Naja natürlich kannst du die Geschichte von SG 10 erzählen, aber weiß nicht, ob dann nicht der Impact fehlt, wenn du eh weißt, dass die schweren Aufgaben dann SG1 übernimmt. Das könnte sich dann noch mehr nach Filler anfühlen, als die Monster of the Week Folgen der Originalserie.
Nur Pessimisten hier
Dann lasst es halt auf nem Außenposten spielen und nicht auf der Erde schon ist das Personal Problem gelöst. Die haben dort ihre eigenen Probleme mit den Goauld, Ori und noch anderen Sachen.
Welchen Außenposten? Die die alle zerstört worden sind oder aufgegeben worden sind?
kamen doch alle in der Serie vor
Außerdem können die meisten heutzutage mit SG nichts anfangen, da wäre ein zu weiter Fortschritt innerhalb der Serie relativ schwer für viele Nachzuverfolgen. Bei Star Wars funktioniert das vielleicht, aber bei SG eher nicht.
Man kommt um ein Reboot nicht rum.
Ja, aber wie gesagt, man weiß ja, das die Probleme mit den Ori und Goauld erst gelöst werden, wenn SG1 nen Film dreht
Da ist dann doch schon eher der Ansatz mit „Wir erfinden einen neuen Feind“ besser, aber das fühlt sich dann ja immer so billig an^^
Gibt es denn die dt. Aliens noch? Die könnten theoretisch gute Feinde sein
Ok,
dann nennen wir das ganze halt Wurmloch Extrem und machen alles komplett neu.
In einer der letzten Stargate Atlantis Folgen wurde doch schon mit parallel Universen experimentiert, das wäre eine Möglichkeit.
Oder ein früheres Stargate Team ist in der Galaxie der fünften Rasse gelandet und kommt nicht wieder zurück und muss dort jetzt Missionen lösen.
Ich musste lachen
Ich wäre dabei
Stargate Universe wird halt mit der 2ten Staffel richtig gut. Die haben den großen Fehler gemacht, gleich am Anfang so viel Teenie-Chloe-Drama Sch**** einzubauen, anstatt es etwas nüchterner zu etablieren. Aber die Charakterdarstellung und Atmo wird über die Zeit immer besser. Ich finde es persönlich richtig schade und verschwendet, dass SG:U abgesetzt wurde…
Ich hätte einfach gerne mehr vom Schiff und seinem „Können“ gesehen, alleine dieser Antrieb
Wie bitte? Eine Sci-Fi Serie, die zu viel Sci-Fi ist?
Ich bin immer noch der Meinung, dass man SG:U einfach weiterführen könnte. Sie sind ja am Ende auf dem Weg in eine neue Galaxy. Sprich alle Schauspieler die man nicht zurück bekommt, sind leider wegen Störungen bei dem Sprung gestorben. Ebenso könnte man optische Veränderungen und Alterung erklären, die Leute sind halt zu früh aus der Stasis gekommen. In der neuen Galaxy kann man neue Verbündete und Gegner etablieren. Die Verbindung zur Erde könnte man auch kappen (z.B. brauchte man die Energie daraus für die Stasiskammern).
Richtig gut weiß ich nicht, aber besser und vor allem interessanter. Ich hätte auch gern gewusst wie es weiter geht. Schade, dass es da nicht mal ne Season drei in Form eines Comics oder so gab. Denn interessant wäre das alles alle mal gewesen, auch heute noch.
Die Story wurde ja als Comic weiter erzählt. Das ganze nennt sich „Stargate Universe: Back to Destiny“. Ist aber leider nicht so viel zusätzlicher Content, wie Fans sich das gewünscht haben.
Eine Serie nur mit Asgard Protagonisten
Mit diesem Titel: Star Gate: the Grey and the bold
Oder eine Serie über die Furlinger (die echten).
Ich persönlich fänd, dass ein Reboot von SG1 mit teilweise alternativen Bedingungen auch gut funktionieren müsste. Ist vl unkreativ, könnte aber eine neue Generation dazu holen.