Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Wir brauchen größere Tüten. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“


Kalt hergestellte Schokolade, die nur aus Kakao und Zucker besteht und nicht conchiert wurde. Überraschend gut. Kommt nicht an gute südamerikanische Schokolade ran, aber wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Klingt schrecklich für mich :sweat_smile:. Ich liebe ja gerade das samtig zarte einer conchierten Schokolade

Ich habs mir auch schlecht vorgestellt. War es aber nicht. Die Zuckerkristalle sind z.B. nicht richrig aufgelöst. Das Mundgefühl geht - mit industrieller Schokolade verglichen - m.E. noch am ehesten in Richtung Luftschokolade. Also uns hat sie gut geschmeckt. Man „schmeckt das Produkt“.

schon ne weile bei Rewe

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Eine Frage an die Experten hier:
Welche sauren Fruchtgummis sind sauer? :no_mouth: Ich meine WIRKLICH sauer. :woozy_face: So sauer, dass sich die Geschmacksknospen für die nächsten fünf Minuten verabschieden! :face_with_spiral_eyes:

Sowas suche ich seit Ewigkeiten und finde nichts… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wieso will man sowas? :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dafür musste nach Japan. Da hat jemand den ich kenne grad sowas in die Richtung gegessen

1 „Gefällt mir“

hast du denn schon alles durchprobiert.

Das hier soll recht sauer sein

image

die hier noch mehr
(Rossmann)
image

in GB gibt es das, über Internet zu bestellen

Radioactive Sours

ebenfalls aus GB, sogar noch saurer?
Barnett’s

image

und aus den USA

Warheads

Die guten alten Doppelkekse sind pure Kindheitserinnerungen.

Die Hitschies Zungen sind schon recht sauer, da geht aber noch mehr. :slight_smile:

Die Head Bangers von Rossmann kenne ich nicht, die werde ich mir nächste Woche holen. :smile:

Eventuell muss ich mich echt international umgucken. Obwohl ich es irrsinnig finde, solche Sachen rund um den Globus zu schicken. :eyes:

Das ist eigentlich Mango Eis mit Mangopüree drin. Aber wie immer sehr sehr gut, warum da jetzt Pommes mit Mayo draufsteht hab ich aber keine Ahnung

Ok, nach dem googeln frag ich mich ob das in den Werbe Thread gehört.
Ich bekomme 90er vibes und alle Mitarbeiter tanzen mit, ich wette die lieben das.
Naja, das Eis bleibt trotzdem gut.

Vermutlich wegen der Farben oder?

Erstes Weihnachtszeugs in da House

5 „Gefällt mir“

Chocolat_Camille_Bloch-Torino_Milch-farmy-ch-01
Hab mir letztens mal wieder Torino bestellt. Die gibts ja nur in der Schweiz und ich vermisse die echt.
SOOO VERDAMMT LECKER!

6 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen, das sieht jedoch wirklich verdammt lecker aus! :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Sind wirklich sooo verflucht lecker. Lohnt sich, die mal übers Netz zu bestellen.


Bei Aldi Süd gerade auf nen Euro reduziert

2 „Gefällt mir“