Findest du? Wirkte für mich eher wie ne halbe Staffel. Oder es gibt noch welche, die ich übersehen hab.
Und gab es da eine Antwort auf diese Hinweise zu Intelligenz beim Urknall, was ja offenbar die Mission der Destiny war zu erforschen?
Findest du? Wirkte für mich eher wie ne halbe Staffel. Oder es gibt noch welche, die ich übersehen hab.
Und gab es da eine Antwort auf diese Hinweise zu Intelligenz beim Urknall, was ja offenbar die Mission der Destiny war zu erforschen?
Ich hab sie ja nie zu Ende gelesen, weil mich die Comics noch mehr angeödet haben, als die Serie selbst.
Hatte es nur so verstanden, dass die die Geschichte Fortsetzen bzw. beenden sollten.
/signed
Und nun nicht mehr…
Könnte kotzen. Hatte mich drauf eingestellt, das über die nächsten Wochen zu bingen und plötzlich war nach Folge 10 Schluss.
Alter was soll den die scheiße…bin nur bis Folge 7 gekommen ^^
Ab 1. Juni soll sie bei Amazon Freevee nun doch verfügbar sein!
Ich verstehe diese Jaffa-Rüstungen einfach nicht. Mal wirkt es, als ob sie komplett Schusswaffen-sicher sind und 5 Folgen später werden sie mit Handfeuerwaffen erschossen.
Plott armor
Ja, aber ich bin in der ersten Staffel, da kann man es doch wenigstens innerhalb dieser wenigen Folgen stringent machen. Ich hatte mich nämlich schon gewundert, warum SG1 überhaupt noch mit Menschwaffen kämpft, wenn die so ineffizient sind.
hab jetzt auch mal wieder SG1 angefangen
find sie ist echt gut gealtert, macht mir mehr Spaß zu kukn als irgendwelche neueren SciFi Serien
und ja, die erste Staffel war noch nicht so gut durchdacht
zB … erst frieren sie beim durchgehen, später nicht mehr
aber trotz manchen Mängeln ists immer noch meine LieblingsSerie
schon allein wegen den Gesprächen zwischen
Jack u Teal’C , oder Jack u Daniel, oder Jack u Hammond, oder Jack u Sam, oder Jack und irgendeinem Jaffar/Goa’uld
Wobei ich sie auch nur mit Episoden-Guide schaue und dann einfach skippe, wenn sie unwichtig für die Handlung und nicht gut bewertet wird.
In Escape from Tarkov -Sprech: Sie nutzen später vermutlich Munition mit mehr penetration
die werden auch durch das Tor geworfen als ob man aus 10 Meter höhe fällt
Daniel stand heute früh in ner Folge da und hat mit ner Langwaffe einhändig geschossen, um noch gleichzeitig aus seiner Pistole zu feuern. Da kam ich aus dem Lachen nicht mehr heraus
Er wird so schnell erwachsen
daniel nutzt waffen? dann war das aber später
Staffelfinale der ersten Staffel.
Das haben sie natürlich durch den Einwahlcomputer eindämmen können, indem sie durch einen komplizierten Algorithmus von Sam den Materiestrom stabilisiert und Fluktuationen ausgeglichen haben
Aber ich fands auch cooler, als sie noch durchgeschleudert wurden. Das hatte noch was davon, als wenn tatsächlich die Regeln der Physik durchbrochen werden müssen.
Ich glaub später mit den zusätzlichen Chevrons und weiter weg Gates wurde das tw wieder eingeführt.
Wurde das nicht schon in der ersten Folge schon gebrochen, als die Jaffa das SG-Center angriffen? Die waren ja auch nicht unterkühlt und sind 3m geflogen
Außerdem sollte sich auch das SG-Team überlegen Knieschützer und Co. zu tragen, ansonsten beginnen die ihre Mission und nach 5 Sekunden hat sich Daniel den Arm gebrochen, weil er falsch gefallen ist.
Die haben ja auch Hightech Alien Einwahlsysteme und nicht lumpige 90er Jahre Computer wie die Erde