Ich weiß nicht wie der nicht sonderlich geheime Geheimclub funktioniert. Barret hat ja auch einfach gesagt, dass ich jetzt dabei bin und ich war dabei. Vielleicht reicht es ihn zum Crew-Mitglied zu machen, damit er kostenlosen Eintritt und Drinks in der Loge bekommt.
Vielleicht geht er auch zurück zu dem Außenposten, wo man auch Lin findet. War der da nicht mit der ursprünglich? oder er löst sich einfach auf und steht nirgendwo
Weil ich’s jetzt unbedingt wissen wollte. Internet sagt, dass er möglicherweise einen Job auf der Marskolonie hat und man ihn da treffen kann.
Quelle: https://www.gosunoob.com/starfield/find-heller-after-vectera/
Ich glaube ich werde ihn heute Abend Mal von meinem Außenposten entbinden und gucke ob er dann dort ist
Bilde mir ein, gesehen zu haben, dass die Mod mittlerweile auch das Heil-item-Problem löst (also das Essen und andere Sachen alle in derselben Kategorie sind - hatte da irgendwas mit Unterkategorien gesehen). Muss später mal schauen, ob sich ein Update der Mod lohnt.
Das ist cool gelöst!
Man kann übrigens die „Start“-Taste (keine Ahnung wie die auf dem Xbox Controller heißt, die mit den drei Strichen halt) halten und dann kommt man direkt in die Map. Dann muss man sich nicht immer so umständlich durch’s Menü hangeln.
So, mein Questlog ist ja noch nicht voll genug. Deswegen hänge ich jetzt auf dem Mars für ein Kind 6 Weltraumfroschbilder auf und begebe mich auf die Suche nach einer Comicreihe für einen Marsbewohner. Ja Starfield macht schon Spaß
Und ich habe gestern eine Bierbrauerei sabotiert /
Manche Quests sind aber Sau dumm.
Soll eine Geisel von Piraten befreien, ballere mich durch dutzende Gegner, komme beim Anführer an und er meint er wird jetzt die Geisel töten oder ich zahle ihm Summe X. Konnte ihn dann sogar überreden die Geisel frei zu lassen weil eigentlich mag er die Geisel doch () und wir konnten einfach gehen, nachdem ich die komplette Basis geplündert hab und alle seine Leute bis auf ihn und 2-3 Leibwächter.
Sowas kommt leider öfters vor und finde ich auch doof. Vor allem, wenn man am Ende dann auch dem Anführer damit drohen kann, dass man gerade seine ganze Basis ausgerottet hat und er dann schnippisch antwortet, dass das ja eh nur irgendwelche Pfeifen waren.
Die Vorstellung wie das auf die „Pfeifen“ die noch leben, neben ihm stehen und das gehört haben wirken muss finde ich allerdings amüsant. Erinnert mich an das Herr der Ringe Meme:
Was mich auch stört ist wenn Raumschiffe mit Verstärkung landen und man hat keine Chance die zu kapern weil es unmöglich ist die Schleuse zu öffnen
Das beste and er Quest mit dem aufhängen der Bilder ist die Belohnung
Man kann doch ohne Mods sehr einfach Geld verdienen, mit einer für Bethesda typischen Methode:
https://reddit.com/r/Starfield/s/9lF8dMtlcj
Stimmt, bei der Belohnung mußte ich lachen.
Ich muss nochmal zurück zum Mars
Oha! 2,6 GB Update für Starfield. Bin gespannt ob ich irgendwo Verbesserungen sehe/merke.
Lippensynchronität bei deutscher Sprachausgabe!!!
Naja, zumindest scheint es deutlich besser geworden zu sein. Hab jetzt ein paar Gespräche auf meinen Schiff ausprobiert und zumindest bewegen die nur den Mund, wenn auch Text gesprochen wird. Sonderlich Lippensynchron ist das nicht. Aber bei englischer Sprachausgabe ist das auch nur so lala.
Hier die Patch notes
OMG der essen knopf für Essen ist jetzt da!
Das sind doch nur die Sachen mit top Prio die noch kommen oder? Oder gibt es jetzt schon offiziell DLSS?