Ist das die mit der Zeitschleife und den allmorgendlichen Frootloops?
Edit: Baum hat es eben bestätigt. Auch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen
Ist das die mit der Zeitschleife und den allmorgendlichen Frootloops?
Edit: Baum hat es eben bestätigt. Auch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen
Und ich weiß immer noch nicht, was die beste Szene dabei ist…
ich bin seit einpaar tagen wieder dabei, kompleettt SG1 anzuschauen, bin jetzt schon Staffel 8 und hab dabei die ersten beiden SGA folgen mit angeschaut
wirklich tolle Serie.
Ja, aber sie ist 1. Verheiratet und wird 2, von den Ori’s getötet
Werden bestimmt ausgesiebt, die müssen ja erstmal einen passenden Wirt finden und zugleich gibt es viel Konkurrenz und der Verschleiß bei den Goaulds in den niedrigen rängen ist auch nicht minimal.
Ich wünsche mir sehr das es bei Stargate einfach weiter geht oder eben Reboot, aber ich habe „angst“, bei der heutigen (meist nicht vorhandenen) Qualität, wie schlecht es werden könnte…
schließlich sind die Fußstapfen sehr groß in der man da tritt…
Stargate Origins
ne das war jetzt nicht so mein fall gewesen.
passt halt zu
„aber ich habe „angst“, bei der heutigen (meist nicht vorhandenen) Qualität, wie schlecht es werden könnte…“
hatte glaub ich nach 5min ausgemacht , jedenfalls als die Klischee Nazis auftauchten
Geht nicht mal darum, sondern das man einfach dieses Gefühl der Kontinuität verliert
Und selbst da geht die Serie zu einem langweiligen Kniff wieder um die Kontinuität zu bewahren…
Sie vergessen einfach alles wieder… wow
Die Jaffa-Rüstungen werden aber auch jede Staffel durchlässiger. Die müssen den Lieferanten gewechselt haben
Oder die Munition der P90 hat mehr Durchschlagskraft. Das ist eine Wissenschaft für sich, Tarkov Enjoyer wissen wovon ich rede.^^
Spätestens bei den Zats war es egal
wenn man die dinger wenigstens ungenau gemacht hätte, auf mehr als 5 meter, oder dass sie dann ihre wirkung verlieren weil energie sich zu stark zerstreut oder sonstwas.
Aber eigentlich waren die Zats die beste Waffein der ganzen Serie.
Hatte auch einen Grund warum die eingeführt wurden. Ggf weil man da dann zeit (und kosten) in der Maske spart? Weis nicht mehr warum.
Aber die Schauspieler fanden die eher Öde, in der Produktion, weil man einfach auf dinge Zeigt und dann fallen die um
Das wurde damals am Ende der ersten Staffel eingeführt auf dem Schiff von Apophis.
SG1 hatte gerade Jaffas ausgenockt und es kam die Frage auf. Jemand würde doch die ganzen Körper auf dem Schiff entdecken und SG1 bemerken. Daher hatte der Regisseur dann die Zats. mit der 3 Schuss Regel eingeführt. Einfach so, auf die Schnelle. War am Ende vielleicht keine gute Entscheidung
Ich bin aber froh dass es schnell aufgeweicht wurde und später wurde der dritte Schuss einfach nicht mehr beachtet.
Ist aber auch sehr merkwürdig, dass der 3 Schuss Dinge verschwinden lässt.
Danach war es im Grunde genommen eher ein Space-Taser.
Übrigens, Michael Shanks, Daniel, mochte die Dinger nie. ua.a. weil sie zu Phallusartig waren. „like a penis“
Ich denke der ausschlaggebende Grund kam durch die Fans, per Brief oder Cons. Weil nur Fans sind so penetrant in Details
Naja und sie waren gut, um Leute gefangen zu nehmen. Wenn da durchgehend mit eigentlich tödlichen Waffen geschossen wird, müsste sich SG1 jedes mal ergeben oder in den Sarkophag springen. So kann man die schnell mal ausknocken.
wobei ich mich da immer gefragt hatte
„Ja der 2te Schuss ist tödlich … aber ab wann ?“
wieviel Std dürfen dazwischen liegen ?
KOmmt drauf an wie sehr dein Körper schon dran gewöhnt ist
In den späten Staffeln würde 3 schnelle Schüsse wahrscheinlich weder tödlich für SG1 sein noch verschwinden lassen
Die stecken das Zeug da ja weg wie nen leichten klaps
siehe die Folge mit Sam Jones als Kopfgelderjäger … der fand das kribbel ja sogar ganz geil
wobei der auch eine Art Schutzkleidung dagegen trägt oder nicht.
Die Kull krieger lassen sich davon auch nicht aufhalten