Stardew Valley (Harvest Moon Klon)

Habs bisher nur im Handheld- und Tisch Pfusch gespielt, da ich immer noch auf meine Sendung (Adapter als mobiler Dockersatz) warte, die gestern ankommen sollte

Hab es mir am Wochenende geholt und komme kaum davon weg xD

Ich freue mich auf den Multiplayer Mode der Anfang nächsten jahres kommen wird.

Wer sich über den Multiplayer noch etwas informieren will poste ich hier den Link (nochmal) http://stardewvalley.net/stardew-valley-multiplayer-news/

1 „Gefällt mir“

Ich würd mich grad richtig über ein Stardew Valley LP von Hannes freuen. :confused:

2 „Gefällt mir“

ich frage mich immer noch, warum sie kein LP gemacht haben, als sie im Kliemannsland waren. Das wäre so perfekt gewesen.

2 „Gefällt mir“

Das darf dann gerne direkt nach dem Planet Coaster Let’s Play mit Hannes laufen. :confused:

ich würd mich auch allgemein für ein Stardew Valley LP aussprechen - oder auch eine oder zwei Folgen im “1 Runde mit”

vielleicht wäre es sogar möglich wenn der Multiplayer-Part releast wird, dies auch im Multiplpayer zu spielen @Fabian

1 „Gefällt mir“

ich würde es auch gern sehen !!

1 Runde mit Stardew Valley… warum würde nur ich mich über ein LP mit Viet freuen.

Naja im grossen und ganzen über ein LP mit Stardew aber wenn möglich nicht mit Fabian.
Ein so entschleunigtes Spiel wie Stardew Valley mit einem genauso entschleunigtem Fabian, halte ich persönlich für nicht so gut.

ich könnte mir auch Ilyass sehr gut vorstellen

Gönne jedem seinen Lieblingsmoderator. :slight_smile:

Für mich käme weder Fabian oder Ilyass in Frage, auch kein Gregor.
Aus oben genannten Gründen, aber ich muss es ja nicht zwangsläufig guggen :wink:

Dennis R. wäre für mich noch jemand, der es gut und interessant gestalten könnte. Aber das ist meine persönliche Meinung, und RBTV ist schon lange kein Wunschkonzert mehr.

P.S: Das ist allein meine persönliche Meinung… keine Kritik oder ähnliches.

Es gab doch schonmal eine Runde mit SV. Oo
War das nicht mit Jan?

klar das war März 2016 - aber es kommt ja Anfang nächsten Jahres den Multiplayer-Modus… Und diesen könnte man in einem oder zwei „1 Runde mit“ zeigen


Fabian hab ich deshalb nur angepingt weil Redaktionsleitung Games ^^

Achso. Sorry ich wusste das nicht. :blush:

Um es evtl mal ein wenig zu erklären. Sicher sind Fabian, Ilyass und Gregor gute Moderatoren.
Aber ich mag halt ein wenig mehr expressionistischere Moderatoren ala Simon oder Dennis R.

Bei Ilyass hab ich nur einmal eine Gefühlsregung gesehen, als Beyond Good and Evil 2 angekündigt wurde.
Fabian und Gregor mag ich am liebsten mit Simon bei Resident Evil. Da hab ich auch das Gefühl das sie ein wenig auftauen. Auf jeden Fall mag ich die 2 dort.

Durch den NG+ Beitrag habe ich dann doch Bock gekriegt, das sieht alles ziemlich cool aus. Ich hole es mir wohl irgendwann für die PS4.

Wuhu, ich habs geschafft noch im ersten Jahr zu heiraten! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du sollst auch mal arbeiten, nicht nur Frauen den Hof machen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den großen Hühnerstall, großen Kuhdtall, bin in der Mine auf der Untersten Ebene, hab Axt und Picke auf Gold, Kanne auf Silber, das Pferd und mach grad im Winter pro Tag meine 6 bis 8k nur mit den Tieren.

Und das in meinem ersten mal wo ich SDV spiele. Reicht doch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Guide/Wiki?

Das machst du fein… Braver Vogel, aber du machst das mit den Tieren doch nur, dass deine Verwandten mehr Zeug fressen Können und du eure elendigen Strohernen Feinde nicht aufstellen musst :familienoberhauptvogel: