Stranger Things (Netflix)

Das wäre das Einzige, was ich für mich als Mini-Spoiler durchgehen lassen könnte. Deshalb ist es vielleicht besser, du packst es in Spoilertags.? :slight_smile:
Obwohl es natürlich klar gewesen wäre. Dass es deshalb überflüssig sein soll, sehe ich nicht so. Vieles, was eigentlich klar ist wird im Trailer gezeigt, somit ist natürlich der ganze Trailer rein inhaltlich überflüssig. Aber ich finde ihn schön inszeniert und das gehört nunmal zum Marketing für mich dazu.

1 „Gefällt mir“

Hab den Trailer gerade gesehen und so derbe Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Zu spät!

Jetzt will ich den Trailer immer noch meiden, habe aber ständig “Das mit Eleven” im Kopf. Grr…

1 „Gefällt mir“

Naja, sie ist halt am Ende kurz zu sehen. Aber das ist ja keine wirkliche Überraschung.

Bloß weil etwas erwartbar ist, heißt das nicht, dass es keinen Unterschied macht wenn man weiß, dass es so kommt.

Leudä ey

3 „Gefällt mir“

2 Wochen noch! :beangasm:
Zum Glück kommt es passend zum WE mit anschließenden Brücken- und Feiertag! :smiley:

1 „Gefällt mir“

holy shit der trailer is ma fett

2 „Gefällt mir“

WTF is der geil

ich glaub ich weiß was ich dieses WE machen

1 „Gefällt mir“

Wie mir bei der Musik am Ende direkt ein Schauer über den Rücken läuft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leute…? :smiley:
Folge 4: finished

3 „Gefällt mir“

Stranger Things schaue ich mir immer lieber abends an, da kommt das Feeling noch besser rüber :grin:

da hadder recht :wink:

4 Folgen am Stück und wir mussten und echt zwingen aufzuhören

Ich hätte nicht gedacht das die zweite Staffel so gut wird, die Serie ist der Hammer

1 „Gefällt mir“

Klingt gut :slight_smile: Werde jetzt auch gleich Staffel 2 anwerfen

na hoffentlich musst du nicht bald ins bett, man kann sich echt schwer losreißen

Leider doch :open_mouth: Aber ich hoffe dass ich mit 1 Folge auskomme und mir den Rest dann für morgen / übermorgen aufsparen kann. Wenn nicht wird’s halt ne kurze Nacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier fast am Durchdrehen. An unserem WG-Fernseher, wo unser Netflix-Account eingeloggt ist, komme ich nicht ran und ab nächster Woche bin ich in China, wo ich wahrscheinlich erst recht nicht dran komme :weary:

warum kommst du an den wg fernseher nciht dran

Weil ich nicht in der WG bin :neutral_face: