Starfield

Ein A Reaktor kann keine Grad B oder C Bauteile mit Energie versorgen und ein B Reaktor kann keine Rang C Bauteile versorgen

1-2 leitern überspring immer mit dem Jetpack

Ich habe den skill nicht um ein schubpack zu benutzen. Ich wollte von anfang an einen schurken machen weil das für mich mal was neues war nur um zu realisieren dass gefühlt jeder dritte einen schurken spielt und man als schurke so ziemlich alles vom begleiter content verliert weil alle anderen begleiter ingame beamte kartoffeln sind die einen nicht mal mehr anschauen können weil man mal einen bleistift hat mitgehen lassen. Zudem ist jeder stealth skill nichts wert wenn die begleiter jeden gegner endgegen rennen wie eine mücke in die schreibtischlampe.

Aber Jetpack und Schurke schließt sich doch nicht aus. Der Background hat doch kaum Relevanz und bestimmt nur deine drei Anfangsskills.

1 „Gefällt mir“

Hm, ich hab ein Schiff nach einem Raumkampf gekapert aber ich kann es nicht registrieren. Weder im All noch bei einem Händler. Wenn ich die Taste drücke passiert einfach nichts O_o

Edit:
lol, mit controller gings nicht, mit tastatur hingegen schon :ugly:

Edit 2:
Kann jetzt Typ C Schiffe fliegen, morgen wird aufgerüstet. Noch ein letztes Bild von meinem Bisherigen Schiff

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung welche Klasse das Schiff hat, aber ich war gerade auf dem Schiff vom Gouverneur des Mars und ich bin erstaunt wie groß Schiffe in dem Spiel sein können. Drei Etagen und Räume in alle Richtungen. Hätte mich fast verlaufen. Jetzt kommt mir mein Schiffchen wie ein Shuttle vor.

Ich hab mich in dem gekaperten C Schiff auch verlaufen. War jetzt etwas größer aber sehr wirr aufgebaut

Meinst du Heller?
Bei mir war der plötzlich weg. Ich will den eigentlich wieder in meiner Crew haben. Deshalb mache ich ja das Forum verrückt und reise ihm quer durch die Galaxie(n) hinterher.

Aber alle nehme ich nicht mit. Barrett kommt mir z. B. nicht aufs Schiff. Der ist mir sehr suspekt und unsympathisch. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass da was böses unter der Oberfläche schwimmt.

Ich kann die Questreihe nicht abschließen, weil sich Kaiser nicht bewegt in der eine Quest :(. Muss auf einen Patch hoffen. Bis zu dem Punkt fand ich die aber auch grandios.

:beanwat: / vielleicht bist du auch einfach nur fett

Und dann werd ich auf einmal leichter? :beannotsure:

:muscle: :ginowat: ja

Diäten in der Zukunft sind heftig und der Jojo effekt ebenfalls :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Die Enhance-Kliniken machen alles möglich.

Mein Versuch die Rocinante von The Expanse nachzubauen mit den Teilen die ich bisher freigeschalten hab. Leider ist das freischalten der Schiffsteile an das eigene Level gebunden und alles hat man wohl erst mit Level 60 freigeschalten (bin aktuell lvl 20)


3 „Gefällt mir“

Heute habe ich auf einmal Performance Probleme.

Wenn ich die Waffe wechsle oder den Scanner aktiviere oder deaktiviere stottert das Spiel kurz, selbiges manchmal im Kampf.

Einziger Unterschied zu gestern ist dass Win10 ein Update installiert hat :thinking:

Nur keine vernünftigen Frisuren und Bärte. :confused:

Warum ist es denn schon so spät? Ich wollte mir doch nur mal den Schiffseditor angucken und jetzt sind 4 Stunden vergangen?? Dann mache ich wohl heute doch keine Quests mehr. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Der shipbuilder ist auch meine neue Sucht, wobei es mich ärgert dass ich erst wenige Teile hab auf meinem Level obwohl ich sowohl Fliegen ganz und das für die Schiffs Teile 3/4 gekillt hab.

Sowas hätte ich in NMS auch gerne