Hate to be that guy: Der Witz ist, dass der Tweet auf den ersten Blick so aussieht, als würde Stranger Things auf RBTV laufen.
Ein echter Schenkelklopfer!
Also entweder kommt ein Folge der zweiten Staffel im Telekollektiv (was mich riesig freuen würde) oder das ist ein ziemlich trolliger und sinnbefreiter Tweet . Eventuell weiß @LeSchroeck ja was dazu.
Ich denke das ist einfach nur „Vorfreude“ auf Staffel 2.
Dies natürlich absolut zurecht
Trotzdem komisch das in dieser Art über den offiziellen RBTV Kanal zu verbreiten… Da muss doch klar sein, dass es zu massig Verwirrung kommt.
Ich bin da sehr skeptisch
Die erste Staffel hat sehr von der Hommage an die gute alte Zeit gelebt, und das man unverbrauchte, aber überraschend gute Kinderschauspieler hatte.
Die reine Story hinter Stranger Things fand ich eher schwach und der Spannungsbogen wurde bei mir bereits zur Staffelmitte erreicht, danach war doch schon sehr klar worum es ging.
Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass die 2. Staffel deshalb nicht ganz an die erste Anknüpfen kann (weil keine Überraschungserfolge mehr) und halte meinen Hype daher bewusst in Grenzen
Schröck hat dazu auch noch was getwittert:
Dass eine Folge exklusiv als erstes auf RBTV läuft können wir sicher ausschließen, ich könnte mir ein Interview für Bada Binge vorstellen.
Das klingt schon stark nach Telekollektiv. Für ein simples Interview kann ich mir so eine kryptische Werbung irgendwie nicht vorstellen. Aber Mal schauen was es am Ende sein wird.
Telekollektiv wäre natürlich geil, kann mir aber kaum vorstellen dass man Schauspieler oder ähnliches aus der Serie dafür bekommt. (Oder sind da ähnlich wie Tom Wlaschiha auch deutsche in wichtigeren rollen?) Und exklusiv vor Start wird man sicher auch keine Folge bekommen. Bleibt also “nur” das Senden einer bereits verfügbaren Folge mit anschließendem Talk. Wäre natürlich auch super, aber wirklich gehypet wäre ich deshalb jetzt auch nicht.
Könnte mir auch Netflix Verantwortliche oder deutsche Synchronstimmen als Gäste vorstellen.
Ich war eher nicht so heiß auf einen zweite Staffel, da es schon was besonderes war. Aber der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und sieht zumindest danach aus, dass es wieder Spaß machen könnte.
Au man! Ich dachte auch erst “Was wollen die in Season 2 machen… weiß nicht so Recht”… aber nach dem Trailer hab ich richtig richtig Bock drauf. Dagegen wirkt Season 1 eher wie ein (geiles) Vorgeplänkel.
Ich hab Staffel Eins sehr gerne geschaut, aber die Serie hatte auch ihre Makel.
Der Mittelteil hat sich etwas gezogen und die 80er Referenzen wurden einem so aufdringlich ins Gesicht gedrückt, dass es manchmal schon fast weh tat.
Das hat mich gestört, weil die Serie es eigentlich nicht nötig hat. Die Sets sind alle so toll, da muss man meiner Meinung nach nicht auch noch alles extra aussprechen oder es in die Kamera halten.
Der Trailer zu Staffel 2 geht da auch wieder in die Vollen (Dragons Lair, Ghostbusters, Jacko,…). Ich hoffe dass das nur für den Trailer so ist und die fertige 2. Staffel da etwas subtiler Vorgeht.
Abseits davon sieht aber alles wieder hervorragend aus und ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
ich bin immer sehr vorsichtig mit Trailern. Wird dort viel über die Story verraten?
Jain.
Nichts, was man sich nicht denken kann wenn man die erste Staffel gesehen hat. Viele Schnitte, bedrohliche Einstellungen von der Upside/Down-Welt.
Rein inhaltlich habe ich nichts als Spoiler empfunden.
Das mit Eleven fand ich dennoch überflüssig.
Als ob das nicht klar gewesen wäre. Genau das Gleiche wie mit Superman im neuen JL Trailer.