Stargate SG-1 & Co

Einfach atlantis weiterführen mit nem kleinen Zeitsprung.

Die erste folge beschreibt noch wie sie zurückgekommen sind und die wraith besiegt haben und was dann passiert ist - nix. Anschließend hat sich das Team aufgelöst…
Nach x Jahren kommt dann der neue Feind, die skrupellosen asgard, und das A-Team, wo jeder mittlerweile neue Verpflichtungen hat, muss wieder zusammengestellt werden. ( Teils werden die Entscheidungen dank grausamen Aktionen abgenommen…)

Und dann ab die Post - würd ich richtig feiern und vor allem will ich wissen was die Geschichte von den pegasus asgards ist…
Durch die lange Zeit die vergangen ist, wär auch genug Potenzial da, um das zwischenmenschliche schön auszufüttern.

€:Bis auf Jason Mamoa könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass alle Schauspieler am Bord wären. Kann mich nicht erinnern irgendjemand davon in letzter Zeit großartig wo gesehen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Man müsste eigentlich denken das aufgrund des heutigen Serienbooms und dem Erfolg alter Sci-fi Brands auch mal eine neue Stargate Serie abfällt. :sweat_smile:

hät ich auch bock.
aber ich glaub da gibts nichts zu erzählen .

man müste halt wieder eien super feind erfinden oder so.
könnte halt 0815 wirken auf die alten fans.

Wäre nicht die erste Serie, die nen Reboot erfährt.

:smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Awww muss ich mir unbedingt die Tage anschauen :star_struck:

Würde mich total darüber freuen, wenn Stargate Universe mal wieder aufgenommen bzw. nen Restart erfahren würde :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja, das fand ich schon bei den Wraith und Ori so ungeil. Die Goauld waren für mich einfach immer der Hauptfeind und die Replikatoren waren auch noch gut eingeführt wurden. Wraith und Ori haben sich einfach künstlich draufgesetzt angefühlt.

Wann kann man eigentlich damit rechnen das die MGM Sachen mit Stargate und co bei Amazon Prime Video verfügbar ist?

Nicht das ich unnötigerweise jede Woche checke wann es endlich stargate gibt :sweat_smile:

Naja, da MGM einen eigenen Kanal bei Amazon Video hat, würde ich nicht so bald davon ausgehen.

1 „Gefällt mir“

Ja aber ich hab das so verstanden, bei allen bisherigen Pressemitteilungen, dass das MGM-Angebot direkt in Prime integriert wird.
Der jetzige MGM Kanal wird ja vermutlich (noch) von MGM angeboten mit Prime als Verteiler.?

Habe den erst wieder aboniert. Allerdings fehlen sogar Stargate SG-1 Staffel 1-5. Im MGM Channel gibts nur ab Staffel 6…Was total blöd ist für einen Rewatch

5 „Gefällt mir“

Das ist doch ne Sauerei :beanmad:
Wir hatten die Serie früher auf VHS - teures Geld, viel Platz etc., dann auf DVD und jetzt kann ich die nicht mal auf dem MGM Channel sicher streamen und ansehen :cluelesseddy:

Dann kauf ich die doch gleich wieder digital bei iTunes.

1 „Gefällt mir“

Ist schon traurig, da braucht man sich nicht zu wundern das aus dem Franchise nichts gemacht wird.

Ey. Ich habe Bock :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Mal sehen ob da wirklich was kommt. Ich trau dem Braten noch nicht.

Bin echt froh, die sg1 und Atlantis Box zu haben :ugly:

2 „Gefällt mir“

Warum gibt es eigentlich die Blurays von SG1 nur in den USA? Muss man nicht verstehen…:expressionless:

1 „Gefällt mir“

Eventuell Rechtehickhack,

war bei diversen 90s/frühe 2000er Serien so, wo die Synchro von den deutschen Fernsehsendern gemacht wurden und es vielleicht Deals für die VHS und DVD Vermarktung später gab, aber nie für Bluray.

Und wenn die eine Seite mehr will als die andere seite geben will, passiert eben nix

1 „Gefällt mir“

Die Blu-Ray aus den USA ist aber kein Blu-Ray Remaster. Die haben die Lizenz gekauft, das DVD Bild stumpf auf 1080p hoch skaliert und das ganze dann auf ’ne Blu-Ray geklatscht.

Stargate in Blu-Ray Qualität wird es vermutlich nie geben, da sich das remastern einfach nicht lohnt (siehe Star Trek).

1 „Gefällt mir“

Die Audio Quali auf Prime ist auch echt unterirdisch. Alles klingt total Hallig. Als hätten sie die falsche Tonspur benutzt.

1 „Gefällt mir“