Stranger Things (Netflix)

http://i.imgur.com/DRX25oY.mp4

:joy:

4 „Gefällt mir“

Was zur Hölle?:joy:
Manche Menschen haben zu viel Zeit.

Sehr geil xD

:grin:

2 „Gefällt mir“

Nach meinem Geschmack die beste Newcomer Serie für Jung und Alt, freu mich total auf die zweite Staffel. Grad die Atmosphäre mit der Musik ist grandios.

1 „Gefällt mir“

Staffel 1 war für mich das Serien-Highlight 2016.
Hab damals auch vorher gar nichts dazu gelesen, mitbekommen or whatever.
Einfach angefangen zu gucken & war sofort gefesselt.
(und danach bin ich erstmal allen Leuten auf den Sack gegangen, dass sie gefälligst diese geniale Serie gucken sollen :smiley: )

Freu mich auf Season 2! :tada:

5 „Gefällt mir“

War bei mir genauso. Abends die erste Folge angemacht und erstmal fuenf geschaut.
Naechsten Morgen dann die restlichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

tz echte junkies gehen dann nicht schlafen sondern gucken durch bis sie ohnmächtig werden

2 „Gefällt mir“

Beim Super Bowl gibts nen Teaser zur 2. Staffel

5 „Gefällt mir“

Geiler Scheiß

1 „Gefällt mir“

Bin heiß wie Frittenfett auf neue Stranger Things Infos… hoffentlich gehts bald mal weida ey. Ich dachte erst mit “The OA” gäbe es was zum Überbrücken aber irgendwie hooked es mich nicht. Spätestens seit der genialen Rede neulich bin ich wieder im Stranger Things Fieber

Stranger Things 2 - Super Bowl 2017 Ad

Halloween 2017 gehts weiter…

2 „Gefällt mir“

:cry: so lange noch… aber wird dafür sicher geil

Ich bin mir nicht so sicher, ob man das einfach so geil weiterführen kann. Das Beste war für mich der Aufbau der Story und die Etablierung der Charaktere zusammen mit dem Ergründen des absolut Unbekannten. Wäre aber natürlich cool, wenn sie mich eines Besseren belehren. :grin:

Bei mir war es genauso. Mir hat das Bild bei Netflix gefallen und ich hab angefangen zu schauen. Ohne Empfehlung, ohne Trailer.

Mir hat die Staffel sehr gut gefallen, einfach weil die Geschichte sehr gut inszeniert war. Man hört immer so viel von den ganzen Referenzen, und die sind auch gut eingesetzt worden, aber in erster Linie funktioniert die Staffel so gut, weil es eine geile Geschichte ist.

Sie ist ist nicht fehlerfrei und nicht immer logisch. Manche Charaktere sind auch sehr stereotyp und die Bösen sind einfach mal wieder die Bösen ohne ihre Motivation klären zu müssen, aber so funktionieren einfach gute Geschichten. Sie müssen in ihrer Welt glaubhaft sein, nicht in Unserer.

Der mögliche Fokus auf die 80er-Referenzen macht mich aber besorgt, was die 2. Staffel angeht. Wenn sie schon mit dem Ghostbusters-Bild ('member???) anteasen, dann habe ich den Eindruck sie versteifen sich zu sehr auf die Nostalgie-Schiene.

Das ist alles nur eine Vermutung, aber Fakt ist, dass Staffel 2 ein ganz anderes Problem hat als Staffel 1: Die Erwartungshaltung. Staffel 1 kam aus dem nichts und hat überrascht. Staffel 2 muss nicht weniger als großartig sein um nicht heruntergemacht zu werden.

Ich hoffe ich habe unrecht.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass man inzwischen weiß, wo man denn dann im Endeffekt mit der Story hin will. Dieses “on-the-fly” schreiben hat leider schon viel zu viele Serien versaut und für so manche Enttäuschung in Fankreisen gesorgt.

1 „Gefällt mir“

Ganz kurz hatten sie mich. :smile:

Was ist denn damit? :slight_smile:

Keine Ahnung was das mit RBTV zu tun hat. Und das Datum ist auch falsch. Kommt nämlich am 31.10. laut Netflix. Und “neu” ist die Info auch nicht.
Evtl. verstehe ich den Witz aber auch nicht…

Edit: Ah. Ok - kommt jetzt also doch am 27.10. lese ich gerade.

Schön.

Vielleicht läuft die Serie exklusiv 4 Tage vorher auf RBTV! :kappa:

1 „Gefällt mir“