Einfach atlantis weiterführen mit nem kleinen Zeitsprung.
Die erste folge beschreibt noch wie sie zurückgekommen sind und die wraith besiegt haben und was dann passiert ist - nix. Anschließend hat sich das Team aufgelöst…
Nach x Jahren kommt dann der neue Feind, die skrupellosen asgard, und das A-Team, wo jeder mittlerweile neue Verpflichtungen hat, muss wieder zusammengestellt werden. ( Teils werden die Entscheidungen dank grausamen Aktionen abgenommen…)
Und dann ab die Post - würd ich richtig feiern und vor allem will ich wissen was die Geschichte von den pegasus asgards ist…
Durch die lange Zeit die vergangen ist, wär auch genug Potenzial da, um das zwischenmenschliche schön auszufüttern.
€:Bis auf Jason Mamoa könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass alle Schauspieler am Bord wären. Kann mich nicht erinnern irgendjemand davon in letzter Zeit großartig wo gesehen zu haben.
Ja, das fand ich schon bei den Wraith und Ori so ungeil. Die Goauld waren für mich einfach immer der Hauptfeind und die Replikatoren waren auch noch gut eingeführt wurden. Wraith und Ori haben sich einfach künstlich draufgesetzt angefühlt.
Ja aber ich hab das so verstanden, bei allen bisherigen Pressemitteilungen, dass das MGM-Angebot direkt in Prime integriert wird.
Der jetzige MGM Kanal wird ja vermutlich (noch) von MGM angeboten mit Prime als Verteiler.?
Habe den erst wieder aboniert. Allerdings fehlen sogar Stargate SG-1 Staffel 1-5. Im MGM Channel gibts nur ab Staffel 6…Was total blöd ist für einen Rewatch
Das ist doch ne Sauerei
Wir hatten die Serie früher auf VHS - teures Geld, viel Platz etc., dann auf DVD und jetzt kann ich die nicht mal auf dem MGM Channel sicher streamen und ansehen
Dann kauf ich die doch gleich wieder digital bei iTunes.
war bei diversen 90s/frühe 2000er Serien so, wo die Synchro von den deutschen Fernsehsendern gemacht wurden und es vielleicht Deals für die VHS und DVD Vermarktung später gab, aber nie für Bluray.
Und wenn die eine Seite mehr will als die andere seite geben will, passiert eben nix
Die Blu-Ray aus den USA ist aber kein Blu-Ray Remaster. Die haben die Lizenz gekauft, das DVD Bild stumpf auf 1080p hoch skaliert und das ganze dann auf ’ne Blu-Ray geklatscht.
Stargate in Blu-Ray Qualität wird es vermutlich nie geben, da sich das remastern einfach nicht lohnt (siehe Star Trek).