Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ewig nicht gegessen, war eine meiner Lieblingssorten.

1 „Gefällt mir“

Habe mir die jetzt nochmal gekauft, in der Hoffnung, dass ich dieses mal was davon schmecke. Fand ja die Oriental von der Netto-Eigenmarke überraschend interessant. Aber als die Chipsfrisch letztens probiert habe, war ich sermaßen erkältet, dass ich nichts geschmeckt habe.

Ach, und die habe ich mir auch eingebildet:

4 „Gefällt mir“

Duplo Spekulatius. :beangasm:
Wer da auf guten Geschmak spekulatiututiert, ist hier richtig.

4 „Gefällt mir“

Hab mir für dieses Wochenende wieder einen Tiramisu gegönnt. So lecker :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Warnung, folgende Kekse können zu einer akuten Fressattacke führen: :fresskoma::+1:

7 „Gefällt mir“

Das erinnert mich daran, bei Aldi meine jährliche Dosis ihrer hauseigenen Schokoriegel der Sorte Vanillekipferl zu holen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Möh. War extra im Aldi, aber bei uns gibt es nur die normale Verpackung. :beansad:
Deswegen habe ich sie nicht gekauft, obwohl sie im Angebot war.

Gnihihi…die erinnern mich immer an meine Oma. :beanfriendly:
In meiner ganz frühen Jugend hatten wir in der Umgebung keinen Penny, aber ich habe Dinger schon damals geliebt.
Meine Oma hatte aber einen Penny im Dorf. Naja, jedenfalls hat sie mir dann jedesmal, wenn sie uns besuchte, n paar Tüten mitgebracht. Plus die Sammelhefte von den Tieren aus dem Talerwald. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Die Packung sieht aber ziemlich flach aus :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Gibts das auch in Deutschländ?

1 „Gefällt mir“

Also Mars verstehe ich ja, aber Milky Way :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da schwimmt das Croissant in Milch, so leicht is das! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“


Bööööööse Süchtigmacher. :ugly:

7 „Gefällt mir“

hiess schon vor der Jugendwortgeschichte so, die Tüte hab ich innerhalb eines Tages inhaliert

4 „Gefällt mir“

Gibt es die mittlerweile in Deutschland? Die sind so gut

Gestern im Lidl so 'n schwarzen Halloween-Schädel mit Süßkram gekauft. War daher von außen nicht ersichtlich was drinne war. Na ja… überwiegend Lutschkram. Bin ich jetzt nicht so 'n Fan von.

fuck da fällt mir ein icj brauch noch zeug für die kinder am 31. :beansweat:

letztes jahr haben die meinen gesammten vorrat aufgebraucht

:beanfeels: PETA

Kann ich hier bei Rewe und Kaufland kaufen. Ein Tütchen kostet aber auch 2,50€, ganz selten sind die im Angebot.

1 „Gefällt mir“