Starfield

Wow, im Vergleich zu meinem Schiff aus der Questreihe (nehme ich an) sieht das ja richtig gut aus, was hast du für Feedback gegeben? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt ob sie noch Schiffsteile mit DLCs nachliefern, würde sich ja anbieten :beanlurk:

Wie unterschiedlich wir doch spielen…
Ich habe die Mantis direkt beim nächster Händler verkauft und nur die Mantis-Kleidung behalten.
Optisch gefällt mir die zwar überhaupt nicht, aber da ich in 1st-Person zocke… :wink:

Das Schiff hatte Teile verbaut, ich glaube beim Antrieb, die ich bis jetzt noch nicht einbauen kann, weil mir der Skill fehlt.

Ich habe Mal versucht einen Klasse B Reaktor und Antrieb dort einzubauen und das Schiff war danach langsamer als ursprünglich :beanjoy:

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Teil erstmal zu behalten und noch etwas modifizieren :beanlurk:

Ich finde den Mantis-Anzug optisch voll gut, aber leider hatte der viel schlechtere Werte als der Raumanzug den ich da schon hatte. Nur der Helm ist total hässlich. Überhaupt finde ich die meisten Helme ganz furchtbar. :simonhahaa:

Aber ich hab auf meinem Schiff eine Kleiderpuppe und der habe ich den Anzug (mit anderem Helm) jetzt angezogen. So kann ich den zumindest angucken, wenn ich zu meinem Quartier gehe.

1 „Gefällt mir“

Wie bekomme ich eige tlich die leixhen von meinem neuen sxhiff ?

Ich hab mein gekapertes Schiff einfach inkl. Leichen verkauft. :beanderp:

Geil ist auch, dass wenn man ein Schiff verkauft, offenbar alles was man ins Inventar packen kann, dann im Frachtraum meines Heimatschiffs landet. Ich hatte mich nämlich gewundert, warum mein Frachtraum plötzlich mit Stiften, Notizblöcken, Ordnern und unzähligem Geschirr zugemüllt ist. Trade Authority hat sich bestimmt gefreut, als ich die am nächsten Hafen mit meinem Hausrat beworfen habe. :crazyjanina:

Ich schätze, wenn du etwas am Schiff modifizierst, könnten die Leichen verschwinden. So wie auch die Deko im Frachtraum landet. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es keine Luftschleusen gibt, um Leichen und Sukkulenten vom Schiff aus ins Weltall zu befördern. :beansad:

Familien Schiff beste idee
Bei 2 meh, gar nicht gut beim rst an der Präsentation müsst ihr noch arbeiten.

Und ich hab die bekloppte Mediation gemacht und 2x Piraten abgeschossen aber niemandem transportiert :beanjoy:

Oh und das große Budget

Anderes schiss als Haupt Schiff registrieren und dann wieder das vorherige

Ich hatte das gekapert und zum hauptschiff ernsnnt. Also nun zweimal hin und her, damit es weg geht? Muss ich mal ausprobieren.

Ja war so bei mir. Alternativ wie oben wer meinte einfach irgend ein Mini Ding am Schiff umbauen dann sollte auch alles entfernt werden

1 „Gefällt mir“

Damn, ich bin dir für ewig dankbar! :smiley: Hab das gestern versucht herauszufinden und bin gescheitert.

1 „Gefällt mir“

Dass das Freischalten der Schiffsteile an das eigene Level gebunden ist ist so dumm. Nach Level 20 Schaltet man den nächstbesten Reaktor erst mit Level 35 bzw 36 frei. :facepalm:

Und ich hatte eigentlich vor ab heute die Story zu pushen und ins NG+ zu gehen weil ich öfters gelesen habe dass viele empfehlen story zu pushen und erst im NG+ nebenstuff zu machen. Werde das jetzt aber nicht machen, dazu verliert man zu viel beim wechsel, leider.

Finde ich irgendwie total dumm das man Raumschiff usw beim NG+ verliert. Hätte die echt besser lösen können.

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt die Mantis Mission gemacht, schöne Geschichte rund um das Versteck.

2 „Gefällt mir“

Ich musste lachen als die Leiche ihres Sohns direkt bei der ersten Hürde liegt :beanjoy:

Manche Quests sind aber selten dämlich. Ich soll ein Ding drehen und einen sehr wertvollen und teuren Gegenstand besorgen. Die Person die das Objekt seit Jahren bewacht und mir mehrfach versichert, dass es echt gut im Tresor gelagert ist, gibt mir aber einfach so den Schlüssel zum Safe. Ich hab sie nicht bedroht oder irgendwas, nur nett gefragt und bitte gesagt. :beanderp:

hast wohl den Enkel Trick angewandt du Schurke!