@DoomDesign wie wär es den mit einer abstimmung über alle emojis?
und die 10 mit den meisten stimmen landen halt bei den reactions.
@DoomDesign wie wär es den mit einer abstimmung über alle emojis?
und die 10 mit den meisten stimmen landen halt bei den reactions.
Stimmt. Reaktionen wären für mich
der fisch …
Zumindest im memethread müsste man dafür dann nicht immer nen Post verschwenden
Sorry, aber ist das so?
Und selbst wenn, wie ist deine Definition von „Alle“?
Darf ich als Donnie König was dazu sagen? Es ist in Ordnung wenn der nicht als React kommt, vor allem wenn sich Leute dabei unwohl fühlen
Ich werde weiterhin meine Donnies bei den Leuten nutzen bei denen ich weiß dass es für sie in Ordnung ist, falls das Mal drüber ist, bitte anschreiben aber wir müssen hier keinen Krieg wegen einem Emote entfachen
Gibt es eigentlich die Möglichkeit auf Reacts zu antworten? Ich will Behnson nämlich sagen dass er seine Flossen von meinem Kopf nehmen soll /
Wir starten in deinem Namen den Kreuzzug
Und ich weiß auch ohne Donnie, dass du gerade ein Grinsen im Gesicht hast beim Durchlesen
Immer! Ich bin meist sehr gut gelaunt er Mensch
Wurde der Donnie entfernt oder hast du das bearbeitet?
Okay finde ich lächerlich
ist auch raus?
Der ist oben noch dabei ^^
Ich hab nix gesagt
Ich wollte nur mal loswerden, dass ich es richtig gut finde nun mit einem beanhug reagieren zu können.
Aus reinem Eigeninteresse, weil meine zwei Favoriten jetzt oben stehn, bin ich froh dass das Donnie-Emote raus ist
P.S.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob mir Reactions überhaupt gefallen, sieht schon etwas verwirrend aus damit.
Ich finde das ist schon eine seltsame Entscheidung wenn die meisten für einen Donnie gestimmt haben dann eine kleine Gruppe sich dadurch belästigt fühlt und deswegen er einfach für alle nicht eingeführt wird.
Demokratisch ist das nicht.