Starfield

Die Absturzstelle / den Weg konnte ich schon ausschließen. Da ist er nicht mehr.

Bin ihm jetzt bis nach Titan hinterhergereist. 🫣😂

Vlt macht er ne Kneipentour durch die Settled Systems

Bei der musst du aufpassen. Die Frau ist leicht Schizophren.
Zu Beginn unserer Beziehung ist sie aus heiterem Himmel komplett ausgerastet, hat mich beschimpft und mit Fortgang gedroht. Inzwischen sind wir befreundet und flirten so, dass es schon peinlich-kitschig ist. :joy:

Man soll in Starfield ja wohl heiraten können… :smirk:

Bitte nicht, hab noch andere Quests auf dem Schirm. :joy:

Wieder etwas wo sie viel Potential vergeigt haben. Bekomme über eine Quest ein Schiff das angeblich überall bekannt ist, aber reagiert auch nur irgendwer darauf? Nein natürlich nicht :beansad:

Das Schiff von der die das Mantis? Auf das Schiff wird zumindest reagiert :beanlurk:

Sogar obwohl ich es schon komplett umgebaut hab :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Doch eigentlich schon. Ich hab im Kampf mehrere Funksprüche mit deutlichem Bezug auf mein neues Schiff mitbekommen. Die Spacer haben erfürchtig und ängstlich darüber getuschelt.

3 „Gefällt mir“

OK dann hatte ich da bisher wohl nur Pech

Wir mussten uns früher das alles noch ersrbeiten :smiley:

Die Anfangszeiten von WoW, wo man tatsächlich den Text lesen musste um zu wissen wo man hinsollte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Heller jedenfalls auch gerade zufällig in der Kneipe auf Titan gefunden. Scheint große Langeweile zu haben, ich hab den nämlich nirgends zugeteilt.

Aber macht ja auch Sinn, dass der auf Titan abhängt. Hier ist der aufgewachsen und es ist seine Heimat.

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Grund warum ihr ihm weggeschickt habt? Ich nehm einfach alles und jeden auf der mit will :sweat_smile:

Ich hab den gar nicht weggeschickt. Ich hab ihn nur keinem Platz zugeordnet. Und weil der nicht zur Constellation gehört, hängt der nicht in der Loge ab.

Ich hatte ja gedacht, man kann auch seine anderen Schiffe besatzen und die dann auf Missionen schicken oder so, aber man kann nur Crew auf dem Heim-Schiff haben. Und da ich noch keine Aussenposten habe, ist kein Platz für Heller

Man muss nicht jeden zuweisen, die fliegen alle auf deinem Schiff mit die nicht zugewiesen sind.

Zugewiesene chars verbessern nur die stats des Schiffs wenn sie entsprechende skills haben

@Stuessy
Hm, alle nicht zugewiesenen sind immer auf meinem Schiff herumgepimmelt

Bei mir ist nur die Crew und meine Begleitung dabei. Die anderen hängen größtenteils in der Loge ab. Aber in der Crew-Liste tauchen ja trotzdem alle auf.

1 „Gefällt mir“

Eigenartig, bei mir sind wirklich immer alle auf dem Schiff gewesen, auf dem Startaschiff wars schon sehr eng deswegen :sweat_smile:

Ich glaube wenn Leute mit dir auf Mission sind, dann gehen die auch mit auf dein Schiff, ohne das du die dazu einteilst. Das war beispielsweise bei Sam Coe und seiner Tochter so, bevor er Crew Mitglied wurde und aktuell habe ich auch Walter Stroud auf meinem Schiff, obwohl er gar nicht zu meiner Crew gehört.

2 „Gefällt mir“

Also ich versuche immer möglichst offen und stoisch zu sein. Und gönne jeden seinen spaß und seinen eigenen geschmack. Im großen und ganzen bin ich ein ganz geschmeidiger dude aber aalllllter fck die leitern auf den schiffen das ist so eine zeitverschwrndung.

So ist es bei mir auch

Was ich nicht verstehe sind die Reaktoren bei den Schiffsklassen.

Ein Reaktor der Schiffsklasse A hat bei mir beispielsweise eine Energie Erzeugnis von 28. Aber ein Reaktor der Klasse C hat nur eine Energie Erzeugnis von 20. Das ist doch irgendwie komisch :beanthinking: