Stranger Things (Netflix)

Absolut jede Schule, egal welcher Jahrgang hat halt IMMER eine „Angela“. Oder gleich mehrere. Die brauchen nicht mehr Tiefgang. Bezieht sich halt auf das typische Mobber Klichee

5 „Gefällt mir“

Mein Satz wäre gewesen „verabschiede dich von deiner Hoffnung“ ^^

Joa. Hat sich dann ja von alleine erledigt.

Auch hier spielt Will nur eine Nebenrolle :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja wirklich dass sie nicht verbrannt wird wie so viele Kinderstars…

So jetzt habe ich bis zur 4ten Folge gesehen und mich eigentlich entschlossen an der Stelle aufzuhören. Durch die lange Pause habe ich die hälfte vergessen wer alles dabei ist und wie die Personen zueinander stehen. Manche habe ich auch gar nicht wieder erkannt.

Größte Enttäuschung bisher für mich ist die Schattenwelt. Das Ende von Staffel 3 mit den langen „armen/tentakeln“ hat mich etwas gehyped auf einen möglichen Cthulhu. Jetzt in Staffel 4 sieht die Welt halt total anders aus und das Design der Dämonen(?) sieht sehr nach 0815 aus genau wie die Welt. Bin da echt etwas enttäuscht. Spannendste Szene in meinen Augen war die Schießerei im Haus.

Die Folgen finde ich zu deutlich zu lang. Die Folgen sind wirklich zäh, habe öfters geguckt wie lange noch.

Wirklich schade um die Serie, die erste Staffel fand ich echt gut. Die zweite war auch noch ok. Die dritte habe ich nicht gemocht, außer das Ende und durch die verschiedenen Posts hier im Forum dachte ich die 4te wird mich wieder packen.

Ich muss gestehen, ich musste inzwischen auch schon schauen wie lange es noch geht.
Finde es aber bisher nicht gesteckt oder so.
Einzig die ganze Hopper-Joyce Story finde ich leider komplett überflüssig.
Aber vielleicht besser so, als das die irgendwo sinnlos rumidlen.

Zum Glück hat man diesmal den relevanten Beteiligen relativ schnell klar gemacht um was es geht.
Super fand ich da die Szene:

Als Nancy auf der Straße noch von der Polizei nach Freds Tod befragt wird und die anderen mit dem Auto kommen, alle aussteigen und ihr zunicken/ranwinken und sie weiß in dem Moment genau „oh fuck, here we go again“

1 „Gefällt mir“

So, 7 Folgen durch. Hat Bock gemacht. Das der Pfleger die Nr. 1 ist hatte ich schon vermutet, aber dass er ebenfalls der Dämon ist hat mich dann doch überrascht. Den Bogen zurück zur ersten Staffel zu spannen ist ihnen echt gut gelungen.

Dann warten wir mal einen Monat…

1 „Gefällt mir“

Hat die sich mit 18 echt schon unters Messer gelegt?
Die Nase hat sich ja schon etwas verändert. Aber der Rest könnte Botox sein.
Schade…
:schade:

Ich glaube einfach, dass sie extrem viel Makeup trägt. Und eben auch vermögend ist und sich deshalb gönnt, haha. Wegen des Kiley Jenner Lips oder wie die heißt

1 „Gefällt mir“

Bin mir auch nicht ganz sicher, hab aber ein paar Bilder aus der Richtung im Netz gesehen.
Fände es halt richtig schade, wenn dem so wäre.
Wenn sie mit 18 schon so anfängt sieht sie mit 40 so aus…


:beansweat:

PS und ich fand sie alles andere als Bescheiden bei Hot Ones. Für jemand der so jung ist und so viel Glück im Leben hat, ist sie ganz schön von sich selbst überzeugt.
Umso schöner dass sie von Da Bomb so richtig schön zerstört wurde. Wo sind die Tom Holland Disses jetzt Millie? XD (und das trotz Feigling-Nibblerei. Tom hat die Wings blank gefuttert)

Nein, sie trägt starkes Makeup, besonders die Nase ist sehr konturiert, dunkel an der Seite, hell/shiny der Nasenrücken. Finde nicht das sie nach Botox aussieht.

1 „Gefällt mir“

Idk aber in der Serie sieht sie auch nicht operiert aus, ne?
Wie andere hier schon sagten trägt sie starkes Makeup wie es scheint.

https://www.reddit.com/r/popculturechat/comments/uwf6i1/theres_something_about_millie_bobby_brown_that/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

Kann sein, ich hoffe du hast recht.

Hahahah über sowas gossip mäßiges wird hier natürlich gleich diskutiert. Ojeh :smiley: Lass die Frau halt einfach ihre Phase durchmachen und gut is. Ich finds selber nicht schön. Aber ich hab auch komische Dinge mit 18 oder whatever die jetzt ist gemacht mit makeup. Heutzutage werden die schnell sehr stark von all den YouTube und Instagram Schönheitsidealen beeinflusst. Ist halt so wenn man Kohle hat. (Siehe die Witcher Ciri Schauspielerin)

Viel wichtiger: In einem Interview hat die Schauspielerin von Robin gesagt, die Stranger Things Bücher zählen nicht so ganz richtig in den Canon der Serie weil die Duffers die nicht geschrieben haben. Frag mich, ob sich die Bücher lohnen…

3 „Gefällt mir“

Solange es Makeup ist, ist alles in Ordnung.
Nur wenn sie wirklich was hat operieren lassen wäre das nicht so toll, weil in dem Alter lässt man sich wie du selber sagts von allem möglichen beeinflussen und ich hoffe sie hat nichts getan, was sie später bereut.
Meine Schwester hat als Kind viele Operationen im Gesicht gebraucht und sie leidet bis heute darunter.
Solche Eingriffe sollte man wirklich nur im Notfall machen. Sonst hat man später bei Regentagen/Kälte/etc. immer wieder schmerzen.
Und das nur für eine „Schönere“ Nase.

Ich hab ST seit Staffel 2 nicht mehr geschaut, ich kann nur über den Gossip reden XD

bin jetzt erst bei Folge 5 aber der Joyce Murray Strang wird ja doch nerviger und alberner als ich gedacht habe. Gerade weil es sonst überall recht ernst ist, hätte ich diesen übertriebenen Klamauk nicht gebraucht.

3 „Gefällt mir“

Mal zwei Fragen.

Hat El das Upside-Down erschaffen, als sie 001 dorthin geschickt hat, oder gabs das schon und sie hat damit nur das Portal geöffnet?

Und stimmt jetzt die Vermutung von Dustin (der Demogorgon ist ein Fußsoldat vom Mindflayer, während Vecna sein 5-Sterne-General ist) oder ist Vecna in Wirklichkeit das große Böse?

Naja wir wissen ja das es noch eine Staffel geben wird, also wird Vecna wohl nicht der Endboss sein.
Alles andere ist noch nicht absehbar, da muss man schon die Autoren fragen. :sweat_smile:
Ich vermute nicht das Elfi die Welt erschaffen hat, sondern das die Kinder ihre Kraft von dort beziehen.

Den Eindruck hatte ich schon. Zum einen würde es erklären, warum das Upside-Down einen bestimmten Zeitpunkt spiegelt (1983) und zum anderen wären 11 und 1 dann die natürlichen Gegenpole in der gesamten Geschichte.

Was dann aber in einer 5. Staffel passieren soll, frage ich mich auch.