbar und eigentlich unfair, aber dafür bei Erfolg auch so befriedigend. :smile:

Da braucht es wirklich etwas Glück, dass er dann und wann mal ein gnädiges Pattern hat. :dizzy_face:

Bin aber ganz zufrieden, nicht ganz zwei Tage gebraucht. Hatte schon Angst, es in diesem Frühling nicht mehr zu schaffen, aber hab’s mir auch unnötig schwer gemacht. Essen für +3 Fischen genommen, aber ganz vergessen, dass es ja einen Köder gibt, damit er nicht so schnell entkommt. :sweat_smile:

müsste auch mal wieder weiter machen,wollte eigentlich aufs update warten,dauert aber wohl noch bis es auf ps4 kommt.

https://stardewvalley.net/blog/

Hello everyone! The highly anticipated multiplayer update is almost upon us. After several months of internal testing and QA, we’ve decided to open the beta up to a wider audience. This blog post details everything you need to know if you want to help us test the update before it goes live.

2 „Gefällt mir“

HYPE


ja das ist ein ganzer Satz

Jaaaa. Dass das Update langsam fertig ist wird auch schon gefühlt seit Monaten geteased :smiley:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Interessant, hieß es nicht er wird zuerst für die Switch released? :joy:

ich glaub PC und Switch zuerst dann die restlichen Konsolen

Ah ok. Danke.

Naja das wurde ja bereits bei derr Entwicklung versprochen, dass MP kommen soll, da kannst du ja schlecht sagen, dass das was als letztes das Spiel erhalten hat das Feature nun zuerst zu sehen bekommt.

Warum sollte man das nicht machen können? Gesagt wurde es so letztes Jahr.

Meine Schwester nervt mich seit Monaten damit, dass wir das unbedingt zusammen spielen müssen und schickt mir jedes noch so winzige Update zum Multiplayer Modus.
Jetzt ist er endlich da, noch dazu an ihrem Geburtstag, und sie hat den gesamten Tag verplant… Und ich bin ab morgen weg xD dat Timing

2 „Gefällt mir“

Nein. Es hieß das Spiel erscheint erst auf der Switch BEVOR der Multiplayer integriert wird. Nach der Switch-Version soll der Multiplayer für PC sowie für die Switch erscheinen. Und danach auch für die anderen Konsolen.

http://stardewvalley.net/stardew-valley-multiplayer-news/ posted on August 1st, 2017:

We currently expect to be able to start a beta test at the end of the year for Steam users to help us test the game. (…)
Then, in early 2018 we will release it as the 1.3 patch on Windows, Mac and Linux.
Consoles will get the patch too, starting with Nintendo Switch. This will be a bigger patch than usual, so be aware that it will take a while to roll out to each platform.

Das mit dem PC wurde mir hier schon so gesagt. Hätte ich spezifizieren müssen, mein Fehler.

Man kann übrigens nun auch für Pam ein Haus bauen lassen, für 950 Wood und 500k an Geld.

7 „Gefällt mir“