Die Folge war doch der Hammer, habe mich schlapp gelacht damals.
Man konnte ja alles machen, was man wollte, weil sich keiner an was erinnern konnte außer Jack.
Ich hab da immer gehofft Das Tealc den Typen Irgendwann Verprügelt, dem ihm die Tür vor das Gesicht haut
Die Clothesline hat doch ausgereicht
@Ansuil Noah hat mir sogar 4 Staffeln Falling Skies verkauft obwohl schon die erste ziehmlich schlecht war und alles weitere grauenvoll
ABer wegem ihm hab ichs bis zum Ende geschaut
Das hat bisher sonst keiner geschaft
Nicht mal Spacey für House of Cards 3+4
PS: Fuck you @Ansuil jetzt hab ich bock ER von vorne zu schauen )
Damit sind meine Abende die nächsten 2 Monate im Arsch und du bist schuld
Die Folge 20, Staffle 7 „Der Neue Präsident“ war total unbefriedigend. Hat einfach am Höhepunkt aufgehört
Fand die ersten paar Staffeln recht gut, wurde leider immer schlechter bin irgendwann ausgestiegen.
Die hatten in S1 ne gute Idee, haben es immer mehr an die Wand gefahren und ab mitte S2 totale Katastrophe
Wie viele leute hat Kinsey versucht einzuspannen, die sich gegen Ihn gewendet haben? Zu erst Mayborn, dann Simons, dann der Rat der Nationen, dann Woolsey, direkt danach kam elizabeth weir… Der man hat kein glück
Gibt es nicht eine Folge mit alternativer Zeitlinie 10 Jahre in der Zukunft, in der er Präsident ist?
Ich fand Staffel 2 noch ganz gut, war nach Staffel 3 draussen, glaube ich, ist viel zu lange her. Mein Favorit war immer Pope
Pope hat mich immer an Wolf Speer erinnert.
Aber die beste Figur ist natürlich Doug Jones.
Ihr haltet mich gerade vom gucken ab, der ersten Folge, voll unfair
Ihr habt hier ja geschrieben, wie inkonsequent, dass mit der Rüstung der goa’uld ist, gleich in der ersten Folge, halten die Rüstungen einige Schüsse aus, einige auch nicht.
Sagt mir nichts, oder ich kann mich nicht daran erinnern
Ich kenne beide, aber mir sagt der Charakter aus Falling Skys nichts.
Hmm dann bist du vielleicht vorher ausgestiegen…
Ja kommt erst Ende S2 im Outro und als Figur wirkich erst inn S3 dabei iirc.
fands cool den seriösen Offizier Major Davis … als abgefuckten Schurken Pope zusehen
nochmal zu SG1 … habs die Tage schon mal so in der Art geschrieben
Ja die Serie hat allerlei Logikfehler usw
find sie aber immer noch richtig geil … kann mMn vielen neueren SciFi Serien in den Arsch treten
für mich waren eh das Highlight der Serie die Sprüche , insbesondere von Jack
PS: ich glaub auch vor 20 Jahren haben wir uns noch nicht so ganz an Logikfehlern gestört wie heute
Finde Colin Cunningham allgmein ein unterschätzes TV Talent ^^
Er is in echt vielem als winzige Nebenrolle oder sogar nur Statist mit drin und bereichter oft schon mit seiner Anwesenheit.
Bin jetzt wo Jack die Atlantis Abwehr benutzt. Man die wussten echt nicht wohin sie mit den Kull Kriegern wollten. Kamen nur drei mal vor und auf den Antika Stuhl haben die auch alles beschossen AUßER dem Stuhl. Wo sie die ganze zeit Freies Schussfeld hatten