Ob man Windows auf der ps5 installieren kann
Iwie gehts sicher
Was ich interessant bin. Online sehr viel Frust gelesen dass man eine ssd braucht und viele die meinen sie werden es auf ihrer hdd installieren und Bethesda kann sie mal
Ja, weil Microsoft nicht den PC Markt beherrscht Heißt ja nicht immer umsonst „für XBox und Windows“ und nicht „für XBox und PC“. Aber ok, auch der PC fällt für mich raus. Da mag ich nit spielen.
Ich freue mich schon auf das ganze Geweine der PS-Besitzer sobald das Game draußen ist
Eigentlich heißt es bei Starfield „für Game Pass, Xbox Series S|X und Steam“.
Man kann auch auf Android und ios streamen glaube ich
Und alle zukünftigen Spiele erscheinen auch auf nvidia shield
Also ich weine nicht. Ich find dieses ganze Exlusive-Getue eh für die Katz. Früher hat man auch drölfzig Spiele nicht gespielt, weil man die „falsche“ Plattform daheim hatte
Was zur Hölle?! Ne SSD 1TB für den PC bekommste heute doch mega günstig
Frag mich nicht, ich glaube das ist eine trotz Aktion. Aber auf steam Jammern auch ständig Leute wenn Spiele nicht mehr auf ihren 20 Jahre alten PC’s auf Windows vista funktionieren
Dich meinte ich da auch nicht, aber das Geweine gibt es ja immer, aber bei Sony wird immer so getan als wäre das ok, aber sobald andere es machen, ist das Drama groß. Sehe das wie du, wenn man die Plattform nicht hat, is das halt einfach so.
Es bewahrt mich eher vor einer Dummheit. Fallout 4 steht immer noch ungespielt im Regal
So viele Siedlungen die deine Hilfe gebraucht hätten
Gibt halt auch viel mehr PS Fans. Klar heulen dementsprechend auch viel mehr Leute. Glaube da tut sich nicht viel.
Ebenfalls bauchgefühl
Lustig wie im Final Fantasy Thread gerade das Thema ist, das es nicht für PC kommt und hier, das es nicht für Playstation kommt
Nicht das gleiche. FF kommt nur für PlayStation (soweit ich weiß). Starfield kommt für jeden fucking Toaster (sofern er Game Pass Cloud unterstützt), nur nicht für PlayStation.
Mein Handy kann Starfield
Bin gespannt ob sie eine Switch 2 Version raus bringen, das wäre der ultimative Mittelfinger Richtung Sony
Zumindest wirst du es darauf spielen können. Ich hab auf meinem Handy auch schon Forza Horizon 5 und Assassin’s Creed Odyssey gespielt.
Aber mal was anderes wichtiges:
Bei 41:40 - im Combat Zusammenschnitt - haben wir da übernatürliche Fähigkeiten? Einen „Force-push“ mit slowmo?