Ohhh verlesen aber ja hast recht das kommt noch
stimmt, ich hab das auch falsch gelesen
Ist aber auch nice vor die notes erstmal ne Wunschliste zu packen
Ich finde schön, dass DLSS und ein Essen-Knopf die gleiche Prio haben.
Wäre schön wenn sie das audioerlebnis auch verbessern. Jedesmal raten müssen von wo Geräusche jetzt kommen mit Kopfhörern nervt
Soweit wie ich das beurteilen kann - ich spiele im Moment - ist er nicht auf Cydonia. Ich habe den Abbau-Bereich rund um Trevor geprüft und bin auch in ein paar Gängen und in einer Bar gewesen: Nichts gefunden.
Also „confirmed“ ist die Aussage im Link wirklich nicht.
Was ich auch wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich hasse ist dass NPC’s noch was sagen wenn man das Gespräch beendet und ich will den Text dann meistens wegdrücken um Zeit zu sparen und man redet wie Vollidioten halt direkt wieder an
Wie ist das eigentlich, kann man auf der Konsole eigentlich generell nur vanilla spielen? Also nicht weil ich da nun irgendwas grade an Mod bräuchte, ist eher so der Gedanke, dass ja die Bethesda Titel seit je her so groß wurden durch die jahrelange versorgung mit mods der community. ?
Um es mal vollständig zu machen: Auf Vectera - dort am Aussenposten - ist er ebenfalls nicht. Dort ist niemand mehr; alles verlassen.
Ich denke, dass ich Heller irgendwo in der Galaxie verloren habe. 🫣😅
Bzw. kann ich mir auch vorstellen, dass es sich um einen typischen Bethesda-Bug handelt, denn schließlich hatte ich Heller schon auf meinem Schiff.
Erinnert mich ein wenig an die verbugten Handelsrouten aus Fallout 4. Dort waren auch öfter mal Bewohner einfach verschwunden, haben sich selbstständig an andere Orte versetzt und solche „Späße“.
Insofern: Sollte jemand Wissen, auf welchem Planeten Heller und Barrett abgestürzt sind, so Bitte ich um Mitteilung. Den einen Versuch würde ich dann noch wagen.
Da Skyrim und Fallout 4 auch je Mod Center auf PS4/PS5 (vermute daher auch Xbox) hatten wird Starfield das auch wahrscheinlich in Zukunft bekommen
Steht auch oben nochmal in den Patch notes, dass der offizielle Mod Support auf allen Plattformen 2024 kommt.
Ich habe Mal in meinem questlog geguckt, da kann man bereits erledigte Quests nachgucken. Bei mir war er auf Bessel 3 im Bessel System. Ich weiß nicht ob das bei jedem gleich ist. Allerdings ist die Absturzstelle nicht mehr markiert. Bei mir war dort in der Nähe ein verlassenes Forschungslabor, weshalb ich noch so ungefähr ahnen könnte wo das war, aber ob da noch was ist, weiß ich nicht
Hey, da hattest du die selbe Idee wie ich…
Durch das Quest-Log habe ich zuerst auch an Bessel III gedacht. Die Absturzstelle liegt jedoch im Valo-System auf dem Planeten Shorun. - Aber dort ist Heller ebenfalls nicht (mehr).
Jetzt lasse ich es aber auch gut sein. Vielleicht sehe ich ihn ja mal irgendwann, irgendwo wieder.
Ne, Bessel 3 ist danach. Heller war auf dem Mond Navacci, vom Planeten Polvo im Valo System.
Bei mir war er aber nicht mehr bei seinem abgestürzten Schiff, habe gerade geschaut. Ich hab ihn aber auch in meiner Crew Liste
Kann es sein, dass die Absturzstelle RNG ist?!
Hab ich auch gerade gedacht. Wahrscheinlich zufällig aus bestimmten Planeten/Monden
Ich hab gerade Sabine Bohlmann, die deutsche Synchronstimme von Lisa Simpson, gefunden. Sie spricht - Überraschung - ein Mädchen in Akila City.
Ist das eine von den Mädels, die recht nahe an einem Zaun stehen; bei einem Nebenausgang aus der Stadt raus? Die selbsternannten Detektivinnen?
Die eine Stimme kam mir sofort bekannt vor, konnte sie aber bisher nicht zuordnen.
Ja genau. Ich hab das auch erst gar nicht gehört, aber meine Frau hat das sofort erkannt.
Bei mir steht auf einmal ständig Anzugschutz Aufgebraucht wenn ich auf einem Planeten ohne Sauerstoff unterwegs bin. Im Internet steht ich muss nur kurz in einem Raum mit Luft stehen damit sich das auflädt aber das passiert nicht, bin vorhin 10 Minuten in einem Raum gestanden, hab auch schon andere Anzüge ausprobiert aber es geht nicht weg.
Ist das ein Bug, ist das immer da und ich habs nur bisher übersehen?
Edit:
Ist wohl ein bug, yay. Ein Jahr bug fixing am Arsch
Bei mir wird derzeit angezeigt, dass ich bluten würde, obwohl ich es schon geheilt habe. Aber das hat bei mir zumindest keine Auswirkungen. Ich hoffe, dass das eventuell noch weg geht, wenn ich irgendwann mal tatsächlich wieder blute und mich dann wieder heile.