Steam-Keys zu verschenken

Hallo, habe ein paar Steam-Keys über. Viel Spaß damit :slight_smile:
Wäre nett, wenn ihr kurz Bescheid sagt, welcher Key benutzt wurde.

  • 80 Days - 9F86Q-6LE2Z-QAEHV
  • Her Story - 6R29A-CVJJ6-IQXI2
  • Grim Fandango Remastered - DIJ0P-FZN0D-BZ8I7
  • Stanley Parable - LIJTL-FTG0J-ZRZQK
  • Broken Sword 5: The Serpent’s Curse - VHARC-V009H-HTMD4
  • Day of the Tentacle Remastered - EFDRK-GQF5E-G0F28
4 „Gefällt mir“

Danke dir… habe mir Grim Fandango geschnappt :slight_smile:

Das ist was für den “Ich Verschenke Thread”

Dort mach das lieber auch per PN^^

Dickes Danke, ich hab mir Broken Sword 5 gekrallt. Geht doch nix über ein gutes Point & Click Adventure.

Ansosnten ist es oft besser, sowas per PN zu verteilen, damit nicht jeder anonyme Leser und vielleicht sogar Bot Keys abgreift.

2 „Gefällt mir“

Ok, wird beim nächsten Mal gemacht :slight_smile:

Ist trotzdem dir überlassen, also fühl dich jetzt nicht unter Druck gesetzt, aber viele machen es aus genannten Gründen halt so lieber.

Der von @anon11264419 genannte Thread ist übrigens der hier:

Dort kann sich auch jeder beteiligen.

Ich hasse dich^^

Es tut mir leid. :frowning:

Bin großer Fan der ersten beiden Teile, nur 3 & 4 fand ich mit der 3D-Optik nicht mehr so ansprechend. Den 5. Teil hatte ich mit seinem Stil aber schon länger im Blick. Ich konnte jetzt einfach nicht Widerstehen und hab alle Bedenken beiseite geschoben. :stuck_out_tongue:

Die ersten beide Teile…hach einfach Nostalgie pur und ja die 3D Optik hat es für mich beim Dritten und Vierten auch kaputt gemacht…

Naja wer zuerst kommt, mahlt zuerst und so :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach Mist! Zu spät! Hätte jetzt wirklich liebend gerne mal Day of the Tentacle gespielt :frowning:

„12 TAGE SPÄTER“

Ich musste irgendwie sehr laut lachen :smiley: :smiley:
Da ist wohl das Comedy-Gen angesprungen.

Naja, ich meinte weil ich ewig nicht mehr im Forum war und sowas dann eher gesehen hätte.
Aber immerhin konnte ich jemanden zumlachen bringen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch einen Steam-Key für Aseprite, einen Sprite-Editor über. Bei Interesse einfach PN an mich.

Ist nicht ganz ein Key, aber Crusader Kings II gibt es momentan für nix bei Steam.