Da können Sie auch gleich einen Crew Tab einbauen, warum man immer erst auf Schiffe muss ehe man die Crew zuteilen kann versteht auch nur Todd
Ja das musste ich auch google, zum glück ist so ein Laden ja sehr nah am Startsystem Wolf system der Händler auf der Raumstation Wolfsbau oder so
Ich weiß immer noch nicht wie das geht. Ich hab einmal Schmuggelware gehabt, die hab ich dann aber weggeschmissen, weil ich keinen ärger haben möchte
Über dir steht wo du sie verkaufen kannst falls du es wissen willst
Ich hab die auch nur ausversehen mitgenommen, weil die in einem Schurkenversteck rumlag. Aber ich hab mich dann nicht von dem Planten runtergetraut, weil ich nicht gescannt werden wollte. Zum Glück gab’s auf dem Planeten aber eine Zweigstelle der TA.
Und ja ich spiele eine Schurkin. Nur irgendwie die erfolgloseste im Weltraum. Das einzige geklaute Objekt das ich besitze ist ein Stoffhund mit Raumfahrerhelm, weil ich den unbedingt haben wollte.
Ich wurde einmal verhaftet weil ich Schmuggelware dabei hatte von der ich nichts wusste. Hab dann alle Item Tabs durchsucht und wohl eine Kampfdroge irgendwo eingesackt die als Schmuggelware zählt
Soso, aus Versehen * Offizier, der mitschreibt *
Arbeitest du zufällig bei der UC in New Atlantis?
Warum hat die angeblich beste Schiffswerft (laut Begleiter Aussage) weniger und schlechtere Ausrüstung wie der Dude in der Start Stadt
Weil sie nicht die beste Schiffswerft bleiben würden, wenn sie dir ihr ganzes gutes Zeugs verkaufen würden
Das ist wie der eine Freund der dir das „beste Restaurant“ und die „beste Bar“ der Stadt zeigt und am ende landet man ranzladen x und bummsbar y
Ne, Sogar die Konkurrenz hat die Werft gerade gelobt und meinte militärisch kann man da nicht mithalten, weswegen sie ssich auf elegante Schiffe spezialisiert haben
Sarah hasst mich, sie will mich bei Morden nicht unterstützen.
Dieses Weichei.
Eben gesehen dass ich 2 Tonnen an Ressourcen (Erze, Pflanzen etc) mit mir mitschleppe, wtf
Wo genau treibt der sich denn da herum? Ich finde ihn nicht.
Oder läuft er da random durch die Gegend?
Ich finde schön wie du dir deine eigene Quest-Reihe erzeugt hast: „Wo ist Heller?“
Bei mir saß er im Brown Horse Inn auf ner Couch
Ja, die Nummer triggert mich komplett.
Er war ja schon bei mir an Board und ich hätte ihn gerne in meiner Crew (behalten).
Mir hat die Art gefallen, wie du ihn aus dem Spiel heraus rekrutieren kannst; war schön in die Quest eingewoben.
Schau mal den kompletten Weg zwischen der Absturzstelle und dem Titan, vielleicht hat er sich irgendwo festgehangen. Oder er ist einer Supermutanten-Patrouille in die Arme gelaufen.
Ach nee falsches Spiel sorry
Na, das hört sich ja sehr nach „Random“ an.
Ich schau da später nochmal vorbei.