Starfield

Ich verbinde solche Orchestermusik für Spiele immer extrem mit WoW, weil dort so viel davon vorkommt und ich das natürlich auch jahrelang gespielt habe. Und das löst natürlich super positive Gefühle bei mir aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ESBR Rating verrät ein paar interessante dinge unteranderem auch die Existenz von Sex im Spiel!

3 „Gefällt mir“

Solang kein Dreier wie in Dragon Age Origins möglich ist, ist das Kinderkram :kappa:

2 „Gefällt mir“

„Life is a sexually
transmitted disease that’s a hundred percent fatal“; „I’m all for getting a little wild, but next time let’s try it without the jetpacks“;

Bei solchen Dialogzeilen würde ich noch nichts ausschließen!

Würde man heutzutage nicht mehr einbauen :man_shrugging:

Nachher sind es nur die entsprechenden Dialoge

Steht ja schon im Rating „after sharing a bed with characters“. Also zumindest das schein zu gehen.

Alle einfach nur verklemmt

2 „Gefällt mir“

Was los keiner hier?
Keiner die Starfield direct geschaut?

Einiges schaut ja ganz gut aus, manches wird mit der Engine halt nie zu up to date ausschauen.

Was mich aber sehr wundert, hat das Spiel eigentlich irgend eine Art Story oder ist das ein reiner Sandkasten?
Nicht ein Wort dazu. Nicht mal irgendwelche Plattitüden, wie zu allen anderen Features „packende Geschichte“ „aufregende Entscheidungen“ „bestimme dein Weg“. Nicht mal zu sidequests oder irgendwas ein Wort.
Klar war nie deren Stärke, aber so gar nix?
Ich mein die hatten sogar drin, wie sie ihre eigenen Gesichtsanimationen zeigen und loben.

schau mal in den xbox thread

2 „Gefällt mir“

Fand die Starfield Direct fantastisch, auch super, dass man direkt in 4k auf Youtube gestreamt hat so sah es auch richtig gut aus.

Kann den September gar nicht mehr abwarten.

9 „Gefällt mir“

Naja du hast mehre Fraktionen im Game also wird es auch Quests geben ( es gab doch schließlich auch den Moment mit dem einen Citizen der auf deinen Charakter zulief und um Hilfe rief).

Denk mal die werden zumindest nicht die Über Story haben.
Aber gut welches Spiel von Bethesda hatte schon eine wirklich beeindruckende Hauptquest?

Haben wir das gleiche Showcase gesehen? Die Hauptstory ist doch einfach die Suche nach den Artefakten und der verbundenen Zivilisation. Wird doch dauernd erzählt oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Liebe es, dass die Gegenstände wieder alle physisch in der welt zu sehen sind und man mit ihnen interagieren kann.

3 „Gefällt mir“

Das war ein super Moment, gerade weil sie ihn in das Showcase genommen haben, haben sie gezeigt das sie genau wissen welchen Quatsch Ihre Community macht, liebt und sie unterstützen es.

2 „Gefällt mir“

Dann müssten sie aber auch Nude mods ins base Spiel einbauen wenn ich so auf Nexusmods schaue :kappa:

Der Controller sieht schon nice aus, aber nein. Es ist bethesda :smiley: Und die uhr, wie lange wird die wohl support jaben :smiley:

1 „Gefällt mir“

ok hast recht, hab gerade nochmal rein geschaut
Es wird was angesprochen/gezeigt, das muss ich gestern verpasst haben.
Klingt zwar nicht sehr originell, aber ok schauen wir mal

Mich holt halt dieses „es gibt tausende Welten, ihr bestimmt wo es hin geht“ nicht ab. Was man ja sicher bewusst ganz an den Anfang gestellt hat.
Ich brauch keine 1000 generischen Welten, mir reichen 3 gute handgemachte mit ner guten Story und packenden Sidequests, die man über Skills/Entscheidungen unterschiedlich lösen kann.

Das wurde ja auch angesprochen, man hat sich ja bewusst für diese Weite entschieden um ein Gefühl fürs Universum zu bekommen aber es gibt ja genauso die super dichten Städte und besiedelten Orte aber auch irgendwelche kargen und lebensfeindlichen Eiswüsten auf denen man eher wenig finden wird.

Im planetaren scanner sieht man ja auch was für eine Art Planet einem erwartet

4 „Gefällt mir“

wie meinst du das?