Stargate SG-1 & Co

Wormhole Xtreme etc. sind doch mit die unterhaltsamsten Folgen auf einer bekloppten Ebene, weil sie einfach komplett aus der Reihe fallen, ironisch mit sich selbst und den äußeren Umständen der Serie umgehen und alle einfach Spaß haben. ^^

2 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsfolgen sind die mit mehreren Goauld, die nicht direkt miteinander verbündet sind. War auch sehr froh als Apophis nicht mehr Hauptfeind war. Dadurch hatte sich das Universum so klein angefühlt.

SG1 besucht einen Planeten. Oh, da ist auch der mächtige Apophis mit 6 Wachen…

1 „Gefällt mir“

Wobei er ja oft genug dann doch nochmal irgendwie wiederbelebt wurde :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanthinking: gibt ja eine demo… ansonsten fans greifen zu?

Nils hat’s die Tage mal gespielt.

Ich fands jetzt nich so prickelnd, also nee auch Fans greifen nicht unbedingt zu.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es immernoch schade das dass erste spiel „Stargate Worlds“ nie erschienen ist. Hab immernoch ein T Shirt von der Messe :beanlul:

1 „Gefällt mir“

durfte bei der Closed Beta teilnehmen … kam nicht mal aus dem Tutorial raus :slight_smile:
Echtzeit ist auch nicht so meins … und hat mich auch so nicht wirklich gehooked

@scarscrow war das was ein MMO werden sollte ?

Genau. Es wäre zumindest ein versuch gewesen. Weil, soweit ich weis, ist timekeeper das erste offizielle spiel zu stargare

ja das hatte mich damals auch interessiert

ne das stimmt nicht, gab schon das ein oder andere, meine ich jedenfalls

ich meine ich hatte mal eins für PS1

1 „Gefällt mir“

Da müsste ich nochmal schauen.

Es gab mindestens ein Spiel für den SNES, aber zum Film, nicht zur Serie.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Demo heute mal gespielt. Das war quasi das Tutorial. Ich habe ungefähr ne Stunde gebraucht. Es ist sehr taktisch, ich würde sagen, es ist wesentlich schwerer als zum Beispiel ein Genre-Vertreter wie Desperados 3. Zumindest der Einstieg in die erste Mission. Ab der Hälfte ungefähr kommt man langsam rein, dann läuft’s auch besser.
Ich hab es allerdings auf normal gespielt, es gibt auch den Schwierigkeitsgrad „Story“ keine Ahnung wie viel leichter es dann wird.
Ich find die Grafik ganz okay für so ein Spiel. Außerdem ist es vertont, wenn auch nur in englisch. Gerade für den Preis find ich das ganz okay.
Aaaber ich glaube dieses Spiel ist mehr was für Fans vom Spielegenre und weniger was für Fans die einfach nur Stargate cool finden. Denn man muss sich hier auf knallharten Rätselspaß einstellen, bei dem man auch ein paar Mal stirbt, bis man die richtige Taktik raus hat.
Wie gesagt ob es auf dem Schwierigkeitsgrad „Story“ anders ist, dass weiß ich nicht.
Ich für meinen Teil werd es mir wahrscheinlich kaufen.

2 „Gefällt mir“

Stargate spiel wird angekündigt…
Ich : :beanpoggers:

Ich als das genre bekannt war : :beanmad:

Ich glaub damit tut man sich keinen gefallen.
Ein IP die quasi tot ist, geparrt mit einem genre das auch nicht so viele spielen

Minus Und minus ergibt plus

1 „Gefällt mir“

hatte mich eh gefragt wieso jetzt ein Staragte Spiel kommt
kommt ne neue Serie oder ein ein Film ?
weil die Stargate Hoch Zeit ist ca 20 Jahre her
die „Kids“ werden es nicht kennen oder sich dafür interessieren
und wir „Boomer“ brauchen in der Regel schon mehr als nur ein FranchiseName als Kaufanreiz
da muss das GamePlay oder Genre schon passen

okay bei Star Wars kauf ich mir fasst alles :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja dazu das boomer genre.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub MGM hatte irgendwas mit den Lizenzen gemacht (vermutlich verloren oder freigegeben). Seitdem gibt’s ja auch immer mal social media Aktionen, um Prime zur Produktion einer neuen Serie zu bewegen und BlueBrixx macht jetzt auch Stargate Dinge.

1 „Gefällt mir“

auf jedenfall absolut underwhelming das spiel,

Die Letzte Staffel ist ja mal anders Wild. Ich mein, was manche Folgen so für Themen haben. Zbsp Folge 16 - Die Geiselnahme . Ist Interessant das die mal das Team auf die „Böse“ Seite stellt. Auch wenn es Albern wurde :smiley:

Aber das der Wachmann unbedingt ein Wandelndes Klischee sein musste finde ich… naja Mäh

1 „Gefällt mir“